Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker FCK-Bremen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ! Klarer 11er ! Also wenn das mal heute keine Klatsche gibt... Aber was will man von unserem "Trümmerhaufen" erwarten ????

freistoßzandi aus 30 m in die ost.

mensch wieso darf der die standards machen!!!!????

wir fangen jetzt an ein klein wenig mitzuspielen, aber logischerweise kommt nix bei raus!

altintop läuft sich zum 3. mal gg 3 bremener fest

Vorhin habe ich im Forum auch geschrieben, daß ich nicht hinfahre weil ich mir diese Scheisse nichtmehr antue ! Schon wurde ich als "Erfolgsfan" und "negativer Stimmungsmacher" von Alteingesessenen verschrien....

Naja, ich bin Realist ! Und bekomme keinen nassen ARSCH !!! ahahahahaha *frech lach*

wir fangen jetzt an ein klein wenig mitzuspielen, aber logischerweise kommt nix bei raus!
altintop läuft sich zum 3. mal gg 3 bremener fest

Die Bremer machen, was se wollen.
default_icon_rolleyes.gif

das kann man sich nicht anschauen, dass rumgegurke von uns- wie gg die bayern

Na, die Bremer machen was sie wollen !!! Naja... wie immer eben... So ihr Leutz, setze mich mal gemütlich vor den Fernseher und schalte auf Konferenz... Das tu ich mir nichtmal am Fernsehen an... So einen Müll...

Vorhin habe ich im Forum auch geschrieben, daß ich nicht hinfahre weil ich mir diese Scheisse nichtmehr antue ! Schon wurde ich als "Erfolgsfan" und "negativer Stimmungsmacher" von Alteingesessenen verschrien....

Naja, ich bin Realist ! Und bekomme keinen nassen ARSCH !!! ahahahahaha *frech lach*

Mach dir nix draus..hier gibt es einige "Rosarote-Brille-Gucker"!!!

ich hab mir jetzt mein 2. kleinen tv ins zimmer geholt und guck gleichzeitig f.a cup finale. arsenal.manu....

wie im regiepult hier
default_icon_smile.gif

"Die Pfiffe werden lauter auf dem Betzenberg, absolut desaströs die Leistung vom FCK"... "... die Hölle ist hier, die Hölle war einmal im Fritz-Walter-Stadion"... "...gespenstisch leise im Fritz Walter Stadion"

DIES SIND ALLES SPRÜCHE VOM MODERATOR von PREMIERE und ich muss sagen : "ER HAT RECHT"...

so, nach foul lehmann freistoß von links.

micoud bringt ihn reinrausgeschlagen, ama vertendelt. bremen flanke.

super grätsch riedl gg micoud

1m über die mittelinie, engel vertendelt!!!!!!

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL

Ballkontakte :

K´lautern 40%

Bremen 60%

Absolut unterirdisch unsere Leistung !!! Nurnoch die Bälle rausbolzen und schauen was passiert ! Mein Gott...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben