Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker FCK-S04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
19:05 Tor für FC Schalke 04 0:2 (78.)

Torschütze Levan Kobiashvili

Das ist wohl die Entscheidung am Betzenberg....

Nach einer Flanke von Rafinha kommt Nationalspieler Kevin Kuranyi nach einem Zweikampf mit Jon Inge Höiland im Lauterer Strafraum zu Fall. Schiedsrichter Sippel entscheidet sofort auf Elfmeter, den Levan Kobiashvili sicher zum 2:0 verwandelt. War es das? Oder kommt Kaiserslautern nochmal zurück ins Spiel? Es bleiben 10 Minuten....

(bundesliga.de)

das war es

wir warn die ganze Zeit zu blöd Tore zu machen, wieso ausgerechnet jetzt.

Die Scheisse ist am dampfen

Ich vesteh euch allle nicht. Wenn man mit der Einstellung in das Schalkespiel geht, dass Schalke uns wehrlos gewinnen lässt, dann ist man selbst schuld. Wenn man sich z.B. den Tip-Thread anguckt, dann sind das doch "Träume" und keine realistischen Tips. Also ich seh jetzt nich direkt schwarz und werde weeiter "hoffen"...

Wenn man in jedem Spiel gegen den Schiri spielen muss, hat man keine Chance, das wird man mal sagen dürfen. Ich halte also dagegen: Ich sehe schon den DFB hier in der Schuld, unter diesen Bedingungen kann man nicht mehr Fußball spielen. Man sollte sich fragen, wo sowas hinführt.

Sorry, sorry, sorry. Bin halt total gefrustet.
Aber unwahrscheinlich ist es schon. das musste zugeben.

Sorry, war der Frusst sehr gross.

Auf der einen Seite schreibst du, dass du mit nem Sieg heute gerechnet hast und man gegen alle gewinnen kann und dann schreibst du dass man gegen Duisburg keine Chance hat...seltsam.

Wie sieht es eigentl mit deiner Umbennenung aus?

@ schruppen:

Weiterspielen! Gegen Duisburg!

Wenn man in jedem Spiel gegen den Schiri spielen muss, hat man keine Chance, das wird man mal sagen dürfen. Ich halte also dagegen: Ich sehe schon den DFB hier in der Schuld, unter diesen Bedingungen kann man nicht mehr Fußball spielen. Man sollte sich fragen, wo sowas hinführt.
ach komm, bist du Türke?

ach komm, bist du Türke?
????
default_confused.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben