Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker H96-fck

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie war das mit Kampf?
default_biggrin.png
Sprüche,alles Sprüche!

Woher der Optimismus? Fast eine halbe Stunde gespielt, laut Ticker keine einzige Torchance, harmloses Spiel...da muss ich jetzt aber viel tun.

Na ich habe halt keinen Bock heute abend schon wieder mit ner Packung auf Party zu gehen, daher MUSS heute einfach ein Punkt her.

Altintop haut den gleich einen rein und dann machen wir in der Zweiten das Zweite.

Also schau mir das ja auf Premiere an, die verlieren wieder verdient und Skela ist ne Flasche, sry aber was will man machen, das ist der Alibifußballer².

Wow wie frei kann denn jemand vor dem Tor stehen? meilenweit niemand bei ihm! katastrophal und macho ohne chance. Ich fange gleich an zu weinen

Edit: Die Auswechselspieler machen sich warm

Natürlich wünsch ich mir auch für heute mehr als was bis jetzt geht, aber wie gesagt große veränderungen waren nich zu erwarten

Na ich habe halt keinen Bock heute abend schon wieder mit ner Packung auf Party zu gehen, daher MUSS heute einfach ein Punkt her.

Altintop haut den gleich einen rein und dann machen wir in der Zweiten das Zweite.

Da ist wohl wieder Frustsaufen angesagt.
default_wink.png
Müsstest dich doch schon dran gewöhnt haben. D:

Bin gespannt ob wir überhaupt einen einzigen Treffer erzielen, von einem Punktgewinn will ich erst gar nicht reden.

Pessimisums? Ich habe keinen Bock halt immer die Sprüche zu lesen,Kampf bis zum umfallen. Realismus statt Pessimismus. Aber ok,trotz allem bleibt Wolf meine einzige Hoffnung....

Man die sollen jetzt ne Butze machen und das Ding ist wieder offen, nene Elfer, nen Freistoss, nen Eigentor was weiß ich, aber irgendwas solle die jetzt machen.

Hier geht es nicht um Wolf.
Hier geht des darum, dass die Mannschaft endlich kämpft, anstatt zu reden.

Klar sie könnten aufhören zu reden, aber die Unsicherheit geht dadurch auch nicht weg...

Naja ich versteh es einfach nicht....ist mir auch egal, ich reg mich nicht mehr über den Pessimismus auf. Einige wollen pessimistisch sein, denen kann man dann auch nicht mehr helfen.

lembi hatte die meisten ballkontakte und wird ausgewechselt. sinn?

weil kein Ball beim Mitspieler ankam und er äußerst unglücklich agierte der Herve.

Grad eine Torchance für uns, Zandi mit rechts, leider zu schwach geschossen.

Realismus? Ich glaub jeder weiß was sache is aber was bringt jedesmal aufzugeben es sind schwere zeiten der FCK braucht 100% unterstützung der Fans

Naja zum Thema Pessimismus,. des regt mich auch auf, aber wenn ich dann shöre, dasss Zuraw wieder vollkommen frei vors Tor klmmt, dann verstehe ich es immer mehr ^^

Klar sie könnten aufhören zu reden, aber die Unsicherheit geht dadurch auch nicht weg...

Naja ich versteh es einfach nicht....ist mir auch egal, ich reg mich nicht mehr über den Pessimismus auf. Einige wollen pessimistisch sein, denen kann man dann auch nicht mehr helfen.

Sry vielleicht ist es aber auch der Optimismus, gegen den Realismus, weil bei dem was die wieder abliefern ist es eher realistisch und nicht pesimistisch, aber nur meine Meinung
default_wink.png

Genau,ich bin Realist und sehe im Moment in dieser Verfassung keine Chance auf den Klassenerhalt,liege ich da so falsch? Warum Jonny mir einen Strick daraus dreht weiß ich nicht.....

Naja ich versteh es einfach nicht....ist mir auch egal, ich reg mich nicht mehr über den Pessimismus auf.

Aber man kann laufen, um jeden Ball kämpfen, fighten, das Glück erzwingen. Das fehlt mir momentan absolut. Man hofft darauf, dass einem das Glück wieder zufliegt, dass der Gegner schlechter ist, dass die Mitspieler das schon machen.

Ich bin nicht pessismistisch, aber je länger die Saison schon dauert, desto unwahrscheinlicher wird ein plötzlicher Umschwung. Ich hoffe nur, dass Wolf das noch ändern kann.

Naja Jungs erste Chance für uns laut Ticker, Zandi aus 12 Meter sicher gehalten von Enke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben