This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich hatte 2 Karten (vorzugsweise Steh) bestellt. Die Abbuchung sind EUR 25,50. Schätze, dass das für 2 Stehplätze ist - könnte rein theoretisch aber auch für 1 Sitzplatz sein.
MZ-Karten wurden heute abgebucht.
Quelle: mein Konto![]()
wenns nur resttickets sind, wohl nichtmal das.
ärgert mich, denn gerade nach dem spiel gestern
könnte man sicher noch einiges an dk´s absetzen.
Du bekommst nur eine Karte für deinen Block reserviert.
Puh, da fragst du den falschen, ich konnte jetzt nur einmal klug******en.
man weiß es noch nicht![]()
Hi zusammen,
weiß jemand von euch zufällig, was man mitnehmen muss zum Kartenschalter, wenn man nen Einzelticket (AuswärtsDK/Bezahlung:Abbuchung) für nen Kollegen mitnehmen will? Reicht da die Dauerkartennummer des Kollegen oder benötigt man da sowas wie z.B. die Kopie des Personalausweises?
Die Mainzkarte (AwayDK) bekommt man unter der Woche im Fanshop Südtribüne - korrekt?
Hi zusammen,
weiß jemand von euch zufällig, was man mitnehmen muss zum Kartenschalter, wenn man nen Einzelticket (AuswärtsDK/Bezahlung:Abbuchung) für nen Kollegen mitnehmen will? Reicht da die Dauerkartennummer des Kollegen oder benötigt man da sowas wie z.B. die Kopie des Personalausweises?
Die Mainzkarte (AwayDK) bekommt man unter der Woche im Fanshop Südtribüne - korrekt?
Wen ich das richtig verstehe, willst du eine bestellt und schon bezahlte Auswärtskarte für jemanden mitnehmen.
Also nur die Dauerkartennummer sollte nicht reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.