SaarBetzi86
Well-Known Member
Da gibt's nur eins: solche Links sofort an den FCK weiterleiten.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Habe Dauerkarten Abo ohne "Plus" als Plastikkarte. Habe mir im Online-Shop die Plätze der Dauerkarten bestellt. Da stand bei Versandart "Versand". Bekommt man da tatsächlich noch Einzeltickets "Sonderspiel 1" geschickt oder wird die Plastik-Dauerkarte einfach nur für das Spiel freigeschaltet?
ich befürchte auch,dass am 27. viele leute rund ums stadion versuchen werden ihre tickets für viel geld zu verkaufen!
man sollte denen auf die fresse hauen und die karten abnehmen!
Hab Abo ohne Plus und habn extra Einzelticket bekommen. Sonderspiel 1 steht drauf.Hat hier schon jemand Erfahrungswerte: Also für seine "Dauerkarte Abo" als Plastikkarte seine Plätze für die Relegation gebucht und Papiereinzeltickets im Briefkasten vorgefunden (oder die Aussage, dass einfach die Karte freigeschaltet wird).
Ich habe noch 2 Karten zu viel.Bin vormittags nicht in der Hotline durchgekommen und habe Vorsorglich für paar Freunde über Viagogo 6 Karten bestellt. Preis wäre 31 € pro Karte.Die Karten kosten laut Aufdruck 21€,aber mit Gebühr und Versand komm ich auf ca.31€.Also wenn jemand Intreresse hat ,schreibt mir einfach. Werde die Karten aber nur an "gute" User geben und an keine Neuanmeldungen. Kartenübergabe unter der Woche in LU ,oder am Sonntag vorm/im Stadion.Echt heftig, aber nicht verwunderlich: Ich erinnere mich an den 18.5.2008, wo wir auch locker 150.000 Karten hätten verkaufen können. Ich hoffe, diejenigen, die auch sonst immer im Stadion sind wie satani z.B. und eine Karte fest eingeplant hatten, kommen auch so noch an ihre Karte.
Ich denke, dass der FCK mitbietet um die Verkäufer herauszuziehen...
Dann schreib ne Email an den FCK, ich denke die werden da schon ne Lösung finden... vielleicht erst nach der Relegation, aber ich denke da wird man kulant sein...Sagt mal hat außer mir noch jemand das Problem, dass der FCK zu unfähig war die Kartenbestellung von DK und Zusatztickets zusammenzufassen und deshalb mehrfach den Versand berechnet hat?
Ich hatte denen extra noch geschrieben, dass ich nicht einsehe mehrfach Versand zu bezahlen, nur weil das Ticketsystem gesponnen hat und man bspw. die DK nicht mit den anderen zusammenfassen konnte. Reaktion: "Ihre Bestellung hat geklappt! Tickets auf dem Postweg..." Jetzt hab ich 3 Umschläge erhalten und 3mal 3€ berechnet bekommen. Finde ich nicht korrekt! Vorallem weil's an derem System lag.
Wenn ich mal fragen darf, wieso Unfähigkeit?
Bei mir wurde auch 2x Versand berechnet. Aber anders wäre es wohl auch nicht möglich gewesen, heißt das war schon so vorprogrammiert bzw. einfach nicht beachtet.
Wenn alle Tickets über den Versand gehen, kann man dem FCK wohl kaum ankreiden dass Nachbestellungen seperat verschickt werden.
Der Shop sieht das wohl einfach nicht vor, dass Bestellungen zusammengefasst werden, was aber auch nur wieder Probleme aufwerfen würde. Man müsste einmal Versand zurück buchen etc... Ist wohl zu aufwändig
Sicher, es gibt vieles das man an dem Onlineshop verbessern könnte. Mit einem deutlichen Button für die Reservierte Karte (Dauerkartenplatz) wäre einiges einfacher gewesen. Aber schaut euch mal Amazon an. Wenn ich da in 10 Minuten 2-3 Bestellungen mache, dann kommen die auch getrennt. Ganz abgesehen vom kostenlosen Versand bei Amazon.
Der Punkt ist zum einen "kostenlos" und zum anderen kannst Du bei Amazon auswählen, ob Du ggf. mehrere Bestellungen zusammenfassen willst und in der 1 Stunde gibt es diese Option auch noch im nachhinein.
schreiben vom arbeitsamt kommen auch oft getrennt
in zwei briefen am gleichen tag.
ist wohl vom verwaltungsaufwand letztlich günstiger so.
kann man nur hoffen, dass das so sachen in zukunft mal
optimaler gelöst werden können.
Nur weil noch andere es so dämlich machen, ist es noch lange kein unabänderlicher Fakt. Grad das Arbeitsamt als Behörde ist für mich kein Maßstab.
Warum soll es denn bitte günstiger sein Tickets nach Aufträgen auszudrucken und in mehrere Umschläge zu verpacken, als nach KundenId auf einmal und nur in einen?
Wenn es hier um kommisionierte Waren ginge, bei denen ich mehrfach nochmal ins Lager müsste oder den Karton nochmal öffne...ok. Aber das ist und muss hierbei einfach nicht sein.
Davon ab kann's mir beim Amt ja auch egal sein, denn die stellen mir ja keine 3€ pro Schreiben in Rechnung.
weiss ich nicht aber irgend einen trifftigen grundWarum soll es denn bitte günstiger sein Tickets nach Aufträgen auszudrucken und in mehrere Umschläge zu verpacken, als nach KundenId auf einmal und nur in einen?
Nein, aber ich arbeite seit Jahren in verschiedenen Konzernen und erlebe immer wieder, dass man einfachste Dinge nicht löst, mit einer Argumentation wie dieser.weiss ich nicht aber irgend einen trifftigen grund
muss es ja schon geben oder glaubst du, der
FCK macht das aus spass um den fan zu ärgern
oder die post reich zu machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.