G
Guest
Guest
Na dann hoff ich doch mal das eine der beiden Fax-Bestellungen auch zum Erfolg führt....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wo steht denn im Stadionplan Block D + ENa dann hoff ich doch mal das eine der beiden Fax-Bestellungen auch zum Erfolg führt....
Wo steht denn im Stadionplan Block D + E
??? Ich glaub jetzt steh ich auf dem Schlauch! Tribüne.....
Gibt es diese Saison eine Möglichkeit an Westkurven-Karten zu kommen? mal abgesehen von überteuerten viagogo-karten...
Denn ich wollte gegen Gladbach an karten kommen, die werden ja im internet noch lang nicht angeboten und ich höre von überall dass man an westkurvenkarten gar nicht kommt. Erreicht man vllt. mit dem Telefon oder vor ort mehr?
mir würden auch x.4 oder 6er karten reichen, wenns sonst nichts gibt
An der Ticket-Hotline gibt es die auch noch nicht, ich nerve die da auch schon ständig weil ich selber gerne Karten hätte/brauche!
Ich konnte meine Karte am Samstag schon in Empfang nehmen zusammen mit Dortmund und Bielefeld Ticket.Jemand schon was von Hamburg gehört? Bzw. an die AWDK - Inhaber: Habt ihr schon was bekommen?
hast du keine dauerabbuchungsdauerkarte,Bielefeld Ticket.
Karten sind schon beim FCK und wurden teilweise beim letzten Heimspiel auch schon abgeholt.
Die Karten fürs Eintrachtspiel sind jetzt auch online erhältlich...
Sind aber schon viele Blöcke nicht mehr erhältlich... würde sagen, dass ist demnächst ausverkauft...
Die Karten, die du bei Viagogo siehst sind auch verkaufte Karten. Die Karten hat der FCK nicht mehr und dementsprechend zählen die Karten auch als verkauft. Das hat keinen negativen Einfluss auf die Zuschauerzahl, wenn diese Karten am Ende nicht von Viagogo abgesetzt werden.ich frage mich aber auch welche karten da überhaupt noch angeboten werden. Die Westkurve wird ja gar nicht mehr angeboten und auch in der ost, wo ich gegen bayern saß, wurden nur über viagogo noch bis spielbeginn überteuerte karten angeboten. Ein paar Plätze waren in der ost dann auch noch frei...
Wenn gegen Hoffenheim wirklich alle karten angeboten worden wären im internet die es noch gibt, wäre dieses spiel auch nahezu (ca.48000) ausverkauft gewesen.
Die Karten, die du bei Viagogo siehst sind auch verkaufte Karten. Die Karten hat der FCK nicht mehr und dementsprechend zählen die Karten auch als verkauft. Das hat keinen negativen Einfluss auf die Zuschauerzahl, wenn diese Karten am Ende nicht von Viagogo abgesetzt werden.
Wer bietet die Karten bei viagogo eigentlich an und wer legt diese teuren preise fest? ich hab dieses system noch nicht ganz verstanden...
Ich verstehe auch nicht wie mein Name auf die bei viagogo erworbene karte gekommen ist, die kann dann ja nicht von einer privat person sein. Bei diesen hohen preisen kann ich mir kaum vorstellen, dass der fck nciht auch noch etwas daran verdient.
Aus polizeilicher Sicht ist der 24Jährige alles andere als ein „Unbekannter“, denn er ist schon vielfach mit Betrügereien in Erscheinung getreten. Eintragungen über ihn reichen bis ins Jahr 1999 zurück und ziehen sich quer durch Deutschland.
[...]Inzwischen ist der Unbekannte von zahlreichen Staatsanwaltschaften im ganzen Bundesgebiet zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben. Denn: Die Personalien des Mannes, die auf der Kopie des Ausweises zu sehen sind, stimmen zwar – aber nicht der angegebene Wohnort. An der genannten Adresse in Bad Dürrheim in Baden-Württemberg hat der Mann zwar vor einigen Jahren mal kurzzeitig gewohnt, inzwischen aber nicht mehr. Gemeldet ist er nirgends, und wo er sich aufhält, ist unklar.
Fest steht daher bislang nur, dass es sich bei dem Betrüger um einen 24jährigen Mann handelt, der 1,75 Meter groß und schlank ist. Er hat kurzes dunkles Haar und schielt leicht. Der Mann spricht Hochdeutsch.
[...]
Dass der FCK am Umsatz beteiligt ist kann ich mir sehr gut vorstellen.
Also ich find diese sache mit den überteuerten karten bei viagogo nicht toll. Der FCK gestaltet keine sehr einheitlichen Preise. Zum einen werden die karten wie erwähnt bei viagogo wesentlich teurer verkauft und zum anderen gibt es oft topzuschläge.
Ich komm als nicht dauerkartenbesitzer nur noch schwer an billige karten und unverschämt finde ich dass der FCK, um es etwas drastisch auszudrücken, billige preise vorgibt und dann über einen anderen vertreiber doch teuer verkauft.
scheint aber (noch) zu funktionieren.1) Wenn man schon so dreist ist, wieso ist man so dumm und zeigt seinen richtigen Ausweis?
1) Wenn man schon so dreist ist, wieso ist man so dumm und zeigt seinen richtigen Ausweis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.