Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
oO ich dachte bin bescheiden nehmste als Mitglied 9.1 alternativ 10.1, hab jetzt halt ne bestätigung für 10.2

oO ich dachte bin bescheiden nehmste als Mitglied 9.1 alternativ 10.1, hab jetzt halt ne bestätigung für 10.2

so ist das Leben, deine erste Dauerkarte?

Im moment sind bis auf 6.3 und alle x.4er Blöcke alle Stehplätze auf der West weg..

Jop, das leben ist kein Ponyhof. Vor 2 Jahren hatte ich schon ma eine, aber hab dann hauptsächlich Pause gemacht und wollte einfach nur die 10. Klasse mit anstand rumbringen.

ich hab meine bestätigung bekommen . aber ich hatte ja schon ne DK.

nun das problem: mein bruder hat sich eine neu bestellt, und hat keine reservierungsbestätigung bekommen? woran liegt das?kann es sein dass erst nach em 1.7 ( bis dahin muss ich überwiesen haben) die neubestellungen bearbeitet werden?

Du bekommst deine Bestätigung denke ich mal im Laufe der Woche. Hab meine auch erst am Samstag bekommen. Schicken ja keine 5000 Briefe an einem Tag raus.

Weiß schon jemand wann man online Karten bestellen kann?

Also in dem regulären Online-Shop, bei dem man angemeldet sein muss, gehts noch nicht. Aber es scheint seit dieser Saison ne neue Möglichkeit zu geben. Geht man auf fck.de auf Tickets, dann auf Info und dann auf Online-Bestellformulare, kann man zwischen Auswärts- und Heimspielformular wählen. Doch im Gegensatz zu früher, sind diese Formulare nicht einfach zum Ausdrucken gedacht, damit man diese ausgefüllt dem FCK per Post schickt, sondern können direkt per Internet versendet werden. Hat man alle Felder ausgefüllt und hat das Formular versendet, steht dann da: "Ihre Bestellung wurde dem FCK zugesandt" oder so ähnlich.

Hab das einen Tag nach der Spielplanbekanntgabe für die Auswärtsspiele in Mainz, Wehen, Koblenz und Aachen gemacht.

Und damit komm ich mal zu meiner Frage: Da ich mir nicht sicher bin, ob das jetzt so geklappt hat, wollte ich den Kartenservice anrufen, der ist aber nicht erreichbar. Sollte die Hotline unter 01805-318800 nicht ab dem 07. Juli wieder erreichbar sein? Und welche Nummer kann ich sonst anrufen?
default_confused.png

Sind die Tickets gegen Nürnberg schon allle weg??

Habe eben in den FCK Ticketshop geschaut, da ist seit heute das Nürnbergspiel drinne, aber es sind keine Tickets verfügbar!!

Weiß da jemand Bescheid??

Sind die Tickets gegen Nürnberg schon allle weg??
Habe eben in den FCK Ticketshop geschaut, da ist seit heute das Nürnbergspiel drinne, aber es sind keine Tickets verfügbar!!

Weiß da jemand Bescheid??

Bist du denn registriert?

Oder kannst du auch keine tickets bestellen obwohl du bereits mit deiner id eingeloggt bist?

Ich bin gerade selbst nicht eingeloggt, da ich mein passwort auf diesem pc nicht gespeichert habe, deshalb kann ich es dir nicht genau sagen, woran es liegt.

Edith: Ok, Strowbowse war schneller.
default_wink.png

Bin registriert und war eingeloggt!!

Ich denke mal die werden jetzt im Laufe des Tages oder morgen eingestellt, da der DK Verkauf ja erst eingestellt worden ist!!

Weiß jemand wie viele DK verkauft wurden?? Die letzte Zahl, die ich ghört habe lag bei 15000 (laut Rheinpfalz!!)

denke ja. kumpel von mir hat nur noch ne dk für 9.4 bekommen, weil anscheind 9.3/2/1 schon weg waren

Ich denke, dass der Rest noch nicht freigegeben ist, z.B. wegen dem Dauerkartenverkauf, der ja parallel weiterläuft!

Vor einer Woche ist mein Geld für die Dauerkarte abgebucht worden. Habe weder eine Bestätigung meines Antrags noch sonst irgendeine Nachricht erhalten! Ist das ok? Habe keine Erfahrung da ich früher die Dk immer am Schalter geholt habe?

Vor einer Woche ist mein Geld für die Dauerkarte abgebucht worden. Habe weder eine Bestätigung meines Antrags noch sonst irgendeine Nachricht erhalten! Ist das ok? Habe keine Erfahrung da ich früher die Dk immer am Schalter geholt habe?

net bös gemeint....aber könnte man das vielleicht im dauerkarten-thread besprechen, weil eig is das ja hier ien sammelthread für infos zu tickets....
default_icon_razz.gif

Ich geh doch mal davon aus dass das OK ist. Wurd bei mir genauso gemacht, abgebucht und fertig.
default_wink.png

Bei mir wurde das Geld auch schon vor einigen Wochen abgebucht nachdem ich meine Bestätigung abgeschickt habe. Was ich gerne wissen würde ist ob ich Pokalspiele automatisch mit drin habe bei der Karte oder wo ich das auf der Karte sehe wenn die Pokalspiele dabei sind...

Ich hab bis jetzt meine DK auch noch net, so spät hab ich sie noch net bekommen Überweisung ist schon 5-6 Wochen her

Zurück
Oben