Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker FCK-Bremen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1-2 MEINST DU
default_icon_wink.gif

schön pfeifen - für die leistung schmeisst am besten noch was auf spielfeld
default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

awwer was kann der rasen fer die leistung

wenn des inder 2. HZ so weidergeht - dann gute nacht marie - und isch krieg morge von de SGE`ler was erzählt.
default_icon_cry.gif

Also Mose hat ja nun überhaupt kein konzept!! Warum bringt der Lehmann..der ist doch ein risikofaktor hoch neun!!

Mit dem Trainer von Anfang an, wären wir sicherlich abgestiegen.

Also Mose hat ja nun überhaupt kein konzept!! Warum bringt der Lehmann..der ist doch ein risikofaktor hoch neun!!
Mit dem Trainer von Anfang an, wären wir sicherlich abgestiegen.

bin isch hundertprozentig deiner meinung - des wär voll in die hos gegange

aso danke!!!

guter zug. endlich ist der depp draussen

uaf kicky zeig unswas!

ja - wahrscheinlich des 1:3 / und dann des 1:4 und die Mainzelmänncher lache sich kaputt

hab ich zur halbzeit auch gedacht, klar wir spieln wie immer zuletzt scheiße, aber bremen wirkt mir auch nicht sicher. ein langer pass auf halil oder so.....ausserdem wird mainz hoffentlich nicht gewinnen!!

Freistoßtrainig wäre unter dem Moser auch nicht das verkehrteste gewesen. Ich trinke mal lieber ein kühles blondes...sonst werde ich noch bekloppt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben