Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
ich meine die werden auch erst nächste woche verschickt.

brauchst dich aber nicht sorgen, die kamen schon immer bei vielen sehr spät an (erst kurz vorm ersten spiel, manchmal grad mal zwo tage vorher.

von daher: noch nix zu befürchten.

kann man eigentlich iwo sehen wieviele dauerkarten schon verkauft wurden, bzw. weiß das vllt. jmd von uns? eher nicht oder? ^^

sehen kann man das nicht. aber seitens des fck wird da immer mal was veröffentlicht. irgendwo stand das auch wieviels neulich waren. frag mich aber ned wieviel und wo. aber vlt weißes jmd anders noch.

Wegen DK hieß es da nicht KW 31? Das wär dann diese Woche. Aber mir ist es egal wann sie kommt, Hauptsache vorm Nürnbergspiel
default_smile.png

ja es hat gehießne in der 31 woche. die läuft ja nun gerade. jeder wird seine karte schon erhalten. ganz ruhig leute, bis zum nürnbergspiel wid sie da sein

In welcher Welt leben wir eigentlich,das andere Dauerkarteninhaber/Mitglieder anderen so die Kohle abnehmen, EIN!!! Mainzticket ist bei 152€ 18Std vor Ende

link entfernt

unglaubliche Frechheit....

88€ und noch dazu schreiben das es sich um eine Auswärtsdauerkarte handelt.

edit von evo: ich hab den link mal rausgenommen. der muss ja nicht noch mehr kohle dafür bekommen weil mehr draufklicken.

ja das ist schon ne Frechheit für welche Preise die Karten dort verkauft werden....

Für 2 Tickets fürs Köln-Spiel hab ich fast 200 Euro bezahlt...okay es hat sich gelohnt,aber trotzdem Hammerpreise!

Die Preise werden von Jahr zu Jahr perverser.

Man müsste die Namen der Verkäufer sammeln und dem FCK übergeben. Selbst wenn die meisten Leute die Karten über Familenmitglieder oder Freunde bei ebay verticken, könnte man einige aus zukünftigen Ticketvergaben ausschließen.

Die Preise werden von Jahr zu Jahr perverser.

Man müsste die Namen der Verkäufer sammeln und dem FCK übergeben. Selbst wenn die meisten Leute die Karten über Familenmitglieder oder Freunde bei ebay verticken, könnte man einige aus zukünftigen Ticketvergaben ausschließen.

Das macht der FCK schon verstärkt.
default_wink.png

ich bin auch ziemlich angepisst! ebay war meine letzte hoffnung aber 150 für eine is zu krank. ne away dk brauch ich normal ned für die max 10 spiele die ich dabei bin, aber vllt ises doch nötig nächstes jahr...

Frage: Ist einer von euch im Ticketshop angemeldet und kann mal schauen obs gegen Nürnberg noch Karten gibt und wenn ja welche???

Unser Passwort ist leider noch auf dem Postweg....wir wollen aber mal schauen ob wir noch Chancen haben....

Frage: Ist einer von euch im Ticketshop angemeldet und kann mal schauen obs gegen Nürnberg noch Karten gibt und wenn ja welche???

Unser Passwort ist leider noch auf dem Postweg....wir wollen aber mal schauen ob wir noch Chancen haben....

5.2, 6.4, 4.4, 2.1, 2.2, 2.4, 1.2, 1.3, 1.4 sind zu haben. (Die stellen aber immer nicht alle Blöcke für den Online-Verkauf frei. Gibt bestimmt in allen Blöcken noch Plätze.)

am Besten telefonisch bestellen oder eine Mail schicken.

Wenn du dringend dran musst gehst du auf "Passwort vergessen" dann kriegst per mail eins zugeschickt
default_wink.png

5.2, 6.4, 4.4, 2.1, 2.2, 2.4, 1.2, 1.3, 1.4 sind zu haben. (Die stellen aber immer nicht alle Blöcke für den Online-Verkauf frei. Gibt bestimmt in allen Blöcken noch Plätze.)

nein gibt es nicht mehr. ich wollte noch vier karten für 7.4 . da gabs keine mehr, hab jetzt 6.4 bekommen. in der west gäbe es nur noch 10.4 und 6.4

Hab mal ne Frage bezüglich der Karten für das morgige Spiel in Mainz.

Hatte letztes Jahr Steh K.

Was ist denn dann bitte Steh L?

Bekomme dieses Jahr mit viel Glück noch eine Karte für den Gästesitzplatz.

Ist da ein Unterschied zwischen L und K?

Hab eigentlich mit mehr gerechnet. Letztes Jahr waren Freitags vor dem ersten Spiel gg Gladbach schon 39500 Tickets weg. War allerdings auch der 1. Spieltag

Naja, also ich hab Mittwoch Karten bestellt. Da schien nicht mehr viel übrig gewesen zu sein. Ich denke schon, dass 38 000 kommen werden. Wer noch keine Karte hat... der sollte sich nicht drauf verlassen, dass noch so viel frei ist.

Kann das auch nicht nachvollziehen, dass es anscheinend nicht mehr viele Tickets im Angebot gibt, dafür aber 29.000 Tickets erst verkauft sein sollen. Es sollte ja also noch 19.500 Tickets online zu kaufen sein...

Zurück
Oben