bill.tchato
Active Member
naja hoffentlich bleibts beim 0:2, abhaken und nächste woche was holen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Werden wir ja sehn ob das funzt..Wenn wir so wie heute spielen sicher nicht..
@ jonny: Wie bitte? Klassenerhalt ist ungeahnte Höhen?? Hä?? Ich versteh die Welt nicht mehr..
Was für ein Blödsinn ! Schau dir mal den Kader von Hamburg an und vergleich den mit unserem. Da erwartest du zu gewinnen ? Die spielen um den zweiten Platz und wir um den Klassenerhalt. Unglaublich sowas.Wenn man endlich mal Altintop auf die Tribüne setzen würde, würden wir mit einem Mann mehr spielen...
Außerdem verstehe ich nicht, warum wir uns immer so klein machen müssen. Der HSV kocht auch nur mit Wasser, was is denn an denen so toll??? Ich erwarte, dass wir in Hamburg gewinnen, zumindest, wenn der Trainer meint, er müsse aufstellen, wie #+~%§&%!!!!!
Wenn man endlich mal Altintop auf die Tribüne setzen würde, würden wir mit einem Mann mehr spielen...
Außerdem verstehe ich nicht, warum wir uns immer so klein machen müssen. Der HSV kocht auch nur mit Wasser, was is denn an denen so toll??? Ich erwarte, dass wir in Hamburg gewinnen, zumindest, wenn der Trainer meint, er müsse aufstellen, wie #+~%§&%!!!!!
Ach ja??? Dann hätten wir aber einen Platz mehr in der Startaufstellung gehabt. Und wenn wir von Anfang an wen anders aufgestellt hätten und Altintop für 5Mio. (!) verkauft hätten, hätten wir auch besser gespielt und dann hätte die Tore wer anders auch geschossen, aber fürs Spiel bringt der ja goanix!@ camt:
Altintop = 14 Tore, ohne ihn wären wir LETZTER!!!!
Ich bin raus hier. Das kotzt an!
Auf tm gibt es nicht einen der so dermaßen verblendet ist. Sorry, aber das ist nicht mehr lustig!
@ schruppen:
Das geht weniger gegen dich. Mit dir kann man gut diskutieren, aber was camt von sich gibt...unverständnis.
Jetzt macht der Engelhardt auch noch die Oddset Werbebande kaputt![]()
@ jonny lies biutte meinen Post richtig durch..bevor du wieder so abgehst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.