Kleines Teufelchen
Member
ich könnt nur noch heulen....
Dies Saison ist die schlimmste wo ich je erlebt hab....
Dies Saison ist die schlimmste wo ich je erlebt hab....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
66.Jetzt vielleicht...
Freistoß Lautern, rechts am Sechzehner. Vielleicht geht jetzt was...
klasse, hier fangen die 60er-jahrgaenge an sich zu erinnern. ok, ich reih mich gerne ein, aber vielleicht sollten wir vorher noch die ffmler vom platz jagen, okNoch ist das Spiel nicht vorbei - es gab ZEiten, da haben wir sowas in 7 Minuten gedreht.
Lang ist's her - ich weiß![]()
Das waren schöne Zeiten! Allerdings standen da aber noch richtige Kerle auf dem Platz!!!!!!!!!!!!!!!
klasse, hier fangen die 60er-jahrgaenge an sich zu erinnern. ok, ich reih mich gerne ein, aber vielleicht sollten wir vorher noch die ffmler vom platz jagen, ok?![]()
klasse, hier fangen die 60er-jahrgaenge an sich zu erinnern. ok, ich reih mich gerne ein, aber vielleicht sollten wir vorher noch die ffmler vom platz jagen, ok?![]()
Einverstandenklasse, hier fangen die 60er-jahrgaenge an sich zu erinnern. ok, ich reih mich gerne ein, aber vielleicht sollten wir vorher noch die ffmler vom platz jagen, ok?![]()
wenn wir den anschluß schaffen kann das spiel ganz schnell wieder kippen
wenn wir den anschluß schaffen kann das spiel ganz schnell wieder kippen
Glaubst du denn wirklich dran?
Zandi soll kommen - ob der was reißt?
Am Besten sich und den anderen den Arsch auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.