Palatinator
Active Member
Warum kann keine Karten Online für Gladbach Spiel bestellen ?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Zur Zeit im Verkauf:
Bundesliga:
FCK - Hannover 96 am 26.09.2010 um 17:30 Uhr
FCK - Eintracht Frankfurt am 17.10.2010 um 15:30 Uhr
DFB-Pokal:
FCK - Arminia Bielefeld am 26.10.2010 um 20:30 Uhr
Ich brauche zusätzlich zu meinen Dauerkarten noch eine weitere Karte gegen Mönchengladbach. Hat jemand Erfahrungen mit wieviel zeitlichem Vorlauf die Karten im Online-Shop eingestellt werden? Das ist Spiel ist allerdings erst in der Ewigkeit von 25 Tagen.
Schreib doch der Katrin einfach direkt nochmal....
Oh... danke für die Info.Aufpassen!
Katrin Spielberger ist (vorerst) nicht mehr da, hab heut nochmal telefoniert.
Die hat Urlaub und anschließend Mutterschutz.
Aber beim FCK arbeitet jetzt eine andere Frau Spielberger auch, das ist die Cousine ihres Mannes. Also Spielberger ist jetzt nicht mehr Katrin!
Also ich hab vor der Saison Karten für diverse Spiele bestellt, für Frankfurt jetzt aber noch keine Reservierungsbestätigung bekommen. Muss ich mir da Sorgen machen?
Aufpassen!
Katrin Spielberger ist (vorerst) nicht mehr da, hab heut nochmal telefoniert.
Die hat Urlaub und anschließend Mutterschutz.
Aber beim FCK arbeitet jetzt eine andere Frau Spielberger auch, das ist die Cousine ihres Mannes. Also Spielberger ist jetzt nicht mehr Katrin!
Aber dafür gibts seit gestern Gladbachkarten über die Hotline.![]()
also das online-ticketing und die hotline sind nach wie vor unterstes kreisliganiveau, des kanns echt net sein..
ne gute freundin hat heute von morgens 10 uhr bis jetzt versucht durch zu kommen, nix... ich hab heut mittag
beim online-ticketing versucht, ein neues paßwort zu bekommenm, weil altes vergessen.... bis jetzt noch nichts.
es is zum durchdrehn ey... -.-ach ja, angelbich gäbs noch ca. 9000 karten fürs frankfurt-spiel, laut einem![]()
service-mitarbeiter (quelle: kollege von meiner freundin)...
Hat schon jemand eine Bestätigung für Stehplatzkarten im Gästeblock seitens des FCK für das Spiel in Freiburg?
Nein, noch immer nicht, aber weiter abwarten...![]()
Ich hab nur noch Sitzplätze á 30€ bekommen und das schon vor drei Tagen.Hat schon jemand eine Bestätigung für Stehplatzkarten im Gästeblock seitens des FCK für das Spiel in Freiburg?
online sind gar keine tickets mehr erhältlich. selbst für das gladbach spiel sind keine 2 zusammen hängende karten mehr drin.
ich brauch aber noch welche. mein spiel fällt aus und dadurch kann ich hinfahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.