Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Hast du dich als Hoppenheim-Kunde ausgegeben oder ehrlich zugegeben, dass du Lautrer bist?

Wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Haha, geile Sache!
default_icon_smile.gif
Weiter so! Motto "Alle in rot" passt jetzt übrigens umso besser zu diesem Auswärtsspiel als zum Spiel in Düsseldorf
default_icon_wink.gif

Hast du dich als Hoppenheim-Kunde ausgegeben oder ehrlich zugegeben, dass du Lautrer bist?

Sind mit RP-Kennzeichen dahin und mit FCK-Aufkleber am Auto. Haben deshalb sicherheitshalber außer Sichtweite geparkt. Haben erstmal so getan als gehen wir davon aus normale Karten zu bekommen, da ja im Internet der 20.5 als freier Verkaufsstart drin stand. Waren natürlich total überrascht dann, als die Securitys gesagt haben, dass die Bedingungen 3 mal geändert wurden. Dadurch haben wir uns erstmal Mitgefühl erarbeitet und gleich gefragt ob Mitglieder anzuhauen dann die einzige Alternative heute ist, meinten Sie ja. Haben dann alle direkt am Auto angesprochen und wenn jemand mit Hoffenheim-Aufkleber angefahren kommt, kann man davon ausgehen, dass er auch Mitglied ist.

Habe mich nicht offen als FCK-Fan gezeigt sicherheitshalber. Bei dem ich dann 6 Karten bekommen habe (hatte mehrere Mitgliedsausweise dabei) meinte am Ende dann nur, aber nicht, dass Ihr Rote seid, hab dann einfach garnix dazu gesagt
default_smile.png

Puh. Grad aus Sinsheim zurück. 8 KArten bekommen. Ist echt wenig los dort gewesen. Paar Leute angequatscht die TSG aufkleber am Auto hatten und gleich einen gefunden, der irgendwie 4 mitgliedsausweise einstecken hatte.
Hat keine 10 Minuten gedauert des ganze.

Das sind ja fast Machenschaften wie bei größeren Sekten! Ein Mitglied bekommt gleich 10 Mitgliedsausweise, die er dann an Kumpels und Verwandte verteilt, somit füllt sich das Stadion, man gewinnt "Sympatisanten"... auf die Zuschauerreinnahmen verzichten die Hoppenheimer, worauf die Schwachmaten ja eh nicht angewiesen sind.

Ein Glück gibt es noch Traditionsmannschaften!!! Wer noch ein Ticket für das Spiel in Lautern hat, darf mir gerne schreiben... ist ja schon alles ausverkauft:(

Es stand hier wahrscheinlich schon irgendwo, aber wie organisiert Hoffenheim eigentlich den Verkauf der Gästekarten auf dem Betze?

Ich glaube nämlich ehrlich gesagt nicht, dass Hoffenheim das komplette Kontingent los wird.

Könnte es passieren, dass im Gästeblock nachher mehr Lautrer als Hoffenheimer stehen?

Ich mein, so sicherheitsaspektmäßig...

Es stand hier wahrscheinlich schon irgendwo, aber wie organisiert Hoffenheim eigentlich den Verkauf der Gästekarten auf dem Betze?

Ich glaube nämlich ehrlich gesagt nicht, dass Hoffenheim das komplette Kontingent los wird.

Könnte es passieren, dass im Gästeblock nachher mehr Lautrer als Hoffenheimer stehen?

Ich mein, so sicherheitsaspektmäßig...

Es dürfte dann wohl so sein, dass Blöcke nicht gemischt werden. Der Stehplatzblock und 18.1. werden in jedem Fall nach Hoffenheim gehen. Danach werden wohl die Blöcke in 17.2 17.3 und 17.4 verkauft. und der Rest geht dann zurück nach LAutern... KAnn also gut sein, dass das Spiel nicht restlos ausverkauft ist, wenn Hoffenheim einen Block nur "anbricht"...

Hab in nem anderen Forum die weitere Vorgehensweise vom freien Verkauf beider Spiele von deren Homepage gelesen und da stand der Preis für Stehplätze bei uns...

Ob sie das nach PLZ selektieren, weiß ich nicht - aber ich denke, dass unser Onkel Helmut keine Probleme hätte, sich Steher für den Betze-Gästeblock zu verschaffen.

Kurz: Die eh schon ruhigen Auswärts-Hoffis werden sich garantiert bei uns aus Furcht noch mehr zurückhalten.

Ich hoffe sehr im ureigenen Interesse, dass trotz gegenteiliger Vorzeichen alles ruhig und besonnen bleibt im Hinblick auf physische Aggressionen.

Wenn ich es richtig im Erinnerung hab, kann man Karten für das Spiel in Hopp nur Online kaufen, und das Spiel bei uns geht der rest morgen in den freien Verkauf, allerdings nur vor Ort an derem Stadion.

Jetzt mal ne ganz doofe Frage, es gibt bei eBay ja Leute die bspw. nen "handgefertigten Briefumschlag" oder ein selbstgemaltes Bild verkaufen, und die Tickets für's Spiel dann dazu "schenken" - ist das legal?

Jetzt mal ne ganz doofe Frage, es gibt bei eBay ja Leute die bspw. nen "handgefertigten Briefumschlag" oder ein selbstgemaltes Bild verkaufen, und die Tickets für's Spiel dann dazu "schenken" - ist das legal?

Zumindest legaler als sie normal zu versteigern... ist rechtlich eben eine Grauzone, denn letztendlich kann man ja verschenken was man möchte...

Das Einzige was der Verein da machen kann ist herauszufinden wer derjenige ist und ihn dann vom nächsten KArtenvorverkauf ausschließen... wobei man dann auch einfach hingehen kann und die Karten über eine dritte Person auf diesem Wege zu verkaufen...

Wenn ich irgendwo noch eine Karte herbekomme die ich selbst nicht brauche,habe ich mir überlegt eine Auktion auf Ebay zu starten.

"Biete Relegationsticket Hoffenheim-Kaiserslautern" Startpreis *regulärer Preis* Alles war über dem Regulären Preis ist Spende ich an die Fck Jugendabteilung
default_wink.png

wenn die fck jugend durch das geld bessere spieler produzieren kann ,sind die profis erfolgreicher..hier ist weniger los...da weniger gemeckere...also win win;)

Wenn ich es richtig im Erinnerung hab, kann man Karten für das Spiel in Hopp nur Online kaufen, und das Spiel bei uns geht der rest morgen in den freien Verkauf, allerdings nur vor Ort an derem Stadion.

Muß mich mal gerade selbst zitieren, da die Berarbeitungsfunktion noch nicht funktioniert.

Hier mal noch die Quelle zu den Karten für das Spiel auf dem Betzenberg.

http://www.achtzehn99.de/karten-fuer-auswaertsspiele/http://www.achtzehn99.de/karten-fuer-auswaertsspiele/

Es scheint also die Möglichkeit zu geben, als FCK Fan Karten für die Ost zu bekommen. Man muß ja nicht die für den Steher-Block nehmen, für die Sitzpätze daneben sollten noch einige zu haben sein.

Ich hätte da mal eine Frage wegen den Karten für das Hinspiel am kommenden Donnerstag. Gestern wurde ja von Diddi der VV für Mitglieder & DK-Abonennten verlängert. Prämisse hierfür: Die Karten mussten vor Ort am Stadion bzw. Ticketschalter gegen Vorlage des Mitgliedsausweises abgeholt werden (bitte korrigiert mich wenn ich mich irre...)

Wie kann es dann sein dass das offene Kontigent von ca. 2000 Karten (ca. gestern Mittag 12 Uhr) innerhalb von 3-4h auf 500 stk gefallen ist, obwohl augescheinlich bzw. den Berichten der FCK-Fans die sich vor Ort befunden haben kein Andrang der TSG'ler stattgefunden hat? - Wohin sind denn die 1500 Karten verschwunden wenn an den Ticketschaltern gähnende Leere geherrscht hat oder konnten die Hopp-Mitglieder ihre Karten auch über den Online-Shop bestellen bzw. reservieren...?

Kommt mir ziemlich spanisch vor das Ganze, vllt. kann mich jemand aufklären.

Danke und Gruß,

Morti

Wie kann es dann sein dass das offene Kontigent von ca. 2000 Karten (ca. gestern Mittag 12 Uhr) innerhalb von 3-4h auf 500 stk gefallen ist, obwohl augescheinlich bzw. den Berichten der FCK-Fans die sich vor Ort befunden haben kein Andrang der TSG'ler stattgefunden hat?

Es hat mit Didi wohl einer gereicht, der einen Schwung voll für einen SAP Ausflug geholt hat.
default_wink.png

Ich hätte da mal eine Frage wegen den Karten für das Hinspiel am kommenden Donnerstag. Gestern wurde ja von Diddi der VV für Mitglieder & DK-Abonennten verlängert. Prämisse hierfür: Die Karten mussten vor Ort am Stadion bzw. Ticketschalter gegen Vorlage des Mitgliedsausweises abgeholt werden (bitte korrigiert mich wenn ich mich irre...)

Wie kann es dann sein dass das offene Kontigent von ca. 2000 Karten (ca. gestern Mittag 12 Uhr) innerhalb von 3-4h auf 500 stk gefallen ist, obwohl augescheinlich bzw. den Berichten der FCK-Fans die sich vor Ort befunden haben kein Andrang der TSG'ler stattgefunden hat? - Wohin sind denn die 1500 Karten verschwunden wenn an den Ticketschaltern gähnende Leere geherrscht hat oder konnten die Hopp-Mitglieder ihre Karten auch über den Online-Shop bestellen bzw. reservieren...?

Danke und Gruß,

Morti

Ich gehe mal davon aus, dass man auch online bestellen konnte... Geht ja selbst bei unserem Shop
default_wink.png

Danke und Gruß,

Morti

Ich habe mich mit einem Kumpel ja auch mit 8 Karten eingedeckt
default_smile.png

Klar war da sehr wenig los gestern, aber über den Tag verteilt mit 4 Karten pro Mitglied gehen da schon paar Tickets weg. Ich habe meine Karten z.B. von einem bekommen, der 5 Mitgliedsausweise dabei hatte, weil er für das Rückspiel Karten für die ganze Meute geholt hat. Karten fürs Hinspiel hatte er schon, aber noch ein freies Kontingent. Ob es für Mitglieder auch online ging ka. Aber dass es von 2000 auf 500 runter ging, find ich nicht so verwunderlich.

Aber einige Karten müssen vorher schon an SAP-Mitarbeiter oder Sponsoren gegangen sein. 16000 DK, 3000 Lautrer und dann waren im Verkauf für Mitglieder ja nur noch paar Tausend Karten.

ach kommt echt .... ich frag mich wie man als normaler Fan da iwie ne Karte bekommen soll -.- nichts geht! Hoffenheim-Ticket-Shop jetzt schon down -.- ich bin seit ne Stunde drin und flieg auf einma raus!

ach kommt echt .... ich frag mich wie man als normaler Fan da iwie ne Karte bekommen soll -.- nichts geht! Hoffenheim-Ticket-Shop jetzt schon down -.- ich bin seit ne Stunde drin und flieg auf einma raus!

So ging es mir gestern beim Betze auch... aber wenn es jetzt schon so knallt in deren Shop, dann kannst Du davon ausgehen, dass die restlichen Karten zu 80% nach LAutern gehen...

Ahjo klar ... nur sie sollen nit nur nach Lautern^^ sondern 2 an mich, mehr will ich gar nit! Bin ich eig auch irgendwie dran wenn ich ebay tickets kaufen würde?

Mir wurde von meinem Virenscanner gerade der Hoffenheim Webshop als "schädliche Seite" gemeldet!
default_wink.png

Hat Hopp eben noch mal zugeschlagen? In E und F waren vor 10 Minuten noch ca je 100 Karten und kurz vor 10 waren sie weg? !
default_icon_surprised.gif

Dreimal Tickets ausgewählt, aber dann immer in einer Fehlermeldung gelandet. Hat nicht sollen sein.
default_icon_neutral.gif

Tauscht jemand 2 Hinspieltickets gegen 2 Rückspieltickets Block 9.2

Zurück
Oben