Hessenteufel
Active Member
Warum?wen man fragen darf. Ich dachte hier kann man sich über das Spiel unterhalten.
einfach ignorieren...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Warum?wen man fragen darf. Ich dachte hier kann man sich über das Spiel unterhalten.
@ Wismut Aue Sektion NRW
Kannst Du Dich bitte in ein Auer-Forum verziehen ?
Kaum hier im Forum und schon einen auf Dicke Hose machen oder was???? Jeder ist hier willkommen, solange er sich benimmt, was man im Moment nicht gerade von Dir behauoten kann...
wieso...dicke hose...er meinte sogar, dass wir besser ins spiel kommen...und das er sich bei nem tor für aue freut, ist ja wohl verständlich...
wieso...dicke hose...er meinte sogar, dass wir besser ins spiel kommen...und das er sich bei nem tor für aue freut, ist ja wohl verständlich...
Er hat Red-Devil gemeint![]()
Für das, dass wir hinten liegen geht es ja noch recht entspannt hier zu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.