Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: HSV-FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein verlierer bis jetzt auf unserer seite ist der trainer, er hält an spielern wie engel und skela fest und wir spielen praktisch zu 9. kann das nicht verstehen, wir haben so gut gespielt letzte woche ohne engel und der ist heute der schlechteste mann auf dem platz, daß das der trainer nicht sieht verstehe ich nicht, für mich unbegreiflich der sieht doch das selbe spiel:evil: , nicht dass wir gegen hamburg verlieren die sind eben eine spitzenmannschaft aber wie!
bitte sagt doch ihr mal dazu was ihr über das denkt!

der wolf weiss schon was er macht und seh jetzt nicht alles wieder schwarz!
default_icon_evil.gif
wir spielen gegen den tabellen dritten bzw.jetzt 2.

nur weil wir in bremen gewonnen haben müssen wir auch nicht gleich beim hsv gewinnen:shock:

@ jonny: dann ist aber die Taktik fehlerhaft. Warum hält Wolf an dem Bewegungslegastheniker fest?? Fihgten wir denn wirklich?? Oder irren wir mal wieder planlos umher (zumindest nach den ersten 30 minuten)?

der wolf weiss schon was er macht und seh jetzt nicht alles wieder schwarz!
default_icon_evil.gif
wir spielen gegen den tabellen dritten bzw.jetzt 2.
nur weil wir in bremen gewonnen haben müssen wir auch nicht gleich beim hsv gewinnen:shock:

Wenn wir drinbleiben wollen müssen wir aber auch ab und zu bei den Großen Punkten! Bremen allein reicht nicht...

so bin raus es fängt ja schon wieder an das der trainer schuld ist,dann geh ich lieber ist mir dann zu dumm wenn immer nur kritiesiert wird

uw

warum denn jetzt wieder alles schwarz sehn und den WW kritisiren??? weil wir gg den 5.unentschieden und gg den 2. verloren haben??? so ein quatsch,meine fresse

so bin raus es fängt ja schon wieder an das der trainer schuld ist,dann geh ich lieber ist mir dann zu dumm wenn immer nur kritiesiert wird
uw
ich gebe ihm recht, der Trainer kann auch nichts dafür.

Jedesmal wenn die Mannschaft scheiße spielt ist es direkt der trainer schuld.

Der kann doch am wenigsten dafür.

Die Spieler sollten sich mal an den kopf fassen und leistung bringen, bei dem geld was die verdienen.

Du hast sowas von Recht. Nach 5 Partien ohne Niederlage gehen die Erwartungen scheinbar wieder in ungeahnte Höhen.

Da soll dann ein erfolgreiches Team umgebaut werden und alles ist wieder falsch. Sorry, aber das kotzt schon etwas an.

Wenn wir drinbleiben wollen müssen wir aber auch ab und zu bei den Großen Punkten! Bremen allein reicht nicht...
Und das muss ausgerechtnet beim HSV der Fall sein oder wie ? Gibt noch genug andere Spiele und bei dem konnte man nun wirklich nicht mit einem Punkt rechnen.

20:12 Spielerwechsel Hamburger SV (72.)

Für Sergej Barbarez kommt Ailton

Etwas mehr als vier Wochen nach seiner Verletzung steht er wieder auf dem grünen Rasen! Ailton, der in der Winterpause aus der Türkei zum HSV kam, feiert sein Comeback. Der Brasilianer kommt für Barbarez. Erste Aktion von "Toni": Er läüft ins Abseits......

hehehe

ich will jetzt schonmal sagen was ich nach dem spiel und morgen sagen werde: Die, die mit einem Auswärtssieg gerechnet haben sollten einfach mal die Tabelle anschauen.. Wir sind auf einem Abstiegsplatz, müssen kleine Brötchen backen und nicht in HH aufn 3er hoffen!

20:16 Spielerwechsel 1.FC Kaiserslautern (76.)

Für Jon Inge Höiland kommt Mihael Mikic

@ jonny: Wie bitte? Klassenerhalt ist ungeahnte Höhen?? Hä?? Ich versteh die Welt nicht mehr..

Ich habe ja nie auf nen Dreier gehofft aber wenigstens ernsthaft gegenhalten habe ich nACH DEM Lauf erwartet.So, nun seht euch maldie Tabelle an..da wird einem wieder Angst und Bange. Nun müssen wir in den verbleibenden Spielen noch so einige Punkte holen und hoffen das Mainz duisburg etc. verkackt...

Begründung???????
default_icon_neutral.gif
:neutral:
default_icon_neutral.gif
Wenn man endlich mal Altintop auf die Tribüne setzen würde, würden wir mit einem Mann mehr spielen...

Außerdem verstehe ich nicht, warum wir uns immer so klein machen müssen. Der HSV kocht auch nur mit Wasser, was is denn an denen so toll??? Ich erwarte, dass wir in Hamburg gewinnen, zumindest, wenn der Trainer meint, er müsse aufstellen, wie #+~%§&%!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben