Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
wenns nur resttickets sind, wohl nichtmal das.

ärgert mich, denn gerade nach dem spiel gestern

könnte man sicher noch einiges an dk´s absetzen.

Ich hatte 2 Karten (vorzugsweise Steh) bestellt. Die Abbuchung sind EUR 25,50. Schätze, dass das für 2 Stehplätze ist - könnte rein theoretisch aber auch für 1 Sitzplatz sein.

Ich tipp eher auf einen Sitz, denn 1 Steh kostet 12,50 und da würde noch der euro bzw. zwei Bearbeitungsgebühr fehlen.

Ich habe sie am Freitag schon abgeholt.

Sorry, Frage falsch gelesen .... aber die Karten sind da, wurden aber dort nur an Dauerkartenbesitzer ausgegeben

Alles klar, danke!

Ich hab eben doch jemand im Kartenservice erreicht, heute bzw. morgen sollen die Nicht-Auswärtsdauerkarteninhaber eine Reservierungsbestätigung bekommen, sollten diese Glück haben und Karten zugewiesen bekommen haben.

Langsam nervt es mich ein bisschen
default_sad.png
Bin seit unserem Abstieg Mitglied, hatte jahrelang eine Dauerkarte, welche ich aufgrund der Entfernung nicht mehr habe und hatte im Schnitt knapp 4-5 Karten pro Saison über den FCK für Auswärtsspiele bekommen. Jetzt hab ich aber weder eine Karte für Mainz noch eine Karte für das Spiel gegen die Bayern bekommen... Ich hoffe bei meinen restlichen Bestellungen läuft es besser.

Edit. Ok es scheinen doch noch nicht die Reservierungsbestätigungen raus zu sein. Vielleicht habe ich ja doch noch etwas Glück.

Oha! Daran hab ich garnicht gedacht. War nur ne ewig lange Zahlenkette und halt FCK als Abbucher. Das wär ein klassischer Fall von "zu früh gefreut"
default_icon_sad.gif

wenns nur resttickets sind, wohl nichtmal das.
ärgert mich, denn gerade nach dem spiel gestern

könnte man sicher noch einiges an dk´s absetzen.

Wenn wir in Mainz voll Punkten, werden die Telefone auf der Geschätsstelle nicht mehr still stehen. Und ich kann mir nicht vorstellen, das es dann nur noch Resttickets gibt, wenn die Nachfrage sehr hoch ist. Dauerkarten bringen zwar etwas weniger als Tageskarten, aber die Kohle ist sofort da! Und die kann niemand mehr abgreifen! (außer das Finanzamt, und die haben schon genug gespendet bekommen:-))

Hi Leute!

Ich habe mich gerade registriert, und hoffe im richtigen Thread gelandet zu sein.

Ich bin Dauerkartenbesitzer(8.1) und leider nicht im besitz von Karten für das Derby.

Aber was mich eigentlich interessiert, weis jemand ab wann man Karten für das DFB Pokal spiel bestellen kann?

Und wie viele.. als DK besitzer habe ich ja ein Vorkaufsrecht (so wars letztes jahr, da war ich gegen Leverkusen da)

Um Aufklärung wird gebeten.

Liebe Grüße

Puh, da fragst du den falschen, ich konnte jetzt nur einmal klug******en.

Schade, dann hoffe ich mal dass hier jemand das doch weis *grummel*

ansonsten werde ich den kartenservice mal etwas belästigen ....

Ich hab letzte Woche nachgefragt und da haben die gemeint, dass es noch bißl dauern kann. Wenn der Verkauf für die Mainz-Karten gelaufen ist, haben die erstmal wieder luft. Ich geh davon aus, dass es nach der Terminierung vom Pokal losgehen wird. Auf jeden Fall hieß es, dass alle DK-Inhaber erstmal wieder angeschrieben werden.

Hi zusammen,

weiß jemand von euch zufällig, was man mitnehmen muss zum Kartenschalter, wenn man nen Einzelticket (AuswärtsDK/Bezahlung:Abbuchung) für nen Kollegen mitnehmen will? Reicht da die Dauerkartennummer des Kollegen oder benötigt man da sowas wie z.B. die Kopie des Personalausweises?

Die Mainzkarte (AwayDK) bekommt man unter der Woche im Fanshop Südtribüne - korrekt?

Sicherheitshalber würde ich den Migliedsausweis oder den Perso mitnehmen. Wenn sie dich im Kartenshop schon kennen, gehts auch schon mal ohne.

Hi zusammen,

weiß jemand von euch zufällig, was man mitnehmen muss zum Kartenschalter, wenn man nen Einzelticket (AuswärtsDK/Bezahlung:Abbuchung) für nen Kollegen mitnehmen will? Reicht da die Dauerkartennummer des Kollegen oder benötigt man da sowas wie z.B. die Kopie des Personalausweises?

Die Mainzkarte (AwayDK) bekommt man unter der Woche im Fanshop Südtribüne - korrekt?

Die Mainzkarte bekommst du im Service-Center.

Zu deiner anderen Frage: Ich habe bis jetzt ohne Probleme immer auch die Karten von anderen Leuten bekommen. Aber ich denke die Kundennummer sollte normal reichen.

Hi zusammen,

Wen ich das richtig verstehe, willst du eine bestellt und schon bezahlte Auswärtskarte für jemanden mitnehmen.

Also nur die Dauerkartennummer sollte nicht reichen.

Die könntest du dir irgendwie erschlichen haben.

Vollmacht schreiben lassen mit Unterschrift und Kopie vom Perso.

ich glaube fast, dass das ohne geht. meine mutter hat vor kurzem ohne probleme meine karte geholt

Zurück
Oben