Diavolo Rosso
Active Member
hz ich bin grad gekommen
Wieso ? Wegen dem Halbzeit-Pfiff oder gab es andere Gruende ???
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hz ich bin grad gekommen
Wieso ? Wegen dem Halbzeit-Pfiff oder gab es andere Gruende ???![]()
ich bin kein pessimist aber ich sage bayern macht wieder unverdient 2 tore und gewinnt -.-
ich bin kein pessimist aber ich sage bayern macht wieder unverdient 2 tore und gewinnt -.-
Kann den das Programm nach dem man Aktualisieren drueckt nicht wenigstens an die letzte Stelle die man gelesen hatte springen ? Dieses staendige hin und her scrollen nervt. Hat jemand einen Rat ?
ok,stimmtAlso bist Du ein Pessimist !!!!![]()
Was meint ihr ? Wird jetzt Wolf zu machen und eine Abwehrschlacht anordnen oder weiter stuermen lassen ?
Was meint ihr ? Wird jetzt Wolf zu machen und eine Abwehrschlacht anordnen oder weiter stuermen lassen ?
Is aber gefaehrlich. Unsere Abwehr ist nicht gerade die beste und Bayern ist spielstark.
wenn wir druck machen und bayern nicht ihr spiel finden lässt haben wir gute chance
wenn wir druck machen und bayern nicht ihr spiel finden lässt haben wir gute chance
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.