Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker FCN - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war es wohl.

Da hat man kein Glück,und dann kommt auch noch das Pech dazu.Es reicht einfach nicht, und das muß man so zur Kenntniss nehmen.

so ham sies wenigstens probiert, aber du willst es net verstehn. sei nich sauer auf mich sondern, wenn überhaupt auf die mannschaft

FUCK FUCK FUCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So ein scheiss Pech ! Warum Halfar hast du die RIEEESEN CHANC ZUM entscheidenen 3 : 1 nicht gemacht ?

der tag ist mal wieder gelaufen
default_sad.png

Wir hätten der Gewinner des Spieltags werden können, jetzt sind wir der Verlierer. Für mich ist es damit gelaufen, die Chancen drin zu bleiben sind für mich dahin.

Boah ey ist das bitter ... ! *kotz* ! 2 : 1 geführt ich dachte JAAAA 3 Punkte sicher ... ! Jetzt 0 PUNKTE !

Wir sehn und 06/07 in der 2. Liga ! Da steigen wir wahrscheinlich auch ab. Die 2 Liga ist stärker als die 1. ... !

Das war jetzt die Entscheidung. Liga 2. Heute kamen mir nach dem Tor die Tränen, weil für mich ist der Abstieg nun klar. 3 Punkte (durch Tordifferenz schon fast 4) in 4 Spielen ist nicht drin. Sorry, das wars
default_sad.png

19:19 Ende 2. Hälfte

Fazit

Die zweite Spielhälfte wurde mit zunehmender Spieldauer immer rassiger und offener von beiden Seiten geführt. Beide Teams spielten voll auf Sieg und es gab hüben wie drüben viele Chancen und Strafraumszenen. Das bessere Ende hatte der Club für sich, da Vittek seine letzte Chance eiskalt verwertete. Nürnberg dürfte damit gerettet sein, Lautern muss weiter bangen.

schade. das vielleicht beste auswärtsspiel der saison und dann so unverdient verloren. auf gehts, sind noch vier spiele.

Wir sehn und 06/07 in der 2. Liga ! Da steigen wir wahrscheinlich auch ab. Die 2 Liga ist stärker als die 1. ... !

gut, ich bin jetzt emotional auch sehr angegriffen, daher sag ichs wie es ist: so leute wie dich braucht hier kein mensch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben