Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker: Trier - FCK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Benhancer:

Einverstanden! Prima Plan!
default_icon_wink.gif

Köln hat auch den schwersten Gegner. Wird sehr knapp für Köln.
Was scheiße für Lautern ist... Ein sicherer 3 oder 4 zu 0 Sieg wäre für uns am besten weil sie dann vielleicht zu sicher wären aber nach einem Ausscheiden oder glücklichen weiterkommen...

ach, is doch sowas von egal, wenn´se vorne die Tore machen...

jep, hatte vorher keine Zeit gehabt!

Ne, ne finde ich gar net! Das Spiel sehe ich als Chance um die Verteidigung einzuspielen. Deshalb bin ich "sauer", wenn Tormöglöichkeiten des Gegners zugelassen werden.

Wenn wir hier shcon in Verlegenheit kommen sollten, was ich nicht hoffe, gegen wen steht dann die NULL! Ich hoffe doch heute in Trier!

wenn wir immer ein Tor mehr schiessen als der Gegner is mir das echt scheiss egal...

Aber bislang hatte Trier ja noch keine grossen Chancen, also was soll´s?

Trier is auch kein NoName im Pokal...

Die kleinen Teams hätten besser Elfmeter üben sollen...

Sowohl Regensburg als auch Paderborn haben einen Elfer verschoßen... Einmal gegen Aachen und einmal gegen Wolfsburg

Es ist gut, wenn Lautern dem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann und den Gegner an die Wand spielt! Stärkt das Selbstvertrauen!

Aber auch der Klassenunterschied trägt seinen Teil dazu bei. Die haben doch ihre stärksten Spiler verloren, die Trierer, aber ein Pokalfight muss auch erst mal erkmäpmft und dann erspielt und gewonnen werden

Die mitgereisten Lauterer Fans sorgen für Heimspielatmosphäre, der FCK ist weiter Herr im Haus, wenngleich die Trierer eine weitere Gelegenheit haben: Thomas Klasen prüft Jürgen Macho mit einem Schuss aus 20 Metern, doch der Österreicher hat keine Probleme. Im Gegenzug versucht es Torsten Reuter mit einem Schuss aus der Distanz, doch er verfehlt sein Ziel (36.).

www.fck.de

Mein PC "lahmt" zur Zeit! Liegt das an uns vielen Nutzern, die ihren Beitrag weiterleiten wollen? - So als Frage zwischendurch!

war aber irgendwie klar, dass Halil geschont wird und vllt zur zweiten Hälfte (spät) kommt, ebenso Bouba. Mich überrascht die Aufstellung jetzt net wirklich...

Mal wieder ein Gegentor für Hamburg. Elfmeter für die Stuttgarter Kickers und 1:1.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben