Dr.BETZE
Well-Known Member
sehr schön!hab mich doch entschlossen, mir ne dauerkarte zuzulegen.![]()
hoffe es klappt, egal wo im stadion
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
sehr schön!hab mich doch entschlossen, mir ne dauerkarte zuzulegen.![]()
Gib doch einfach den x.3 mit an und als Alternative x.4. Versuch kostet schließlich nix.hab mich doch entschlossen, mir ne dauerkarte zuzulegen.![]()
wird in den nächsten tagen bestellt un wollt mal fragen,obs überhaupt lohnt x.3 anzufragen? normal nicht oder?wenn net schreib ich nämlich direkt 7.4
Im Service-Center haben die vorhin gemeint, erstmal nur x.4er
sehr schön!
hoffe es klappt, egal wo im stadion![]()
hoff ich auchwar ne kurzschlussentscheidung, weil unser spielplan heute rausgekommen is un wir nur mittwochs un freitags spieln, was dann saugut passt![]()
![]()
reicht formlose mail an den ticketservice mit meinen wünschen bzw geht das auch telefonisch?![]()
Ob man mit einer DK in der Saison GEwinn erwirtschaften kann?
edit Dr.BETZE:
link entfernt
wieviel kostet denn so ne tages vip karte?
komisch, angebot wurde beendet, startpreis 1€ und null gebote.Hats jemand verfolgt, ist das Angebot regulär abgelaufen oder hat sich bei ebay doch was geändert.
Vllt ist ja auch nur dein Briefkasten wegMittlerweile mach ich mir echt mal so meine Gedanken, DK is immernoch net im Briefkasten.
N Kollege bekam n Angebot für Lautern-Bayern im Nord-Ost-Turm von Sportfive zugesandt.Weiß jmd ob es im Bereich VIP/Business-Seats/Club100 etc. noch Karten für das Bayern-Spiel gibt? Oder gibt es diese Plätze generell nur saisonweise?
wieviel kostet denn so ne tages vip karte?
Sollte nicht ab heute der offizielle Verkauf der Einzeltickets starten ? Im online Ticketshop kann man aber noch nichts sehen.
Mittlerweile mach ich mir echt mal so meine Gedanken, DK is immernoch net im Briefkasten.
Sollte nicht ab heute der offizielle Verkauf der Einzeltickets starten ? Im online Ticketshop kann man aber noch nichts sehen.
könnte mir auch vorstellen, dass der ansturm immer noch gross istauch heute klappt der online-ticketshop für einzelkarten (hoffenheim) noch nicht, oder bin nur ich zu blöde?! dafür bekommt man offensichtlich immernoch dauerkarten, ich hatte gedacht, am 30.7. bzw. nach dem stadionfest wird der dk-verkauf beendet..? heißt das, es wurde doch noch nicht die erhoffte menge (25.000 +) verkauft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.