Diavolo Rosso
Active Member
Warum Defaitist, ich seh das Spiel und schreibe nur wie es ist. Nur weil wir bisher weniger Tore kassiert haben wie jeder erwartet hat heißt es nicht das wir gut spielen. Warum soll ich schreiben: yeah gutes spiel wir halten gut mit, eine ganz andere manschaft wie noch vor 2 Wochen wenns nicht so ist. Die Chancenverwertung der Bayern ist heut einfach nicht konsequent, deshalb sind wir noch nicht am Boden. Klar spielen wir bischen besser wie gegen Hannover aber das ist noch nicht gut genug um erstklassig zu bleiben. Was wird denn geschrieben wenn wir jetzt noch 2-3 gegentore kriegen? Wir haben gut mitgehalten sind dann aber zusammengebrochen und haben aufgegeben. Nur ist die leistung in gesamten Spiel bisher ziemlich ausgeglichen. Momentan ist es mehr ein Glücksspiel, nutzen wir einen der wenigen Konter können wir gewinnen. Nutzt Bayern 1-2 chancen mehr gewinnen die. Ich will da nix schlecht reden, es ist einfach so.
Hey Dede, deine Schilderung ist faktisch ja richtig, aber die Wertung Deiner Erkenntnisse ist halt aufgrund unserer Vorgeschichte wie das Haar in der Suppe suchen. Wir befinden uns doch hier in einem Spiel wo wir der krasse Underdog sind und behaupten uns trotzdem gut. Vor nicht mal 3 Wochen hätte das hier noch ganz anders ausgesehen.