Derkemerbu
Active Member
19:31 Ende 1. Hälfte
Geh ma was esse!!
Geh ma was esse!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sehe ich ähnlich. Überraschend für mich ist die offensive Grundausrichtung von Hoiland, der aber seine Sache auf dem rechten Flügel recht gut macht. Schönheim, Hertzsch und Lembi ziemlich stabil in der Abwehr. Probleme gibt's dann wenn der HSV im FCK Strafraum sein Kurzpassspiel aufzieht. Da wird dann schnell hektisch und unübersichtlich.hinten einigermaßen sicher, engel schwach, viele fehlpässe, hätte eine gute chance gehabt, wenn er den ball hätte stoppen können. nach vorne ging nicht soviel. naja. hauptsache die 0 bei fromlo steht.
Mittelfeld: Unsere Schachstelle.
Ich gebe ihm vollkommen recht.bis jetzt läuft doch alles für uns... ein langes 0:0 gibt der Mannschaft, v.a. auch Fromlo Sicherheit, und die kopfballstarken van Buyten und Boulahrouz werden öfter nach vorne gehen. Vielleicht noch Konterspieler einwechseln (Bello, Halfar), dann können wir in der 2. HZ ein paar mehr Chancen herausspielen!
die Abwehr der Hamburger ist halt nun mal eine der Besten in der BuLi...die wirbelt auch kein Halfar um...
mahdavikia schien doch ganz gut, oder??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.