Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

TICKER FCK-Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elfer für Wolfsburg
default_sad.png

hristov wurde gefoult, Marian das kannst du uns doch nicht antun

und tor

Scheiss auf die anderen Ergebnisse, wir punkten einfach dreifach, dann kann man immernoch rechnen.

Resumee zu HZ.

Wir machen viel druck aber leider bis aufs Tor "unglücklich"

Freistoss von Engel war super - vorher aber einige schwächen

Halfar, reinert, bello und halil rennen wie die bekloppten. Skela 1-2 gut zuspiele ansonsten zu vieln hinten rumm. Abwehr steht ganz gut.

13 Wolfsburg 31 -18 33

14 Frankfurt 31 -9 32

15 Mainz 30 -5 30

16 K'lautern 31 -24 30

17 Köln 31 -18 27

18 Duisburg 31 -28 23

HZ Tabelle

fckandy wie sieht den die taktische Formation aus?

Halfar vorne drinn

halil routiert hinten drann

Bello wie immer über links mit viel druck

Engel - kann keine Taktik erkennen

Reinert rechter flügel wie bello

Skela eher en wenig defensiver

Lembi sehr defensiv!

Die 3er Kette sehr solide im kurzpassspiel

Wir dürfen kein Tor kassieren, das ist das wichtigste. Und Wolfsburg muss verlieren.

Sehe ich anders: Wir müssen noch eins schießen und wer gewinnt oder verliert: scheißegal: Hauptsache wir gewinnen, ob Mainz, FFM, WOB oder wer auch immer wenn wir gewinnen, sind wir wieder voll dabei...

Sehe ich anders: Wir müssen noch eins schießen und wer gewinnt oder verliert: scheißegal: Hauptsache wir gewinnen, ob Mainz, FFM, WOB oder wer auch immer wenn wir gewinnen, sind wir wieder voll dabei...

Scheiß egal wieviele Tore wir schießen, hauptsache es ist eins mehr als der Gegner.

Bei drei Punkten Rückstand und nur noch drei Spieltagen nach dem heutigen, ist jeder aufgeholte Punkt wichtig. Und da wir noch gegen die Bayern spielen und auf ein Endspiel in Wob hoffen, müssen die verlieren.

Bundesliga, 31. Spieltag

Hamburg - Leverkusen 0:1 Hz

M`gladbach - Hertha 1:1 Hz

Dortmund - Nürnberg 1:1 Hz

Stuttgart - Frankfurt 0:0 Hz

K`lautern - Hannover 1:0 Hz

Bielefeld - Wolfsburg 0:1 1. Hz

Köln - Duisburg 1:0 Hz

ja genau, ein tor wäre wirklich etwas beruhigend. 2-0 holen die nicht so schnell auf!

Bielefeld packt noch n unentschieden, da bin ich mir sicher. Für Stuttgart geht es zwar um nichts mehr, aber ich denke tomasson macht eins. ist gut drauf zur zeit. tja, kölle fährt es bestimmt nach hause!

Klar isses wichtig dass wir gewinnen, aber die anderen muessen schon Punkte lassen... vor allem WOB!!! Also auf Gabriel mach Deinen Fehler wieder gut!!!

so leute nochmal ganz feste die daumen drücken!

Die Stimmung könnte auch noch' n bissl besser sein.... kommt fad am TV rüber!

cul8er

Bei drei Punkten Rückstand und nur noch drei Spieltagen nach dem heutigen, ist jeder aufgeholte Punkt wichtig. Und da wir noch gegen die Bayern spielen und auf ein Endspiel in Wob hoffen, müssen die verlieren.

Vorteil Lautern:

- am Wochenende ist Pokalfinale.

=> Frankfurt ist nächsten Mittwoch gegen Lautern etwas fertig. Sollte Frankfurt gewinnen dann wird bestimmt lange gefeiert

- München kann mit etwas Glück nächste Woche Mittwoch die Meisterschaft feiern.

=> gegen uns noch in Feierlaune zudem englische Woche. Man weiß ja nie. Auf jeden Fall müssen wir nachlegen!

16:19 Ende 1. Hälfte

In einer höchstens durchschnittlichen ersten Halbzeit kann man eigentlich nur das Tor von Daniel Halfar hervorheben. Der kleine Lauterer war der beste Mann auf dem Platz und erzielte die aufgrund der größeren Spielanteile nicht ganz unverdiente Lauterer Führung. Insgesamt ist das Spiel aber auf einem sehr bescheidenen Niveau. Es gab so gut wie keine Torchancen und selbst Strafraumszenen waren rar gesät. Der große Druck der auf der noch sehr jungen Lauterer Mannschaft lastet ist deutlich zu spüren. Es kann nur besser werden!

16:33 Spielerwechsel 1.FC Kaiserslautern (46.)

Für Axel Bellinghausen kommt Stefan Blank

16:33 Spielerwechsel Hannover 96 (46.)

Für Michael Delura kommt Thomas Brdaric

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben