Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Sorry chemsi ich wiederspreche dir ungern, aber die Erklärung von Otto ist sowas von Quatsch.

Laß es mal 10% der jetzigen 8.1 Dauerkartenbesitzer sein denen es völlig egal ist wo sie stehen. Jetzt finde die mal.....

und für diese 10% stehen mindestens die dreifache Anzahl an Dauerkartenbesitzern die gerne 8.1 drauf stehen haben wollen......und nun....wem gibst nun das Vorrecht dieser Karten.

Letztlich würde bei einem Bayernspiel trotzdem der 8.1 Block überquillen.

Für diesen organisatorischen Aufwand ist ersten keine Zeit und zweitens fehlt dafür das Personal.

Ich wollte eigentlich auch keine Diskussion anzetteln zu diesem Thema.

Aber eine kurze Antwort "Tut uns leid, leider können wir Ihnen den Umsetzungswunsch nicht erfüllen" ist nicht gleich ein organisatorischer Riesenaufwand.

ps. du gibst denen das Vorrecht, die sich früher melden!!!

pps. @ FCK1900: Trotz alledem fand ich deine Antwort auch total unverschämt. Ich dachte ich muss keine Begründung schreiben, da es ja auf der Hand lag, warum ich die Karte umschreiben lassen will (s. Post von Otto).

Schön unser Kartenservice....

Am 27.07. Reservierung aus AW-DK für Osna, am 02.08. bezahlt, bis heute keine Karten da. Eben angerufen: "Wir haben kein Geld erhalten". Ich habs online überwiesen....

Jetzt sollte ich den Zahlungsbeleg per Mail oder Fax schicken, mal sehen, was da noch rauskommt. Wie in früheren Zeiten...
default_wallbash.gif

Na gut, wenn die Überweisung tatsächlich nicht ankam, dann hängts ja net zwangsläufig am Kartenservice.
default_wink.png

Ja, wie kann denn eine Überweisung nicht ankommen? Eben alles nochmal nachgeschaut, alle Daten sind korrekt.
Schlampiger Bearbeiter bei deiner Bank!? Ne, keine Ahnung... aber Kartenservice würde dir doch keinen fehlenden Zahlungseingang vorlügen. Kann ich mir zumindest net vorstellen.

wieviele dauerkarten haben wir nun eig. verkauft? gibts da schon ne offizielle zahl? würd mich mal interessieren.
Schau mal auf fck.de
default_wink.png

wieviele dauerkarten haben wir nun eig. verkauft? gibts da schon ne offizielle zahl? würd mich mal interessieren.

Mitte Juli waren über 20.000 Dauer-Karten verkauft - und ca. 6.000 unbearbeitete Anfragen in der Geschäftsstelle eingegangen.

Aktuellere Zahlen habe ich noch nicht gesehen.

Schlampiger Bearbeiter bei deiner Bank!? Ne, keine Ahnung... aber Kartenservice würde dir doch keinen fehlenden Zahlungseingang vorlügen. Kann ich mir zumindest net vorstellen.

Hab alles online gemacht, da kann eigentlich nichts schiefgehen. Naja, mal schauen, wenn die sie nicht melden, dann mach ich Telefonterror!

Auf die Gefahr hin hier ganz bös auf die Mappe zu bekommen weil ich der 100. bin der das wissen will:

Hat einer mal zufällig irgendwie aufgeschnappt wann die Ab-/ Zusagen für Köln kommen? Müsste solangsam mal meine nächste Woche planen.

//Hab mir die Antwort selbst gesucht, laut Aussage von jemandem auf dbb der dort heute angerufen hat gehen die Mails heute und morgen raus.

Ausser, du hast dich vertippt.
Ziffer für Ziffer prüfen, ist die Kontonummer richtig, ist die BLZ richtig, ist die Rechnungs-/Kd.-Nr. richtig?

Update: Die haben mein Geld wohl doch erhalten, Karten gehen morgen raus. Heute mittag nochmal mit der Warte...ähm Servicehotline telefoniert!

Absagen gibt es in der Regel nicht, entweder du erhältst eine Reservierung oder du erhältst keine.
default_wink.png

Die Zusagen kommen immer erst dann, wenn die Karten vom jeweiligen Heimverein zugestellt wurden und der FCK sicher sagen kann, welche Karten in welchem Block zur Verfügung stehen. Die Karten von Köln waren am Samstag noch nicht in Lautern, denke aber dass diese bis Mitte der Woche eintrudeln werden. So lange kann der FCK auch nicht tätig werden.

Und beim Bayern Spiel mussten sie wohl warten, was noch so an Dauerkarten reinkam, aber das sollte ja dann die Woche auch geregelt werden hoffe ich mal.........

Dann bleibt jetzt nur noch die spannende Frage offen, wie viele DK abgesetzt wurden!?! Wie schauts - wo liegen denn eure Schätzungen? Oder hat jemand dank Vitamin B ne Info wo wir wirklich liegen
default_icon_cool.gif
???

Mitte Juli waren über 20.000 Dauer-Karten verkauft - und ca. 6.000 unbearbeitete Anfragen in der Geschäftsstelle eingegangen.

Aktuellere Zahlen habe ich noch nicht gesehen.

Der einfachheithalber zitiere ich einen Beiträge aus desem Thread, der nur wenige Beiträge über deinem steht
default_wink.png

Also ich hab gestern abend per Email meine Reservierungsbestätigung für Köln bekommen! Sind zwar Sitzplätze statt wie gewünscht Stehplätze, aber besser wie gar nichts!

Dann bleibt jetzt nur noch die spannende Frage offen, wie viele DK abgesetzt wurden!?! Wie schauts - wo liegen denn eure Schätzungen? Oder hat jemand dank Vitamin B ne Info wo wir wirklich liegen
default_icon_cool.gif
???
26.513

Also ich hab gestern abend per Email meine Reservierungsbestätigung für Köln bekommen! Sind zwar Sitzplätze statt wie gewünscht Stehplätze, aber besser wie gar nichts!

Bei mir leider genauso!

Reservierungsbestätigung grad bekommen und auch Sitz- statt Stehplätze.
default_sad.png

Sonst hatte es in Köln immer mit Stehplätzen geklappt.

Aber ok, ich will nich meckern, bin ja froh überhaupt Karten bekommen zu haben.
default_smile.png

Hab jemanden erreicht, es sind etwas mehr als 500 Auswärtsdauerkarten bestellt, die werden immernoch abgearbeitet, Stehplätze in Köln wären keine mehr verfügbar, wenn jetzt noch Bestellungen ausstehen dann bekommt man (wenn überhaupt) Sitzplätze.

Ist das eine Schätzung oder Info aus dem Vitamin B?
Info aus relativ zuverlässiger Quelle.

Ich hoffe es kann jetzt jeder, den es so brennend interessiert hat, wieder etwas ruhiger schlafen.
default_wink.png

Eine paar Fragen zur Auswärts-DK:

ist da jetzt DFB-Pokal inbegriffen? Wenn ja, sind die Karten schon versendet? Und ist bei Euch schon Geld abgebucht worden?

Der einfachheithalber zitiere ich einen Beiträge aus desem Thread, der nur wenige Beiträge über deinem steht
default_wink.png

Danke, den Beitrag hatte ich auch gesehen gehabt.... nur daraus geht zwar hervor, dass es 26000 sein könnten, jedoch nicht sein müssen
default_icon_smile.gif

Wollte ja einfach mal hören, ob mittlerweile irgendwo mal ne Zahl aufgetaucht ist, was wir jetzt wirklich an DK rausgehauen haben, nachdem der Verkauf offiziell eingestellt wurde...
default_biggrin.png

Und siehe da - schon hilft uns AndyU.... Danke!!!! Dann leg ich mich jetzt mal wieder hin und schlaf ne Runde nach den schlaflosen Nächten
default_icon_cool.gif

Eine paar Fragen zur Auswärts-DK:

ist da jetzt DFB-Pokal inbegriffen? Wenn ja, sind die Karten schon versendet? Und ist bei Euch schon Geld abgebucht worden?
DFB Pokal hast du nals Vorkaufsrecht mit drin. Für Ligaspiele besteht ja Abnahmepflicht. Für Pokal bekommst nur ne Reservierung. Geld wird dann auch net abgebucht, sondern man muss überweisen. Reservierungen Osna sind aber schon ne Weile raus. Wenn du noch nix hast, dann würde ich mal bei der Tickethotline anrufen und nachfragen.

Hab jemanden erreicht, es sind etwas mehr als 500 Auswärtsdauerkarten bestellt, die werden immernoch abgearbeitet, Stehplätze in Köln wären keine mehr verfügbar, wenn jetzt noch Bestellungen ausstehen dann bekommt man (wenn überhaupt) Sitzplätze.

Na toll
default_icon_sad.gif

Kann ich so bestätigen. Nach Auskunft der Tickethotline ist derzeit Köln in Bearbeitung. Reservierungen gehen nach und nach raus. Wahrscheinlichkeit auf Stehplatz ist aber, wenn man nicht grad ne Away-DK besitzt, sehr gering.

Zurück
Oben