Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verschiebe mal meine Frage hierher:

Kann mir jemand sagen, welcher I-Net-Radiosender umfassend berichtet? Auf SWR1 ist Sonntags wenig los in Sachen BuLi - oder täusche ich mich?

Bayern München: <a>Kahn</a> - <a>Sagnol</a>, <a>Lucio</a>, <a>Ismael</a>, <a>Lahm</a> - <a>Karimi</a>, <a>Demichelis</a>, <a>Ballack</a>, <a>Zé Roberto</a> - <a>Pizarro</a>, <a>Makaay</a> - Trainer: <a>Magath</a>
s.gif

1. FC Kaiserslautern: <a>Macho</a> - <a>Bellinghausen</a>, <a>Pletsch</a>, <a>Hertzsch</a>, <a>Schönheim</a> - <a>Lembi</a>, <a>Skela</a>, <a>Engelhardt</a>, <a>Blank</a> - <a>Sanogo</a>, <a>Halil Altintop</a> - Trainer: <a>Wolf</a>

"Auch wenn es noch keinen Torschuss gab - die Rollen sind klar verteilt. Die Bayern machen das Spiel, Lautern versucht es mit schnellen Gegenangriffen"

ismael klammert zuerst, sanogo wehrt sich => freistoß bayern...*grumml*

riesenchance ballack... allein vor macho aber schießt drüber

"Auch wenn es noch keinen Torschuss gab - die Rollen sind klar verteilt. Die Bayern machen das Spiel, Lautern versucht es mit schnellen Gegenangriffen"

Nicht gerade verwunderlich...
default_wink.png

Bin echt gespannt, wie das Spiel läuft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben