Blank-Fan86
Active Member
ELFER IN BIELEFELD... für Wolfsburg!
1:0 Wolfsburg
1:0 Wolfsburg
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
elfer für Wolfsburg![]()
hristov wurde gefoult, Marian das kannst du uns doch nicht antun
und tor
fckandy wie sieht den die taktische Formation aus?
Wir dürfen kein Tor kassieren, das ist das wichtigste. Und Wolfsburg muss verlieren.
Sehe ich anders: Wir müssen noch eins schießen und wer gewinnt oder verliert: scheißegal: Hauptsache wir gewinnen, ob Mainz, FFM, WOB oder wer auch immer wenn wir gewinnen, sind wir wieder voll dabei...
gehts bei dir wieder?Hab das selbe Problem! Dachte es liegt vielleicht an meinem Decoder! Aber anscheinend nich!![]()
Klar isses wichtig dass wir gewinnen, aber die anderen muessen schon Punkte lassen... vor allem WOB!!! Also auf Gabriel mach Deinen Fehler wieder gut!!!Sehe ich anders: Wir müssen noch eins schießen und wer gewinnt oder verliert: scheißegal: Hauptsache wir gewinnen, ob Mainz, FFM, WOB oder wer auch immer wenn wir gewinnen, sind wir wieder voll dabei...
erstmal gucke das sich unser Torverhältnis zu WOB net verschlechtert
Bei drei Punkten Rückstand und nur noch drei Spieltagen nach dem heutigen, ist jeder aufgeholte Punkt wichtig. Und da wir noch gegen die Bayern spielen und auf ein Endspiel in Wob hoffen, müssen die verlieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.