This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
was hast du erwartet? das wolf es schafft in drei tagen ne bomben abwehr hinzubekommen ?
Woher der Optimismus? Fast eine halbe Stunde gespielt, laut Ticker keine einzige Torchance, harmloses Spiel...da muss ich jetzt aber viel tun.
Na ich habe halt keinen Bock heute abend schon wieder mit ner Packung auf Party zu gehen, daher MUSS heute einfach ein Punkt her.
Altintop haut den gleich einen rein und dann machen wir in der Zweiten das Zweite.
Wie war das mit Kampf?Sprüche,alles Sprüche!![]()
Gebt Wolf doch wenigstens 2 Wochen...
Dieser scheiß Pessimismus regt mich schon fast mehr auf, als das derzeitige Ergebnis.
Gebt Wolf doch wenigstens 2 Wochen...
Dieser scheiß Pessimismus regt mich schon fast mehr auf, als das derzeitige Ergebnis.
Hier geht es nicht um Wolf.
Hier geht des darum, dass die Mannschaft endlich kämpft, anstatt zu reden.
Hier geht es nicht um Wolf.
Hier geht des darum, dass die Mannschaft endlich kämpft, anstatt zu reden.
lembi hatte die meisten ballkontakte und wird ausgewechselt. sinn?
Klar sie könnten aufhören zu reden, aber die Unsicherheit geht dadurch auch nicht weg...
Naja ich versteh es einfach nicht....ist mir auch egal, ich reg mich nicht mehr über den Pessimismus auf. Einige wollen pessimistisch sein, denen kann man dann auch nicht mehr helfen.
Klar sie könnten aufhören zu reden, aber die Unsicherheit geht dadurch auch nicht weg...
Naja ich versteh es einfach nicht....ist mir auch egal, ich reg mich nicht mehr über den Pessimismus auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.