Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Mal ne Frage, wenn ich jetzt spontan Sonntag aufn Betze will und die Bahn nehmen will. Kann ich dann mit dem Ausdruck der Reservierung bzw. der Rechnung fahren, wenn ich die Ticktes erst dort abholen kann?

wenn de noch welche brauchst, ich hab noch

für die west
default_wink.png

wer noch keine karte für koblenz hat:

laut e-mail auskunft der tus, beginnt bei denen der onlineverkauf am 29.03.

andere kartenanfragen, werden nicht angenommen...

wer noch keine karte für koblenz hat:

laut e-mail auskunft der tus, beginnt bei denen der onlineverkauf am 29.03.

andere kartenanfragen, werden nicht angenommen...

da kamen doch noch net ma die bestätigungen vom fck oder net?!

Du kannst die Karten auch online direkt bei RWO bestellen. Die komplette Kanalkurve ist für die Gästefans vorgesehen (ca. 8000 Plätze). Zwischen Block 1 und 2 gibt es keine Teilung das heißt du kannst mit Tickets für Block 2 auch in den Block 1. Rechne nicht das 8000 Lautrer vor Ort sein werden also sollte es auch keine Probleme geben an der Tageskasse erst Karten zu kaufen

Online gibt es sogar für Block 1

https://www.lms-ticket.de/rwo/sptic...nav=1&id=1067F03A-2E21-4C02-AAC2-51F024BE3667https://www.lms-ticket.de/rwo/spticket/stadionplan3.aspx?sub=Veranstaltungen&nonav=1&id=1067F03A-2E21-4C02-AAC2-51F024BE3667

Achtung bei den Bestellungen: Darauf achten das ihr die Kanalkurve ausgewählt habt. Die gegenüberliegende Emscher kurve hat nämlich auch die Blöcke 1 bis 4

Ich kann über Oberhausen ´Karten für den Gästeblock bestellen???
default_icon_surprised.gif

Hey jungs, wollte mal nachfragen ob es noch genug Karten für Montag gibt. Kann mir jmd sagen ob ich an den Kassen der Esprit-Arena noch Karten bekommen kann. Da ich aus Bochum anreise. Sitz- oder Stehplatz ist mir egal.

gruß MK11

Ich kann über Oberhausen ´Karten für den Gästeblock bestellen???
default_icon_surprised.gif

Ja zumindest werden über deren Homepage Karten in der Kanalkurve angezeigt. Hab letzte Saison von einigen gehört das dies problemlos klappt.

Der Gastverein bekommt natürlich sein Kontingent und den Rest verkauft man selbst. Wenn der Gastverein noch Karten benötigt kann er diese wohl noch nachordern.

Oberhausen ist noch einer der wenigen Vereine welcher einen fanfreundlichen Gästeblock hat ( in Oberhausen ist es eine ganze Kurve ) und bei dem auch Gästefans recht einfach und problemlos ermöglich wird ihre Mannschaft vor Ort zu unterstützen.

Angst dass aufgrund des Onlineverkaufs auch Oberhausener im Gästeblock sind brauchst du aber keine zu haben. Die Ultras / Supporter sitzen beziehungsweise stehen auf der Haupttribüne für die anderen Heimfans ist die gegenüberliegende Emscher kurve vorgesehen. Auch so gibt es in Oberhausen genug Platz das Stadion fasst ca. 20 000 Zuschauer in der Regel kommen aber selten mehr wie 8 000.

Der FCK hat bekannt erweise auch viele Fans im Ruhrgebiet, für diese ist es natürlich einfacher an Karten zu kommen als wenn sie erst über Lautern bestellen müssten.

Wegen Karten gg. Koblenz:

Ich weiiiiß, FCK hat noch keine Tickets zugeteilt, das kommt erst noch...dennoch möchte ich erwähnen, dass ich mich heut durchtelefoniert habe wegen Tickets bei den TUS-VVK Stellen. Denn der Schalterverkauf hat ja gestern schon begonne, online erst nächsten Montag. Nach Infos von einem Inhaber einer VVK-Stelle ist z.B. der komplette O-Block schon weg, AAABER angeblich sollen M und N auch für FCK Fans reserviert sein. Nur das mal als Info, keine Gewähr für die Aussagen
default_biggrin.png

Mal ne Frage, wenn ich jetzt spontan Sonntag aufn Betze will und die Bahn nehmen will. Kann ich dann mit dem Ausdruck der Reservierung bzw. der Rechnung fahren, wenn ich die Ticktes erst dort abholen kann?

ich wiederhole die Frage mal für am Montag? Man kann ja die Tickets ab heute nur noch vor Ort abholen.

Ich wollte heute Karten für das Spiel gegen Berlin bestellen, jedoch komme ich telefonisch nicht durch. Habe mich eben Online registriert, weil ich noch nie Karten im OnlineShop bestellt habe, aber die Bestätigungsemail will einfach nicht ankommen.

Weiss einer wie lange das dauern kann? Nicht dass bald alle Herzblut tickets auf der West weg sind.

Ich wollte heute Karten für das Spiel gegen Berlin bestellen, jedoch komme ich telefonisch nicht durch. Habe mich eben Online registriert, weil ich noch nie Karten im OnlineShop bestellt habe, aber die Bestätigungsemail will einfach nicht ankommen.

Weiss einer wie lange das dauern kann? Nicht dass bald alle Herzblut tickets auf der West weg sind.

Ganz simpel vielleicht: Im Spam Ordner geguckt? Könnt ja sein...bei mir landen einige Mails vom FCK auch dort.

ne da is nix drin.

Ist doch auch eigentlich eine automatische Mail, da muss ja kein Rechenzentrumsmitarbeiter irgendwas erstellen oder?

Oder werden LoginID und Kennwort per Post zugeschickt?

Diese Frage hab ich auch noch nicht beantworten können. Weiß das keiner?

Normalerweise geht das wohl nicht. Das wird aber sicherlich auch vom Schaffner abhängen, ob der ein Auge zudrückt oder ob er kassieren will.

wäre schön, wenn alle auswärtsfahrer, die jedes spiel dabei waren,

auch karten für dieses mögliche aufstiegsspiel bekommen.

für den gästeblock zumindest, auch wenn rundum sicher noch genügend platz sein wird
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben