Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Hi Leute!
Ich habe mich gerade registriert, und hoffe im richtigen Thread gelandet zu sein.

Ich bin Dauerkartenbesitzer(8.1) und leider nicht im besitz von Karten für das Derby.

Aber was mich eigentlich interessiert, weis jemand ab wann man Karten für das DFB Pokal spiel bestellen kann?

Und wie viele.. als DK besitzer habe ich ja ein Vorkaufsrecht (so wars letztes jahr, da war ich gegen Leverkusen da)

Um Aufklärung wird gebeten.

Liebe Grüße
wenn deine dk mit dauerabbuchung ist, brauchst du gar nichts zu machen.

wird abgebucht und deine dk fürs pokalspiel freigeschaltet.

herzlich willkommen hier und weiterhin viel schbass!

Frage an die Leute, die keine Auswärts-DK haben ... hat jemand zwischenzeitlich die Reservierungsbestätigung für die Mainz-Tickets bekommen?

Ich kann dir nur von mir berichten: Ich hab' auch bestellt und warte und warte und warte ... hab' bislang nichts bekommen. Meine Hoffnung schwindet so langsam, kann man wohl nichts mehr machen.

Hi,

heute hat mir ein Kumpel die Mainz Karte mitgenommen (sicherheitshalber mit unterschriebener Vollmacht, Personalausweiskopie und meiner DK - man kann nie sicher genug sein) und was hat die Dame am Schalter gesagt?

Die Köln karte wäre noch nicht bezahlt. Wie jetzt???? Ich hab doch Bankabbuchung angekreutzt! Schnell nachgekuggt auf der Kopie des AuswärtsDK-Antrages. Alles korrekt ausgefüllt.

Angeblich ist die Bankabbuchung von der Bank zurück gekommen. Wie jetzt???? Bei der Bank angerufen: Natürlich nie was bei der Bank angekommen.

Tut mir leid aber anhand meiner(!) Erfahrungen ist der Ticketservice nicht mal zweitliga reif.

Der Kumpel hat jetzt die Köln karte + Mainz Karte bar gezahlt. Aufs 3te Spiel bin ich mal gespannt!

Da hast du recht. Bei Auswärtsspielen kann ich die Bevorzugung von Dauerkarteninhabern ja verstehen, aber bei Heimspielen für die sie eh eine Karte haben?
Ich finde man sollte nur Mitglieder bevorzugen. Egal ob zu Hause oder auswärts.

Ich finde die Regelung nicht völlig verkehrt. Unter den Dauerkartenbesitzern sind viele Enthusiasten, die weitere Leute aus ihrem Umfeld zu FCK-Spielen mitbringen ("Kumm, geh mit uff de Betze! Do owwe gehts richtich ab, do isses echt schää!") und auf diese Weise für die Verbreitung des Betze-Virus sorgen. Solche indirekte Werbung wird der Verein nicht unterbinden wollen. Ich spreche aus Erfahrung: in den letzten Jahren hatte ich bei meinen Stadionbesuchen zwischen 3 und mehr als 20 Leuten dabei, im Durchschnitt so 5-6.

ein paar schwarze Schafe, die einfach nur Tickets für teuer Geld verticken wollen, gibt es leider auch.
default_sad.png

Jetzt mal noch eine andere Frage:

Ist irgendetwas bekannt, ob beim Pokalspiel noch Tickets für die Westkurve verkauft werden?

Ich würde gerne ein paar Neulinge mit dem Betze-Virus infizieren.
default_icon_wink.gif

Das wird davon abhängen ob und wenn ja wie viele Reservierungen nicht in Anspruch genommen werden. Zu Beginn des Verkaufs wird es wohl keine Karten geben, da kann sich warten dann aber auszahlen...

Ich kann dir nur von mir berichten: Ich hab' auch bestellt und warte und warte und warte ... hab' bislang nichts bekommen. Meine Hoffnung schwindet so langsam, kann man wohl nichts mehr machen.

ich hab auch noch nichts gehört. hat den schon jemand seine bestätigung bekommen? wäre echt schade wenn´s nicht klappen würde.

Habe keine Auswärtsdauerkarte und eben gerade die Reservierungsbestätigung für Mainz bekommen. Wir haben im Übrigen am Tag der Spielplanverkündung schriftlich per Einschreiben als Fanclub bestellt, mit Liste aller Besteller und deren Dauerkarten- und Mitgliedsnummern. Leider haben wir (wie schon gegen Köln) nur Sitzplatzkarten und nicht wie bestellt Stehplatzkarten erhalten. Deshalb hier gleich folgendes TAUSCHANGEBOT:

Ich biete 4 Sitzplatzkarten für den Gästebereich L und suche dafür im Tausch 4 Stehplatzkarten im Gästebereich, bei gleichzeitigem Ausgleich der Preisdifferenz. (Ich würde auch zunächst 2 gegen 2 tauschen)

Bitte keine Kaufangebote - ich bin ausschließlich an einem Tausch interessiert! Angebote bitte per PN!

Du bist aber auch kein "normaler" Besteller sondern ein Fanclub
default_icon_wink.gif

Ich würde mir das mit denm Tausch überlegen. Oben siehst du besser und ich nehme an, dass der Mob eh auch wieder oben zu finden sein wird.

Also für Köln hatte ein Kumpel ("normaler" Besteller) der zum gleichen Zeitpunkt wie ich bestellt hat seine Reservierungsbestätigung ziemlich genau einen Tag später. Gibt vielleicht einigen hier noch Hoffnung. Ich weiß mit dem Tausch schon was ich mache. Hatte die letzten drei Spiele in Mainz auch immer Stehplätze. Wenn man sich gut plaziert und nicht zu klein ist, dann passt das schon. Sitzplatz geht mit der Zeit nur auch aufs Geld. Noch 2 Auswärtsspiele mit Sitzplätzen und ich hab schon fast soviel für Auswärtstickets bezahlt wie für meine Dauerkarte.
default_smile.png

Du bist aber auch kein "normaler" Besteller sondern ein Fanclub
default_icon_wink.gif

Ich würde mir das mit denm Tausch überlegen. Oben siehst du besser und ich nehme an, dass der Mob eh auch wieder oben zu finden sein wird.

Also bis jetzt war der Mob in Mainz doch noch nie oben auf den Sitzplätzen, oder?

Ich war mal bei nem Spiel da und fand es gar net soo schlecht auf den Sitzen (die nach dem 3:3 ohnehin zu Stehplätzen umfunktioniert wurden)
default_wink.png

ich schrieb auch und meinte "auch oben" - ich hab das aber vielleicht falsch abgespeichert. Möglich. Man sieht oben auf jeden Fall besser als auf den Stehplätzen.

Erinner mich, dass ich bei dem 3-3 kein einziges Tor wirklich gesehen habe
default_biggrin.png

Nein, entweder du bekommst Reservierung oder du bekommst keine. Absagen gab und gibt es nicht.

Hui.... da wird sich doch nicht doch noch was tun.
default_icon_surprised.gif

Wär mir dann aber auch total neu. Hatte für Köln bestellt und keine Absage bekommen.

Ne Freundin will ihrem Freund zum 18. Karten für gg Schalke holen, kannse die jetzt shcon via Hotlien bestellen? oder est wenn terminiert is? ich kenn mich mit einzelkarten nimmer aus
default_biggrin.png

Ne Freundin will ihrem Freund zum 18. Karten für gg Schalke holen, kannse die jetzt shcon via Hotlien bestellen? oder est wenn terminiert is? ich kenn mich mit einzelkarten nimmer aus
default_biggrin.png

kann man jetzt schon bestellen!

Es werden aber noch keine Bestätigungen seitens des Ticketservices verschickt. Das passiert dann erst ein paar Tage vor dem Spiel (ab dem Zeitpunkt, ab dem man auch die Tickets im Online-Shop/Fan-Shop bekommt.)

Ich würde das allerdings nicht telefonisch sondern per Fax oder Mail erledigen. Die brauchen denk ich so oder so deine Unterschrift.

Hab heute folgendes Mail erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Kartenbestellung. Leider können wir Ihnen für das Auswärtsspiel des 1.FC Kaiserslautern am 12. September 2010 beim FSV Mainz 05 keine Eintrittskarten zukommen lassen. Aufgrund der hohen Nachfrage nach Tickets war es uns leider nicht möglich, allen Kartenwünschen nachzukommen. Die Anzahl der eingegangenen Kartenwünsche übertraf die Anzahl der erhältlichen Karten um ein Vielfaches. Bei der Bearbeitung der Bestellungen wurden Mitglieder, Dauerkarteninhaber, Besitzer einer Auswärtsdauerkarte und die offiziellen FCK-Fanclubs, die regelmäßig die Auswärtsspiele besuchen, bevorzugt behandelt.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit den Roten Teufeln vom Betzenberg.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom FCK-Kartenservice

... bin schon ein wenig enttäuscht. Bin Mitglied und DK-Inhaber und habe eine Stunde nach Spielplanveröffentlichung bestellt. Offensichtlich gibt es dann doch eine andere Prioliste...

... bin schon ein wenig enttäuscht. Bin Mitglied und DK-Inhaber und habe eine Stunde nach Spielplanveröffentlichung bestellt. Offensichtlich gibt es dann doch eine andere Prioliste...
Jo, wer in der Vergangenheit regelmäßig auf Auswärtsfahrten war.

Die würfeln dort oben anscheinend, wer ne Absage bekommt und wer net.

Ich glaub in Mainz ist es einfach so, dass nach den Auswärtsdauerkarteninhabern und Fanclubs schon gar nicht mehr so viele Tickets übrig bleiben, dass jedes Mitglied und DK-Inhaber bedient werden kann. Und wie Fubbi schreibt, wer in der Vergangenheit oft Auswärtskarten bestellt hat, wird meist auch berücksichtigt.

Überlegt mal, alle DK Besitzer würden Karten für Mainz bekommen. Dann müssten die noch anbauen. Und MZ ist kein Auswärtsspiel. Da sind die meisten innerhalb von einer 1/2 Stunde da.

Hallo,

funktioniert bei euch der online ticket shop. Wollte mal schauen was noch gegen hoffenheim frei ist. komme aber gar nicht rein.

Zurück
Oben