west-crushing
Member
Elfer für Schalke
es is aus
es is aus
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Habs nicht anders erwartet. Wer jetzt auf nen Sieg in Duisburg setzt, tut mir leid. Das wäre ein Träumer.
Habs nicht anders erwartet. Wer jetzt auf nen Sieg in Duisburg setzt, tut mir leid. Das wäre ein Träumer.
Es liegt nicht nur an den Schiris. Die Chance von Altintop, der spielerische Offenbarungseid....
Gröhl! Alter denk mal nach was du postest.
Sorry, sorry, sorry. Bin halt total gefrustet.
Aber unwahrscheinlich ist es schon. das musste zugeben.
Sorry, war der Frusst sehr gross.
ach komm, bist du Türke?Wenn man in jedem Spiel gegen den Schiri spielen muss, hat man keine Chance, das wird man mal sagen dürfen. Ich halte also dagegen: Ich sehe schon den DFB hier in der Schuld, unter diesen Bedingungen kann man nicht mehr Fußball spielen. Man sollte sich fragen, wo sowas hinführt.
????ach komm, bist du Türke?
@ jonny: Genau..und dort Punkten..
Gegen Schalke war halt nix drin, aber traurig ist das unvermögen schon irgendwie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.