Hast du dich als Hoppenheim-Kunde ausgegeben oder ehrlich zugegeben, dass du Lautrer bist?
Wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Haha, geile Sache!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hast du dich als Hoppenheim-Kunde ausgegeben oder ehrlich zugegeben, dass du Lautrer bist?
Puh. Grad aus Sinsheim zurück. 8 KArten bekommen. Ist echt wenig los dort gewesen. Paar Leute angequatscht die TSG aufkleber am Auto hatten und gleich einen gefunden, der irgendwie 4 mitgliedsausweise einstecken hatte.
Hat keine 10 Minuten gedauert des ganze.
gut so Paul, hoffentlich machen das noch andere lautrer so!
Es stand hier wahrscheinlich schon irgendwo, aber wie organisiert Hoffenheim eigentlich den Verkauf der Gästekarten auf dem Betze?
Ich glaube nämlich ehrlich gesagt nicht, dass Hoffenheim das komplette Kontingent los wird.
Könnte es passieren, dass im Gästeblock nachher mehr Lautrer als Hoffenheimer stehen?
Ich mein, so sicherheitsaspektmäßig...
Jetzt mal ne ganz doofe Frage, es gibt bei eBay ja Leute die bspw. nen "handgefertigten Briefumschlag" oder ein selbstgemaltes Bild verkaufen, und die Tickets für's Spiel dann dazu "schenken" - ist das legal?
und warum geht die Spende net ans Forum, das braucht die paar Euronen dringender![]()
Wenn ich es richtig im Erinnerung hab, kann man Karten für das Spiel in Hopp nur Online kaufen, und das Spiel bei uns geht der rest morgen in den freien Verkauf, allerdings nur vor Ort an derem Stadion.
Wie kann es dann sein dass das offene Kontigent von ca. 2000 Karten (ca. gestern Mittag 12 Uhr) innerhalb von 3-4h auf 500 stk gefallen ist, obwohl augescheinlich bzw. den Berichten der FCK-Fans die sich vor Ort befunden haben kein Andrang der TSG'ler stattgefunden hat?
Ich hätte da mal eine Frage wegen den Karten für das Hinspiel am kommenden Donnerstag. Gestern wurde ja von Diddi der VV für Mitglieder & DK-Abonennten verlängert. Prämisse hierfür: Die Karten mussten vor Ort am Stadion bzw. Ticketschalter gegen Vorlage des Mitgliedsausweises abgeholt werden (bitte korrigiert mich wenn ich mich irre...)
Wie kann es dann sein dass das offene Kontigent von ca. 2000 Karten (ca. gestern Mittag 12 Uhr) innerhalb von 3-4h auf 500 stk gefallen ist, obwohl augescheinlich bzw. den Berichten der FCK-Fans die sich vor Ort befunden haben kein Andrang der TSG'ler stattgefunden hat? - Wohin sind denn die 1500 Karten verschwunden wenn an den Ticketschaltern gähnende Leere geherrscht hat oder konnten die Hopp-Mitglieder ihre Karten auch über den Online-Shop bestellen bzw. reservieren...?
Kommt mir ziemlich spanisch vor das Ganze, vllt. kann mich jemand aufklären.
Danke und Gruß,
Morti
Ich hätte da mal eine Frage wegen den Karten für das Hinspiel am kommenden Donnerstag. Gestern wurde ja von Diddi der VV für Mitglieder & DK-Abonennten verlängert. Prämisse hierfür: Die Karten mussten vor Ort am Stadion bzw. Ticketschalter gegen Vorlage des Mitgliedsausweises abgeholt werden (bitte korrigiert mich wenn ich mich irre...)
Wie kann es dann sein dass das offene Kontigent von ca. 2000 Karten (ca. gestern Mittag 12 Uhr) innerhalb von 3-4h auf 500 stk gefallen ist, obwohl augescheinlich bzw. den Berichten der FCK-Fans die sich vor Ort befunden haben kein Andrang der TSG'ler stattgefunden hat? - Wohin sind denn die 1500 Karten verschwunden wenn an den Ticketschaltern gähnende Leere geherrscht hat oder konnten die Hopp-Mitglieder ihre Karten auch über den Online-Shop bestellen bzw. reservieren...?
Kommt mir ziemlich spanisch vor das Ganze, vllt. kann mich jemand aufklären.
Danke und Gruß,
Morti
ach kommt echt .... ich frag mich wie man als normaler Fan da iwie ne Karte bekommen soll -.- nichts geht! Hoffenheim-Ticket-Shop jetzt schon down -.- ich bin seit ne Stunde drin und flieg auf einma raus!
Ahjo klar ... nur sie sollen nit nur nach Lautern^^ sondern 2 an mich, mehr will ich gar nit! Bin ich eig auch irgendwie dran wenn ich ebay tickets kaufen würde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.