Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: HSV-FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werden wir ja sehn ob das funzt..Wenn wir so wie heute spielen sicher nicht..

...und wenn wir so wie gegen die Mainzelmännchen spielen sicher doch!

Seht doch nicht immer gleich alle soooo schwarz!
default_icon_evil.gif

vielleicht bekommen wir noch einen ehrentreffer, die hamburger schonen schon ihre spieler

es wundert mich, dass nur so wenige bisher alles kritisieren. sonst waren es immer mehr leute. Man kann nicht alle spiele vergleichen. Weil Stuttgart in hamburg gewonnen hat müssen wir dort noch lange nicht gewinnen... wir haben jetzt von den ersten 5 mannschaften 4 nicht mehr als gegner und gegen die anderen teams müssen wir vor allem gewinnen. lässt die spieler in ruhe. es werden wieder bessere spiele kommen und am samstag zählt es mehr

@ jonny: Wie bitte? Klassenerhalt ist ungeahnte Höhen?? Hä?? Ich versteh die Welt nicht mehr..

Sieg in Hamburg sind ungeahnte Höhen.

@ camt:

Altintop = 14 Tore, ohne ihn wären wir LETZTER!!!!

Ich bin raus hier. Das kotzt an!

Auf tm gibt es nicht einen der so dermaßen verblendet ist. Sorry, aber das ist nicht mehr lustig!

@ schruppen:

Das geht weniger gegen dich. Mit dir kann man gut diskutieren, aber was camt von sich gibt...unverständnis.

Wenn man endlich mal Altintop auf die Tribüne setzen würde, würden wir mit einem Mann mehr spielen...
Außerdem verstehe ich nicht, warum wir uns immer so klein machen müssen. Der HSV kocht auch nur mit Wasser, was is denn an denen so toll??? Ich erwarte, dass wir in Hamburg gewinnen, zumindest, wenn der Trainer meint, er müsse aufstellen, wie #+~%§&%!!!!!
Was für ein Blödsinn ! Schau dir mal den Kader von Hamburg an und vergleich den mit unserem. Da erwartest du zu gewinnen ? Die spielen um den zweiten Platz und wir um den Klassenerhalt. Unglaublich sowas.

camt du kotzt mich einfach nur an...nur weil dein super toller jancker net spielt muss ein altintop oder wolf de kopf hinhalten!

wenn du immer alles schwarz malen musst dann geh in ein forum für selbstmord da gehört das hin!

ich frag mich auch warum engelhardt immer spielt,aba wolf würd schon wissen warum...oda trainiers du imma die mannschaft!!!

jetzt sei ma realistisch und schau was die mannschaft seid der winterpause für eine entwicklucng hingelegt hat

Sorry, aber was spielt immer dieser Engelhardt.

Warum wechselt man den nicht mal aus!?

Nur Dreck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

@ jonny lies bitte meinen Post richtig durch..bevor du wieder so abgehst...

p.s. alles okay...sehe ich mit dem diskuieren genauso sonst würde ich es ja nicht machen
default_wink.png

Wenn man endlich mal Altintop auf die Tribüne setzen würde, würden wir mit einem Mann mehr spielen...
Außerdem verstehe ich nicht, warum wir uns immer so klein machen müssen. Der HSV kocht auch nur mit Wasser, was is denn an denen so toll??? Ich erwarte, dass wir in Hamburg gewinnen, zumindest, wenn der Trainer meint, er müsse aufstellen, wie #+~%§&%!!!!!

Aber ansonsten geht's noch... Altintop hat vorige Woche mal wieder getroffen und hat ne richtig gute LEistung gezeigt. Ich weiss nicht, was dieser Futterneid soll, nur weil er DEINEM Fussballgott die Position streitig gemacht hat... Vielleicht sollte es Jancker mal in Liga 2 mit einem Neubeginn versuchen, da könnte er diesen Status vielleicht wieder erreichen. Aber hier den Trainer wegen einer möglichen Niederlage beim HSV zu kritisieren... Da hat der Verein ja mal wieder einen tollen Fan, auf den wir Problemlos verzichten können...

Es wäre ein großer Fehler jetzt alles wieder kaputt zu reden, wie's in der Hinrunde nach dem 1:5 gegen Bremen war.

Deshalb: Mund abputzen, weitermachen nächste Woche und hoffen, dass Halil mitmachen kann.

also ich möchte mal eins richtig stellen, die niederlage gegen den hsv ist für mich ok, denn die sind einfach eine klasse mannschaft, möchte den trainer auch nicht im allgemeinen kritisieren, nur die tatsache, dass spieler wie engelhardt und skela so ein standing haben verstehe ich nicht vorallem bei der richtig schlechten leistung. in der ersten halbzeit war engel an 2 der 3 größten hsv chancen schuld durch fehlpässe und anschließendes überlaufen lassen, blank war am dienstag klar besser.

stehe immernoch voll hinter trainer und mannschaft nur das war und ist mein kritik punkt. hoffe ich konnte es ins rechte licht rücken

@ camt:
Altintop = 14 Tore, ohne ihn wären wir LETZTER!!!!

Ich bin raus hier. Das kotzt an!

Auf tm gibt es nicht einen der so dermaßen verblendet ist. Sorry, aber das ist nicht mehr lustig!

@ schruppen:

Das geht weniger gegen dich. Mit dir kann man gut diskutieren, aber was camt von sich gibt...unverständnis.
Ach ja??? Dann hätten wir aber einen Platz mehr in der Startaufstellung gehabt. Und wenn wir von Anfang an wen anders aufgestellt hätten und Altintop für 5Mio. (!) verkauft hätten, hätten wir auch besser gespielt und dann hätte die Tore wer anders auch geschossen, aber fürs Spiel bringt der ja goanix!

20:21 Torschuss Hamburger SV (81.)

Durch Mehdi Mahdavikia, Torwart Fromlowitz wehrt ab

Mahdavikia hat die endgültige Entscheidung auf dem Fuss. Er setzt sich elegant gegen die Lauterer Abwehr durch, sein Schuss landet jedoch genau in den Händen von Fromlowitz. Wird aber wohl nicht mehr viel ausmachen. Denn ein Aufbäumen der Lauterer ist bisher in keinster Weise zu sehen. Und dem Team von Wolfgang wolf beliben nur noch sieben Minuten....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben