Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geduld, des werd schun!
default_icon_cool.gif

Da wirst du bescheuert. Der FCK ist nicht gerade nervenschonend für seine Fans. Wäre auch tu schön wenn die erste 100% ige auch rein gehen würde.

@ Wismut Aue Sektion NRW

Kannst Du Dich bitte in ein Auer-Forum verziehen ?

Kaum hier im Forum und schon einen auf Dicke Hose machen oder was???? Jeder ist hier willkommen, solange er sich benimmt, was man im Moment nicht gerade von Dir behauoten kann...

Kaum hier im Forum und schon einen auf Dicke Hose machen oder was???? Jeder ist hier willkommen, solange er sich benimmt, was man im Moment nicht gerade von Dir behauoten kann...

wieso...dicke hose...er meinte sogar, dass wir besser ins spiel kommen...und das er sich bei nem tor für aue freut, ist ja wohl verständlich...

edith...entschuldigung...falsch gelesen...

wieso...dicke hose...er meinte sogar, dass wir besser ins spiel kommen...und das er sich bei nem tor für aue freut, ist ja wohl verständlich...

ähm hessenteufel, ich glaub sein kommentar ging gegen red devil oder wie der heißt^^

die singen echt "lautrer schweine"

sowas hätte ich von den erzgebirglern nicht erwartet...

enttäuscht mich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben