Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker FCN - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18:06 Weitschuss 1.FC Kaiserslautern (36.)

Durch Herve Lembi, Torwart Schäfer wehrt ab

Lautern kommt in Schwung - wieder ist es Lembi, der sich ein Herz nimmt und Schäfer mit einem Flachschuss prüft.

SEHR GUT !
default_smile.png

der pinola is ja n treter...die 10.te gelbe diese Saison schon
default_laugh.png

un des bei 21 einsätzen...reeeespekt

SO ich bin mal AFK ! In der HZ lass ich mich mal überraschen und kuck wieviel es steht.

Halbzeit !!

Uff, da haben wir uns die Chance immerhin mal am leben erhalten, hoffe Wolf findet nun die richtigen Worte und jagt die Teufel mit weiterem/neuen Elan wieder auf den Platz !

@andrenuff

Könntest du mal den link bekanntgeben, würde nämlich auch sehr gerne zuschauen...

Jetzt bloß nicht direkt nach der Pause wieder mal pennen ... ich glaube kaum dass Nürnberg so eingeschüchtert weiterspielt, der Hans Meyer wird denen schon den Marsch geblasen ham ...

Ich staune, wie gut sie doch zum Teil kombinieren! 1. Halbzeit war echt ok von uns, wenn wir so weiterspielen, dann ist der Sieg auf alle Fälle drin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben