Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: HSV-FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke die hamburger werden im laufe der 2.hz immer mehr nach vorne werfen.da gibt es platz für konter.

ich würde halfar bringen der würde die langen in der hsv abwehr durcheinander wirbeln.

der engel ist unerträglich.wiedermal viele fehlpässe,ich kanns echt nicht mehr verstehen warum er spielt.mit abstand der schlechteste fck spieler.

Wenn der wolf den engeldhardt jetzt ned rausnimmt dreh ich durch, kann ja wohl ned angehn!!!!!!!!!!!!!

hinten einigermaßen sicher, engel schwach, viele fehlpässe, hätte eine gute chance gehabt, wenn er den ball hätte stoppen können. nach vorne ging nicht soviel. naja. hauptsache die 0 bei fromlo steht.
Sehe ich ähnlich. Überraschend für mich ist die offensive Grundausrichtung von Hoiland, der aber seine Sache auf dem rechten Flügel recht gut macht. Schönheim, Hertzsch und Lembi ziemlich stabil in der Abwehr. Probleme gibt's dann wenn der HSV im FCK Strafraum sein Kurzpassspiel aufzieht. Da wird dann schnell hektisch und unübersichtlich.

Mein Halbzeitfazit:

Tor: Zweimal nach Ecke rausgekommen und den Ball nicht bekommen. Ansonsten fehlerfrei und sicher.

Abwehr: Wirkt sehr unsicher, ohne dass man einen Spieler nennen könnte. Einige haarsträubende Situationen.

Mittelfeld: Unsere Schwachstelle. Engel und Bobby mit einigen schlimmen Ballverlusten, Lembi kam ein paar mal zu spät - Wack hat Gott sei Dank 3 Fouls übersehen. Skela ganz schlimm, zögert mit dem Ball zu lange um ihn dann jemandem in den Rücken zu spielen.

Sturm: Nix zu sehen. Ein Schuss 20m übers Tor von Bouba. Beide ackern viel und bemühen sich.

Beide Mannschaften wirken nicht frisch und unkonzentriert, einige Male versprang der Ball. Gefährlich wurde es immer nach Standards und wenn Mahdavikia auf Rechts durchgegangen ist.

Ich würde im Laufe des Spiels Blank für Engel bringen, um die Defensive zu stärken und um Mahdavikia zu stoppen - Halfar für Skela - Mikic für Hoiland, um mal etwas Leben in die Offensive zu bringen.

unterirdisches spiel....

lembi nicht so gut wie gewohnt...hoiland ist sehr schwach...skela net vorhanden...

borbely unheimlich schwach...

von engel will ich MAL WIEDER nicht anfangen

muss sich was tuen...

Die eine Aktion vom Engel, als er einmal vorne freigespielt wurde.... ohne Worte!

Insgesamt ist das Spiel nach vorne ein Witz!

Borbely ist vor dem Tor kläglich!!!

also marco muß raus der steht total neben sich, bei 2 der drei größten hsv chancen, war er schuld durch fehlpässe und total schlechtem stellungsspiel, schaue es mir hier auf premiere an undjedesmal wenn er am ball ist habe ich richtig angst

Mittelfeld: Unsere Schachstelle.

Na dann isses ja kein Wunder! Die sollen ja auch Fußball spielen...
default_wink.png

man was ein Grottenkick:roll: Wenn wir ja mal einigermaßen anständig nach vorne spielen würden und nicht immer so eine Scheiße spielen würden ständs wohl 2:0... Der Engelhardt regt mich vielleicht auf.da kommt kein Pass an, zudem unfähig nen ball zu stoppen.
default_icon_rolleyes.gif
Glaube das wir in der 2 jalbzeit riesige probleme bekommen und auch verlieren werden.Leider...

bis jetzt läuft doch alles für uns... ein langes 0:0 gibt der Mannschaft, v.a. auch Fromlo Sicherheit, und die kopfballstarken van Buyten und Boulahrouz werden öfter nach vorne gehen. Vielleicht noch Konterspieler einwechseln (Bello, Halfar), dann können wir in der 2. HZ ein paar mehr Chancen herausspielen!

was habt ihr denn gedacht...das wir die HSVler an die Wand spielen...fussballerisch können wir es nicht mit den Grossen aufnehmen...das ist ja wohl klar und der Sieg gegen Bremen war wohl ein Glücksfall...die Abwehr der Hamburger ist halt nun mal eine der Besten in der BuLi...die wirbelt auch kein Halfar um...

bis jetzt läuft doch alles für uns... ein langes 0:0 gibt der Mannschaft, v.a. auch Fromlo Sicherheit, und die kopfballstarken van Buyten und Boulahrouz werden öfter nach vorne gehen. Vielleicht noch Konterspieler einwechseln (Bello, Halfar), dann können wir in der 2. HZ ein paar mehr Chancen herausspielen!
Ich gebe ihm vollkommen recht.

Es ist noch nichts verloren.

Hauptsache Engelhardt raus... da würde ich lieber Wolf selbst aufm Platz sehen als den noch eine Minute. Man man man... der kann echt null komma garnix. Bälle stoppen, einen Meter laufen ohne den Ball zu verlieren, Pässe spielen... alles Fehlanzeige.
default_icon_evil.gif

46. Min. Wechsel bei Hamburger SV Guy Demel kommt für Daniel van Buyten

46. Min. Wechsel bei Hamburger SV Benjamin Lauth kommt für Naohiro Takahara

46. Min. Zweite Halbzeit läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben