Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker FCK - F***furt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
66.Jetzt vielleicht...

Freistoß Lautern, rechts am Sechzehner. Vielleicht geht jetzt was...

66.Jetzt vielleicht...
Freistoß Lautern, rechts am Sechzehner. Vielleicht geht jetzt was...

Freistöße bringen bei uns doch so viel ein, wie wenn ein Kleinkind ne Murmel gegen eine Mauer wirft. Ich will nicht wissen, wieviele Freistöße wir schon in den Himmel geballert haben.

Die werden uns noch ganz schön auskontern. Ne. Des werden ganz sicher 0 Punkte. Wir spielen einfach zu schwach um noch 2-3 Dinger zu mache.
default_icon_evil.gif

Noch ist das Spiel nicht vorbei - es gab ZEiten, da haben wir sowas in 7 Minuten gedreht.
Lang ist's her - ich weiß
default_sad.png
klasse, hier fangen die 60er-jahrgaenge an sich zu erinnern. ok, ich reih mich gerne ein, aber vielleicht sollten wir vorher noch die ffmler vom platz jagen, ok
default_icon_twisted.gif
?

klasse, hier fangen die 60er-jahrgaenge an sich zu erinnern. ok, ich reih mich gerne ein, aber vielleicht sollten wir vorher noch die ffmler vom platz jagen, ok
default_icon_twisted.gif
?

Gerne doch! Hätten wir damals auch gepackt. Aber das zur Zeit ist schlimmer als 1996... Ich könnte kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!

73.Zandi steht bereit

Der Iraner wird demnächst für Lautern ins Spiel kommen

75.Wechsel bei Lautern: Zandi für Altintop

Der Iraner ersetzt den blassen Türken, der sich wohl am rechten Oberschenkel verletzt hat. Sieht nach einer Zerrung aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben