Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker FCN - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir spielen sehr diszipliniert .

beda ist etw unsicher heute....tor geht ganz klar auf seine kappe...

engel spiel engagiert und ruhiger als zuletzt...

lembi ist praktisch überall zu finden...ofensiver als sonst..

reinert gefällt mir auch sehr...muss aber den einen pass sauber spielen und es steht 1-2.

altintop zeigt wieder seine klasse....muss mehr schießen!

halfar gefällt mir auch sehr

das rezept heute muss schießen sein!

schäfer hat leichtere schüsse von halfar und altintop einfach abprallen lassen anstatt sie leicht zu fangen...

18:16 Ende 1. Hälfte

Nürnberg kam besser in die Partie und ging schnell in Führung - das verlieh wohl zu viel Sicherheit, denn Lautern spielte danach unbekümmerter und war vor allem mit Distanzschüssen gefährlich. Einer davon passte - Altintop traf erstmals 2006 auswärts und sorgte für den inzwischen verdienten Ausgleich.

kann WWWs Analyse bestätigen, bis auf Reinert, der zu viele Fehlpässe macht. Skela is wieder so langsam und umständlich, Bello spielt auch gut, Halfar ist unbedingt ein Gewinn von Anfang an.

Oh Mann mir zittern die Hände...

So, komm auch grad von Premiere. Wir spielen richtig gut, auch spielerisch. Allerdings spielt Nürnberg richtig mies, die werden sich steigern und bestimmt noch ein Tor machen. Wir brauchen also auch noch eines.

Leider wurden einige gute Chancen leichtfertig vergeben. Der 2. Schuss von Lembi der flach kam, muss einfach gefährlicher kommen. Reinert hat ein paar mal beste Konterchancen vergeben. Denke, Wolf wird Mikic für ihn bringen. Schwächster Lauterer ist leider Beda.

JAAAA ! Ich habe doch tatsächlich CCTV Soccer am laufen, wenigstens die zweite Hälfte gibt es also für mich !
default_smile.png

ey ich hab auf den link geklickt und des lädt auch gut aber dan passiert nix

ich seh nur ein schwarzes fenster und unten is son fließtext auf chinesisch

wie kann ich das spiel sehen?

Hm bisher wars was ich gesehen habe gut!Nur weiter so dann wirds was mit 1oder 3 punkten.ich hoffe mal das es mal wieder klappt.

HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALIL ALtintop ssssssssshhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaalaaaaalllllalala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben