Hertzsch klärt im 16er von hinten riskant aber sauber gegen Barbarez.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
mein verlierer bis jetzt auf unserer seite ist der trainer, er hält an spielern wie engel und skela fest und wir spielen praktisch zu 9. kann das nicht verstehen, wir haben so gut gespielt letzte woche ohne engel und der ist heute der schlechteste mann auf dem platz, daß das der trainer nicht sieht verstehe ich nicht, für mich unbegreiflich der sieht doch das selbe spiel:evil: , nicht dass wir gegen hamburg verlieren die sind eben eine spitzenmannschaft aber wie!
bitte sagt doch ihr mal dazu was ihr über das denkt!
Ohen Jancker fehlte unserem Sturm halt die nötige Durchschlagskraft.sehe ich anders
der wolf weiss schon was er macht und seh jetzt nicht alles wieder schwarz!wir spielen gegen den tabellen dritten bzw.jetzt 2.![]()
nur weil wir in bremen gewonnen haben müssen wir auch nicht gleich beim hsv gewinnen:shock:
ca noch 15 min
Wenn wir drinbleiben wollen müssen wir aber auch ab und zu bei den Großen Punkten! Bremen allein reicht nicht...
Wenn wir drinbleiben wollen müssen wir aber auch ab und zu bei den Großen Punkten! Bremen allein reicht nicht...
ich gebe ihm recht, der Trainer kann auch nichts dafür.so bin raus es fängt ja schon wieder an das der trainer schuld ist,dann geh ich lieber ist mir dann zu dumm wenn immer nur kritiesiert wird
uw
so bin raus es fängt ja schon wieder an das der trainer schuld ist,dann geh ich lieber ist mir dann zu dumm wenn immer nur kritiesiert wird
Und das muss ausgerechtnet beim HSV der Fall sein oder wie ? Gibt noch genug andere Spiele und bei dem konnte man nun wirklich nicht mit einem Punkt rechnen.Wenn wir drinbleiben wollen müssen wir aber auch ab und zu bei den Großen Punkten! Bremen allein reicht nicht...
Werden wir ja sehn ob das funzt..Wenn wir so wie heute spielen sicher nicht..warum?
wir müssen gegen die direkten gegner punkten, wie frankfurt und nürnberg z.b.
Wenn man endlich mal Altintop auf die Tribüne setzen würde, würden wir mit einem Mann mehr spielen...Begründung???????![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.