G
Guest
Guest
Nicht mein gewünschter und nicht mein alternativer Block...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
oO ich dachte bin bescheiden nehmste als Mitglied 9.1 alternativ 10.1, hab jetzt halt ne bestätigung für 10.2
Weiß schon jemand wann man online Karten bestellen kann?
Karten-VVK beginnt am 21.7.
ist der dann auch für Auswärtskarten oder nur für Heimkarten??
Sind die Tickets gegen Nürnberg schon allle weg??
Habe eben in den FCK Ticketshop geschaut, da ist seit heute das Nürnbergspiel drinne, aber es sind keine Tickets verfügbar!!
Weiß da jemand Bescheid??
Rest in der West ausverkauft oder geblockt.
Vor einer Woche ist mein Geld für die Dauerkarte abgebucht worden. Habe weder eine Bestätigung meines Antrags noch sonst irgendeine Nachricht erhalten! Ist das ok? Habe keine Erfahrung da ich früher die Dk immer am Schalter geholt habe?
Vor einer Woche ist mein Geld für die Dauerkarte abgebucht worden. Habe weder eine Bestätigung meines Antrags noch sonst irgendeine Nachricht erhalten! Ist das ok? Habe keine Erfahrung da ich früher die Dk immer am Schalter geholt habe?
In Anlehnung an den "Zuschauerwucher"-Thread sollten wir in diesem Thread sammeln:
LABERFRED
- News zu Verfügbarkeiten von Tickets für Heim- und Auswärtsspiele
- aktuelle Vorverkaufszahlen
- sonstige Ticketnews
- Erfahrungen im Vorverkauf
- neue Kontingente im Onlineticketing
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.