Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Seit Kuntz da ist, werden die Damen und Herren auch wieder etwas mehr mit Respekt behandelt. Vorher waren sie von beiden Seiten der Fußabstreifer.

Man sollte nicht allzu viel an Kuntz festmachen.

Es gab ja auch vorher schon Änderungen die beim Kartenservice deutlich waren. Das hängt sicher auch teilweise mit dem Wechsel des "leitenden Angestellten" zusammen, den vorher kam man sich doch eher vor wie auf einer Bank.

Ich weiß noch wie es bei den CL-Karten war, da wollte man doch tatsächlich einen vom Besteller unterzeichneten Blanko-Scheck, Wahnsinn
default_biggrin.png

Die Personen die da dahinter stehen und sehr viel Arbeit damit haben sollte man nicht immer außer Acht lassen und alles auf die Person Kuntz fokusieren.

Das hängt sicher auch teilweise mit dem Wechsel des "leitenden Angestellten" zusammen, den vorher kam man sich doch eher vor wie auf einer Bank.
Woran das wohl lag.....
default_biggrin.png

Nein man sollte nicht alles auf Kuntz projezieren.....aber wenn sich der Chef anständig benimmt und positive Dynamik in den Alltag bringt, dann wird dies automatisch weiter gegeben.

Ja weil überall nur noch Leistungsdruck und Gewinnoptimierung das Kredo ist und leidlich überall auf die Fahnen gepinnt wird.

Ich frag mich echt, wie auf einmal nochmal Tickets auftauchen können? Da gilt das Spiel schon seit Wochen als ausverkauft und der Schwarzmarkt wird angeheizt, Fans müssen teures Geld für Tickets bezahlen und auf einmal werden doch wieder offiziell Tickets verkauft. Das kann doch wohl nicht wahr sein!
default_icon_mad.gif

das es noch karten für die x.1-er blöcke in der west geben soll kann ich mir nicht vorstellen. keine ahnung wieviele dauerkarten für diese blöcke verkauft wurden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt noch 500 (!) karten geben soll.

Ich frag mich echt, wie auf einmal nochmal Tickets auftauchen können? Da gilt das Spiel schon seit Wochen als ausverkauft und der Schwarzmarkt wird angeheizt, Fans müssen teures Geld für Tickets bezahlen und auf einmal werden doch wieder offiziell Tickets verkauft. Das kann doch wohl nicht wahr sein!
default_icon_mad.gif

Irgendwann sollte man das Spiel doch kennen...

Dem Gastverein stehen 10% der Tickets zu, das sind bei uns mindestens 4.850 Karten. Diese Karten stehen dem Verein bis ca. 1/2 Woche vor dem Spiel zu. Wenn der Gastverein nun aber keine 4.850 abnimmt, dann gehen die wider an den FCK und der Verein kann sie wieder verkaufen, zumindest wenn keine Sicherheitsbedenken bestehen sollten.

Die meisten Vereine ordern im Vorfeld auch nur die Tickets, die sie ungefähr brauchen. Wenn es für Augsburg um den Aufstieg gegangen wäre, dann hätten die auch ihre 5.000 Leute mitgebracht, so eben aber nicht.

Und mögliche Karten im Bereich der Westkurve stammen aus der Erhöhung der Zuschauerkapazität auf 50.000. Die geht fast komplett zu Lasten der Westkurve.

jepp, also ich wollte mir ja auch welche zulegen da ich aber keine 150€ + X bezahlen wollte freu ich mich nun umso mehr dass ich doch noch zu normalen preisen meine karten bekommen habe.

ist das spiel jetzt ausverkauft oder nicht?

wäre sehr ärgerlich, wenn im computer noch freie plätze

sind oder irgendwo noch karten rumliegen, bei so

vielen ticketwünschen zuletzt.

Habe heute auch mal bei ebay reingeschaut! Da sind soo viele Karten drin - unglaublich! Aber das Beste ist, die gehen dementsprechend auch nicht mehr für Horrorpreise weg!

Hoffentlich bleiben die Leute darauf sitzen, die sich nur des Profites wegen welche zugelegt haben!

hi,

habe letzten Dienstag ne E-Mail mit ner Dauerkartenvorbestellung an den FCK Ticketservice geschickt. Habe aber bis heute noch keine Bestätigung oder ähnliches bekommen. Habe Angst dass die Mail vielleicht nicht angenommen wurde, weil ich aus Versehen vergessen ahbe bei 'Betreff' etwas einzutragen.

Soll ich nochmals einen E-Mail schreiben oder mal anrufen?

Kannst du dir vorstellen, was in der letzten Woche auf der Geschäftsstelle los war? Warte doch einfach noch ein, zwei Wochen ab.
default_wink.png

hi,

habe letzten Dienstag ne E-Mail mit ner Dauerkartenvorbestellung an den FCK Ticketservice geschickt. Habe aber bis heute noch keine Bestätigung oder ähnliches bekommen. Habe Angst dass die Mail vielleicht nicht angenommen wurde, weil ich aus Versehen vergessen ahbe bei 'Betreff' etwas einzutragen.

Soll ich nochmals einen E-Mail schreiben oder mal anrufen?

warte einfach noch etwas ab. das wird noch dauern bis du was bezüglich einer DK hören wirst. ich schätze mal mindestens 3-4 Wochen!

Normalerweise bekommst du die Antwort mit der Reservierungsbestätigung - irgendwannim Juni/Juli. Ich bezweifle, dass du eine direkte Rückinfo zu deiner e-mail erhältst.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber bestätigen, dass das Bestellwesen im Ticket-Center mittlerweile sehr zuverlässig läuft. Bis zu einer Nachfrage würde ich aber, wie schon erwähnt, noch ein paar Wochen warten.

Ich geh mal davon aus, dass nach den gestrigen Feierlichkeiten noch etwas "Katerstimmung" herrscht - und dann der Run auf die Dauerkarten für die nächste Saison losbricht.

ja stimmt. sind schon sehr zuverlässig. aber hab ahlt angst weil ich keinen Betreff eingetragen hab. weiß halt net obs dann geklappt hat mit ner vorreservierung, weil sie vielleicht die E-mail gar nicht gelesen haben. Wisst ihr ob das was ausmacht wenn man kein betreff eingetragen hat?

ja stimmt. sind schon sehr zuverlässig. aber hab ahlt angst weil ich keinen Betreff eingetragen hab. weiß halt net obs dann geklappt hat mit ner vorreservierung, weil sie vielleicht die E-mail gar nicht gelesen haben. Wisst ihr ob das was ausmacht wenn man kein betreff eingetragen hat?

Schick doch einfach die Mail mit nem Betreff nochmal hin. Dann biste beruhigt...........

Zum einen kommt es auf die Mitarbeiter an, ob solche Mails überhaupt gelesen werden oder ob sie gleich gelöscht werden. Zum anderen kommt es darauf an wie deren Mail-Server eingerichtet ist. Es kann nämlich sein, dass die Mail erst gar nicht zum Mitarbeiter durchgeht sondern gleich als Spam erkannt und gelöscht wird!

Bekommt man eigentlich ein Schreiben zur Dauerkartenverlängerung oder muss man das selbst tun=?

Zurück
Oben