Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hz ich bin grad gekommen

Wieso ? Wegen dem Halbzeit-Pfiff oder gab es andere Gruende ???
default_wink.png

Unglaublich gut:

Beda und Lembi

Unterirdisch:

Engel und Skela

Aber absolut TOP kämpferische leistung. Hoffentlich wird Bayern jetzt nicht stärker und dreht auf. Wolfsburg scheint in Stuttgart auch überlegen zu sein
default_icon_neutral.gif

Kann den das Programm nach dem man Aktualisieren drueckt nicht wenigstens an die letzte Stelle die man gelesen hatte springen ? Dieses staendige hin und her scrollen nervt. Hat jemand einen Rat ?

Halbzeitfazit

Aboslut verdiente Führung für den FCK zur Pause. Die Wolf-Elf war wesentlich engagierter und zeigte mehr Einsatz als der Rekordmeister, der den Titel schienbar im Schongang einfahren will. Sollte das heute noch was werden, müssen die Bayern eine Schippe oben drauf packen. Kaiserslautern hat im Moment das "Abstiegsfinale" in Wolfsburg in der kommenden Woche erreicht... Wird das auch nach 90 Minuten heute so sein? Die zweite Hälfte bringt die Auflösung, gleich gehts weiter

Kann den das Programm nach dem man Aktualisieren drueckt nicht wenigstens an die letzte Stelle die man gelesen hatte springen ? Dieses staendige hin und her scrollen nervt. Hat jemand einen Rat ?

Auch hier hab ich keinen Rat. Mich nervt es auch tierisch.

Zitat Bundesligaradio : Lauter hat nach einer Führung in den letzten 11 Spielen nicht mehr verloren, 3 unentschieden, 8 Siege. Bayern hat nur gegen Bremen auswärts öffters verloren als gegen den FCK

dann wirds zeit,dass niederlage nr.18 für die beiern aufm betze rausspringt

bleiben die ergebnisse so in lautern und stuttgart sind wir punktgleich mit wolfsburg. Allerdings tordifferenz FCK -23 VFL -21

auf jeden Fall denke ich das es garnicht so verkehrt ist in Wolfsburg mit den schlechteren Karten aufzulaufen. Ich glaube nur dann werden unsere Jungs wieder ALLES ... aber auch wirklich ALLES geben !

Wolf wird nicht dicht machen wollen denke ich !

Was meint ihr ? Wird jetzt Wolf zu machen und eine Abwehrschlacht anordnen oder weiter stuermen lassen ?

meine meinung, sich einbetonieren bring nix. Bayern würd nur ihr Spiel finden, was schlecht wäre. Müssen weiter kämpferisch gegen halten und druck machen. HSV führt das macht Bayern anfällig. Also Gas geben und kämpfen, gleichzeitig versuchen hinten dicht zu halten aber vorallem nach vorne Peitschen

kicker.de

Zur Pause führt Lautern verdient mit 1:0 gegen einen pomadigen Rekordmeister. Nach Altintops Tor traf Schönheim nur drei Minuten später die Latte - die Reaktion der Bayern blieb bislang aus.

--

Was mich optimistisch macht:

- Bayern muss mal wieder auf dem Betze verlieren

- Lautern muss nicht immer eine 1:0 Führung aus der Hand geben (wie in FFM, Nürnberg)

- Bayern ist momentan angeschlagen

- Lautern kämpft

- Die Kulisse

Auf gehts! Noch 45 Minuten. Da geht heute was!

Is aber gefaehrlich. Unsere Abwehr ist nicht gerade die beste und Bayern ist spielstark.

wenn wir druck machen und bayern nicht ihr spiel finden lässt haben wir gute chance

16:33 Spielerwechsel FC Bayern München (46.)

Für Roque Santa Cruz kommt Roy Makaay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben