Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Bzgl. der Aktion der RP: Die Karten waren um 10 Uhr schon ausverkauft.

10uhr? die waren innerhalb von 30minuten weg...

meine mutter hat aber 4 bekommen
default_biggrin.png

hey suche noch 2 stehplatzkarten für spiel in bielefeld ... im online-ticketshop werden allerdings nur sitzplätze angeboten ... weiß jmd. ob noch stehplätze zu haben sind ???

stehplätze sind schon längst alle weg. wir haben unsre am mittwoch gekauft und da warn nur noch Sitzplätze da

dann schau ich mal ... denke die sitzplätze werden eh zu stehplätzen ;o))

werd da sicher net 90 min aufm allerwertesten absitzen ... da werden doch sicher viele stehen oder???

is lang her wo ich auf nem auswärtssupport war ... meist nur west aufm betze ;o))

Weiß jemand wann die Reservierungsbestätigungen für das Spiel in Koblenz rausgehen? Oder sind sie vielleicht schon rausgegangen und ich hab keine Karten bekommen?

Es wird immer auf der FCK-Homepage veröffentlicht, wenn die Karten für Auswärtsspiele angekommen sind und in den verkauf gehen (wobei hier ja keine Karten über den FCK mehr zu haben sind).

für das heimspiel gegen rostock gibt es im ticketshop karten für die linke hälfte des blocks 18.1.

eigentlich ist das ja noch gästebereich
default_icon_smile.gif

für das heimspiel gegen rostock gibt es im ticketshop karten für die linke hälfte des blocks 18.1.

eigentlich ist das ja noch gästebereich
default_icon_smile.gif

War auch nicht zu erwarten, dass freitags 4.800 Gästefans mitreisen. Ich hoffe nur dass man sich diesmal in der Gästekurve und in der Heimkurve zu benhemen weiß, für den Fall dass es zum Platzsturm kommt.

Ich glaub kaum dass da viele Rostocker sitzen werden! Tippe auf 95% FCK Anteil!
default_wink.png

Na viel spaß bei diesen netten Gästefans. Ich persönlich finds unverantwortlich seitens des FCK diese Karten rauszurücken nachdem wir mehr als genug erfahrungen mit den Rostockern gesammelt haben. Und auswärts kommt die creme de la crema! Viel Spaß denen die da sitzen.
default_icon_mad.gif

die müssten ja eigentlich auch einiges an leuten mitbringen,

wenn sie ihre mannschaft im kampf gegen den abstieg unterstützen wollen.

aber je weniger kommen, umso besser!

also ich würd niocht mal bei so einem spiel in die nähe der rostocker gehn... das sind die letzten im profifußball, denen wünsch ich nur alles schlechte.. wenn wir gewinnen, wovon ich ausgehe, und dann party machen, bzw. koblenz ne überraschung gegen pauli holt, wer wies wie die dann eskalieren oder durchdrehn können, da muss ich eisbär zustimmen...

2x bis jetzt in rostock gewesen, nie wieder...

edit Dr.BETZE:

einige freundlichkeiten wurden entfernt.

lass das bitte, gibt auch anständige rostocker!

Ich weiß noch wie man an reguläre Stehplätze rankommt.Wills aber net hier öffentlich schreiben.Mir kann auch gern ein MOD schreiben damit ihr seht ich laber kein Mist.Aber wenn ichs hier schreib und JEDER es liest ham mei Leut womöglich nix davon
default_icon_wink.gif

@Mika: Da gebe ich dir zu 100% recht!!! Ich finds echt ne bescheuerte Aktion vom FCK dort den Block für uns freizugeben. Da kommts zu 99,9% zu Ausschreitungen, Randalen ka.... Rostock ist von den Fans her wirklich sehr mit Vorsicht zu genießen!!!!!

Ach kommt, jetzt mal nicht so dramatisieren, vielleicht sind da keine Rostocker Fans in den Blöcken da oben.

Ich war jetzt zweimal in Rostock und weiß, wie die drauf sein können,

also ich nehme an, dass da viel Sicherheitskräfte in der Nähe sein werden

@Mika: Da gebe ich dir zu 100% recht!!! Ich finds echt ne bescheuerte Aktion vom FCK dort den Block für uns freizugeben. Da kommts zu 99,9% zu Ausschreitungen, Randalen ka.... Rostock ist von den Fans her wirklich sehr mit Vorsicht zu genießen!!!!!

Ich schätze mal, dass der 17.4er nur von Lauterern besetzt ist, war ja selbst bei Union so, dass die Karten für die .4er Blöcke allesamt zurück kamen... Da wird schon ne Pufferzone eingeplant sein....

Ein Platz gibt es noch auf der Ticketseite...dann ist alles ratzeputze weg.

Zum Glück hatte ich am Wochenende noch zugeschlagen, heute Mittag gab es ja keine Möglichkeit mehr auf die Seite zu kommen.
default_biggrin.png

Bezüglich möglicher Ausschreitungen vermute ich, dass Lautern das nur genehmigt bekommen hat, weil die Sicherheitskräfte dementsprechend aufgestockt werden. Also seh ich dem Ganzen ziemlich gelassen entgegen.

lautern - rostock das sind ca. 780 km (einfach), und das an einem freitag abend, die spielen abgrundtief schlecht und sind "erst relativ spät" in akute abstiegsnot geraten - würde mich sehr wundern, wenn da mehr als 500 rostock-fans kommen würden, und die sollte man ja ohne probleme in block 17.1 und 18.1 in schach halten!

Wir haben für das Spiel morgen gegen Rostock kurzfristig noch ne Karte für 6.4 abzugeben. Dabei wollen wir keinerlei Gewinn erzielen...Karte gibts wie von uns im Ticketshop erworben.

Bei Interesse per PN an mich.

Hoffe, ich bin hier richtig:

Habe mir am Dienstag 2 Karten für das heutige Spiel bestellt und diese per Lastschrift bezahlt. Dort stand, dass die Karten noch versendet werden. Nur waren die beiden Karten gestern noch nicht bei mir im Briefkasten.

Meine Fragen: Müssen die Karten persönlich angenommen werden oder werden sie einfach vom Postbote in den Briefkasten geschmießen? Und falls die Karten heute noch nicht angekommen sind, soll ich dann mit der Reservierungsnummer an die Tageskassen gehen, die alten sperren lassen und mir die 2 Karten geben lassen oder wie läuft das ab?

Vielen Dank im Voraus!

Gruß

Olli

@Olli:

Die werden vom Postboten einfach eingeworfen.

Falls sie heute nicht dabei sind, würde ich beim Kartenservice anrufen und/oder halt so verfahren wie du es beschrieben hast.

Alles klar, da ich auf der Geschäftsstelle niemanden erreichen kann, werd ich nach der Arbeit einfach in den Briefkasten gucken und wenn sie noch nicht da sind, geh ich vor dem Spiel mit der Auftragsnummer zum Ticketschalter und hoffe, dass die Karten dort hinterlegt sind!

Zurück
Oben