Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker : Duisburg - 1.FCK

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Schweine !!!

jetzt auch noch nen rausgeschundenen elfer

Leck mich doch am arsch

So denke mal nun wirklich das man sich auf Liga 2 locker einlassen muss. so schwach und glücklos wie in dieser Saison waren wir nie! Also das war es mit Liga 1

Also solangsam glaub ich das der DFB und die DFL uns aus der Bundesliga haben will. Sowas kann nciht angehen. Das ist von 4 Toren in der Rückrunde das vierte was ZWeifelhaft fällt!!

FCK:Maiz-der Elfer war drin

FCK:S04-schönes Handspiel Sand

FCK:MSV-tolles Abseitstor und eine wundervolle Schwalbe

Alles in allem, tolle Schiedsrichterleistungen

Also solangsam glaub ich das der DFB und die DFL uns aus der Bundesliga haben will. Sowas kann nciht angehen. Das ist von 4 Toren in der Rückrunde das vierte was ZWeifelhaft fällt!!

zweifelhaft iss ja wohl kein ausdruck
default_icon_sad.gif

16:52 Ecke 1.FC Kaiserslautern (64.)

Marco Engelhardt, tritt eine Ecke von rechts

16:52 Spielerwechsel 1.FC Kaiserslautern (64.)

Für Axel Bellinghausen kommt Daniel Halfar

Der Reporter in Bayern 1 (!) im Studio hat gesagt, das war "eine Supermegaschwalbe"!!! Und das will schon was heißen, wenn die bei B1 sowas sagen!!!

So, mir reichts nun!!!!

1. MITGLIED DER GRUPO ANTI-DFB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also Wolle nach dem Spiel sag:wir werden nicht mehr antreten. So was gab es in der Geschichte der Liga noch nie, dass eine Mannschaft während einer Saison soooo konsequent benachteiligt wurde.

16:56 Weitschuss 1.FC Kaiserslautern (68.)

Durch Boubacar Sanogo, nicht aufs Tor

Gelb-Rot gegen Hertha

16:57 3. Gelbe Karte für 1.FC Kaiserslautern (69.)

Mihael Mikic

aber nur von uns.
den anderen geht das doch am arsch vorbei, die haben vielleicht mal kurz mitleid und dann schauen sie wieder nur auf sich

Schon, aber unabhängige wie Lattek und so werden das diskutieren. Bei Bayern 1 bezeichnen sie es gerade als Skandalspiel

hilft ja alles nichts, entscheidung ist entscheidung... trotzdem:

16:55 Lautern macht das Spiel

Eigentlich hätten sich die Pfälzer den Ausgleich verdient gehabt. Sie kamen besser aus der Pause (6:2 Torschüsse für den FCK nach der Pause) und kontrollierten weitestgehend die Partie. Auch nach dem Rückschlag geben die Pfälzer nicht auf und gehen weiter ein hohes Tempo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben