Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Hab heute folgendes Mail erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Kartenbestellung. Leider können wir Ihnen für das Auswärtsspiel des 1.FC Kaiserslautern am 12. September 2010 beim FSV Mainz 05 keine Eintrittskarten zukommen lassen. Aufgrund der hohen Nachfrage nach Tickets war es uns leider nicht möglich, allen Kartenwünschen nachzukommen. Die Anzahl der eingegangenen Kartenwünsche übertraf die Anzahl der erhältlichen Karten um ein Vielfaches. Bei der Bearbeitung der Bestellungen wurden Mitglieder, Dauerkarteninhaber, Besitzer einer Auswärtsdauerkarte und die offiziellen FCK-Fanclubs, die regelmäßig die Auswärtsspiele besuchen, bevorzugt behandelt.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit den Roten Teufeln vom Betzenberg.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom FCK-Kartenservice

... bin schon ein wenig enttäuscht. Bin Mitglied und DK-Inhaber und habe eine Stunde nach Spielplanveröffentlichung bestellt. Offensichtlich gibt es dann doch eine andere Prioliste...

Kopp hoch! Ich habe zum gleichen Zeitpunkt bestellt und heute die gleiche Mail bekommen. Immerhin haben sie geantwortet. Aber die Nachfrage wird echt Wahnsinn gewesen sein. Kann mir schon vorstellen, dass da allein beim FCK mehr als fünffach so viele bestellt haben, wie es Karten gibt. Viel Spaß, Glückwunsch an die, die Karten bekommen haben und hauptsache ihr holt die drei Punkte mit!

komisch. ich hab gar keine mail bekommen
default_sad.png

Wenn man schon wieder sieht was an Mainz Karten auf eBay sitzt... wenn dann dort wieder einer insgesamt 8 Karten (4 Sitz und 4 Steh) verkauft, dann kann man nur mit dem Kopf schütteln. Da müsste vom Verein einfach viel härter dagegen vorgegangen werden, aber selbst wenn, dann werden die Karten halt auf Viagogo verkauft....!

so hab meine mail auch bekommen schade, gegen bayern keine extra karten und für mainz auch nix. aber wenigstens gabs nee absage das ist ja schon mal ein fortschritt

Toll, man bekommt eine Absage, mit der Begründung, dass Mitglieder und Dauerkarteninhaber bevorzugt werden.

Meine schwester, die die Karten bestellt hat, ist Mitglied und Dauerkartenbesitzerin:(

Ich bin auch Mitglied und Dauerkartenbesitzer und habe eine Stunde nach Veröffentlichung bestellt. Ich habe keine Karte bekommen, weil u.a. Mitglieder und Dauerkartenbesitzer bevorzugt wurden *grübel*.

Dass es überhaupt eine Absage gibt, ist allerdings positiv zu vermerken.

Also dieses ständig gleiche Gemeckere finde ich auch nervig. Es doch rein rechnerisch gar nicht möglich dass alle DK-Inhaber und Mitglieder Karten bekommen können. Vor allem da ja klar ist dass die aktiven Fanclubs sowieso immer ein Kontingent bekommen, was auch richtig ist.

Sag das mal einem Kind, welches mit 50 anderen im Laden steht und es gibt nur 10 Lollis. Aber jeder will einen. Pech halt, das Leben ist halt nicht immer gerecht.

@rwr: ich meckere doch garnicht rum. Allerdings empfinde ich die gewählte Begründung widersinnig. Hätten sie halt geschrieben, dass die Karten komplett an die Fanclubs, Auswärtsdauerkartenbesitzer und an regelmäßige Besteller von Auswärtskarten gegangen sind, wäre es ok gewesen. Aber schreiben: Sie haben keine Karte bekommen, weil der Personenkreis, zu dem Sie gehören, bevorzugt Karten bekommen hat, finde ist abstrus.

Nein eben nicht.

Sie schreiben: "Die Anzahl der eingegangenen Kartenwünsche übertraf die Anzahl der erhältlichen Karten um ein Vielfaches. Bei der Bearbeitung der Bestellungen wurden Mitglieder, Dauerkarteninhaber, Besitzer einer Auswärtsdauerkarte und die offiziellen FCK-Fanclubs, die regelmäßig die Auswärtsspiele besuchen, bevorzugt behandelt"

Das fett markierte ist entscheidend. Danach schreiben sie nur wie sie ausgewählt haben.

@rwr: ich meckere doch garnicht rum. Allerdings empfinde ich die gewählte Begründung widersinnig. Hätten sie halt geschrieben, dass die Karten komplett an die Fanclubs, Auswärtsdauerkartenbesitzer und an regelmäßige Besteller von Auswärtskarten gegangen sind, wäre es ok gewesen. Aber schreiben: Sie haben keine Karte bekommen, weil der Personenkreis, zu dem Sie gehören, bevorzugt Karten bekommen hat, finde ist abstrus.

RWR hat schon recht und außerdem musst du ja auch bedenken, dass sehr viele Leute Karten bestellen, die nicht Mitglied sind und/oder keine DK haben. Und da man ja ein paar mehr dieser E-Mails raushaut, nimmt man eben einen festgelegten Text und formuliert nicht jedes mal ne neue E-Mail und schaut nochmal nach ob der jetzt Mitglied oder sonst was ist. In deinem Fall ist eben, der erste Satz der entscheidende.

is ja auch richtig so... wenn einer , beispielsweise, 30 spiele im jahr besucht,(17 heim, 13 auswärts)

und somit ständig auswärts fährt, dann werden diese leute zurecht auch bevorzugt behandelt im gegensatz

zu den leuten, die halt evtl. nur das derby oder die sahnestückchen (dortmund,frankfurt,etc.) haben wollen..

und die ständigen auswärtsfahrer sind halt zumeist noch mitglied + DK...

muss man sich halt etwas früher bei SCHARY anmelden, dann hat man evtl. glück..

Also alle Stehplätze Dauerkarte?

Im Online Ticketshop bekommt man für Hoffenheim ja kaum noch Karten. Wahrscheinlich sind aber noch viel mehr vorhanden. Waum macht man dann sowas online wenn nie mal angezeigt wird was überhaupt frei ist?

Also alle Stehplätze Dauerkarte?
Im Online Ticketshop bekommt man für Hoffenheim ja kaum noch Karten. Wahrscheinlich sind aber noch viel mehr vorhanden. Waum macht man dann sowas online wenn nie mal angezeigt wird was überhaupt frei ist?

Anderre Ticketportale wie ticketonline.de verkaufen ja auch noch Karten und dann haben ja auch örtliche Kioske meist noch Karten. Ist ja klar, dass net alles dann beim FCK angezeigt wird.

Hab gerade erfahren,dass die Sitzplatzkarten in Mainz 34 € ( Gästeblock) kosten,das finde ich für die Bruchbude aber auch ganz schön heftig !!! In Köln bezahlt man 33 und sitzt in einem WM-Stadion...naja was tut man nicht alles um den FCK zu sehen...

Anderre Ticketportale wie ticketonline.de verkaufen ja auch noch Karten und dann haben ja auch örtliche Kioske meist noch Karten. Ist ja klar, dass net alles dann beim FCK angezeigt wird.

Wenn ich aber doch beim FCK anrufe und gesagt bekomme, das ich für den Block X Karten bekomme und bestellen kann ,warum kann ich sowas nicht online sehen?

Wenn ich aber doch beim FCK anrufe und gesagt bekomme, das ich für den Block X Karten bekomme und bestellen kann ,warum kann ich sowas nicht online sehen?

Die Blöcke .3 und .4 im Osten werden z.B. immer als letztes freigeschaltet... (Dürfte auch was mit Ordnungspersonal zu tun haben)

Der Familienblock kann sowieso online nicht gebucht werden... und alle anderen Blöcke waren ja frei und sind nun ausverkauft, bzw. die Karten reserviert. Kann vielleicht sein, dass gerade irgendwelche Reservierungen abgelaufen oder nicht in Anspruch genommen wurden, was bei der Hotline vielleicht schon bekannt war, aber eben online noch nicht wieder auftauchte...

Hab gerade erfahren,dass die Sitzplatzkarten in Mainz 34 € ( Gästeblock) kosten,das finde ich für die Bruchbude aber auch ganz schön heftig !!! In Köln bezahlt man 33 und sitzt in einem WM-Stadion...naja was tut man nicht alles um den FCK zu sehen...

Im Gegenzug die Stehblock Preise:

Köln 16,00 / Mainz 12,50

Das steht irgendwie in keinem Bezug zu den Sitzkarten.

bezüglich des mainzspiels hab ich heute eine Absage per Email erhalten
default_sad.png

ISt aber völlig egal, denn ich habe trotzdem eine Karte
default_biggrin.png

Hallo,

kann mir vielleicht irgendjemand sagen ab wann die Karten für das Gladbachspiel in den Verkauf gehen??? Jetzt hab ich mein Hotel und dann solls an den Karten scheitern???

Ich bin so ungeduldig wie lange muss ich denn noch warten??
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

Die restlichen Karten der Hinrunde gehen ab nächste Woche in den Verkauf.

Bielefeld, so hoffen sie, ab nächste oder übernächste Woche. Dauerkarteninhaber ohen Abbuchung werden aber anscheinend nicht angeschrieben sondern es wird eine Deadline veröffentlicht.

GG Hoffenheim und Hannover keine Stehplätze mehr.

Bielefeld, so hoffen sie, ab nächste oder übernächste Woche. Dauerkarteninhaber ohen Abbuchung werden aber anscheinend nicht angeschrieben sondern es wird eine Deadline veröffentlicht.

Na das ist ja jetzt eine große Überraschung...
default_wink.png

Danke für die Info.

Zurück
Oben