Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
warum kann man keine karten online für das spiel gegen den vfb bestellen?

ich verstehs echt net.

das ist ist doch langsam amateurhaft.

joah, jetzt hat es auch mich erwischt bzgl. bescheidener servicequalitaet ... anfrage bei frau spielberger im august, ob man mit der dk fuer 8.4 ggf. auch ein ticket in den unteren raengen bekommen kann. antwort seinerzeit von ihr: wenn fuer unten nicht alle karten abgeholt werden, dann kann man die karte umtauschen ... also karte fuer 8.4 innerhalb der reservierungsfrist abgeholt. anfrage nach auslaufen der frist an kartenservece@fck.de ... kommt ne mail von einer frau fischer: wenn karte schon gekauft, dann kein umtausch mehr moeglich ... hinweis an frau fischer auf die mail von frau spielberger ... antwort von frau fischer: wenn die karte schon gekauft ist, dann ist kein umtausch moeglich ... echt professionell
default_icon_rolleyes.gif
... vlt. sollte ich die karte fuers finale besser beim dfb bestellen ...
default_icon_twisted.gif

Ich brauche zusätzlich zu meinen Dauerkarten noch eine weitere Karte gegen Mönchengladbach. Hat jemand Erfahrungen mit wieviel zeitlichem Vorlauf die Karten im Online-Shop eingestellt werden? Das ist Spiel ist allerdings erst in der Ewigkeit von 25 Tagen.

Laut Startseite des Onlineshops gibt es dort derzeit Karten für

Zur Zeit im Verkauf:
Bundesliga:

FCK - Hannover 96 am 26.09.2010 um 17:30 Uhr

FCK - Eintracht Frankfurt am 17.10.2010 um 15:30 Uhr

DFB-Pokal:

FCK - Arminia Bielefeld am 26.10.2010 um 20:30 Uhr

wobei ich die Hannover-Tickets nirgends finden konnte
default_icon_smile.gif

Wollte gestern telefonisch bestellen, die bearbeiten momentan noch Vorbestellungen, gehen davon aus, dasses morgen oder Freitag im freien Verkauf die Tickets gibt.

Ich brauche zusätzlich zu meinen Dauerkarten noch eine weitere Karte gegen Mönchengladbach. Hat jemand Erfahrungen mit wieviel zeitlichem Vorlauf die Karten im Online-Shop eingestellt werden? Das ist Spiel ist allerdings erst in der Ewigkeit von 25 Tagen.

Ich hatte mit genau dieser Frage Freitag dort angerufen, die meinten, voraussichtlich diese Woche kommen die Tickets in den Online-Shop, aber versprechen könnten sie es nicht. Hab daraufhin per E-Mail bestellt und soeben die Bestätigung für exakt die gewünschten Plätze bekommen, also Block und Reihe wie von mir als "am liebsten hätte ich" angegeben. Also, was ich damit sagen will, bestell ggf. auch einfach per E-Mail, das klappt prima.

Schreib doch der Katrin einfach direkt nochmal....

Aufpassen!

Katrin Spielberger ist (vorerst) nicht mehr da, hab heut nochmal telefoniert.

Die hat Urlaub und anschließend Mutterschutz.

Aber beim FCK arbeitet jetzt eine andere Frau Spielberger auch, das ist die Cousine ihres Mannes. Also Spielberger ist jetzt nicht mehr Katrin!

Aber dafür gibts seit gestern Gladbachkarten über die Hotline.
default_icon_wink.gif

Aufpassen!

Aber beim FCK arbeitet jetzt eine andere Frau Spielberger auch, das ist die Cousine ihres Mannes. Also Spielberger ist jetzt nicht mehr Katrin!
Oh... danke für die Info.

Also ich hab vor der Saison Karten für diverse Spiele bestellt, für Frankfurt jetzt aber noch keine Reservierungsbestätigung bekommen. Muss ich mir da Sorgen machen?

Also ich hab vor der Saison Karten für diverse Spiele bestellt, für Frankfurt jetzt aber noch keine Reservierungsbestätigung bekommen. Muss ich mir da Sorgen machen?

Ja. Da würde ich mal den Online-Shop bemühen und eine der Restkarten abgreifen oder beim FCK anrufen.

Aufpassen!

Aber dafür gibts seit gestern Gladbachkarten über die Hotline.
default_icon_wink.gif

ja frau selina spielberger,sie hat bei mir bis jetzt alle anfragen bearbeitet und hat alles geklappt !!

gladbach reservierung habe ich am montag bekommen.

also das online-ticketing und die hotline sind nach wie vor unterstes kreisliganiveau, des kanns echt net sein..

ne gute freundin hat heute von morgens 10 uhr bis jetzt versucht durch zu kommen, nix... ich hab heut mittag

beim online-ticketing versucht, ein neues paßwort zu bekommenm, weil altes vergessen.... bis jetzt noch nichts.

es is zum durchdrehn ey... -.-
ach ja, angelbich gäbs noch ca. 9000 karten fürs frankfurt-spiel, laut einem

service-mitarbeiter (quelle: kollege von meiner freundin)...

also das online-ticketing und die hotline sind nach wie vor unterstes kreisliganiveau, des kanns echt net sein..
ne gute freundin hat heute von morgens 10 uhr bis jetzt versucht durch zu kommen, nix... ich hab heut mittag

beim online-ticketing versucht, ein neues paßwort zu bekommenm, weil altes vergessen.... bis jetzt noch nichts.

es is zum durchdrehn ey... -.-
ach ja, angelbich gäbs noch ca. 9000 karten fürs frankfurt-spiel, laut einem

service-mitarbeiter (quelle: kollege von meiner freundin)...

also ich hab mir heute Mittag auch ein neues Passwort geholt innerhalb von 2 min war es da,zwar im Spamordner aber es war da...

Was ich absolut nicht verstehe, ist dass es nicht auf allen Vertriebswegen das gleiche Kontingent gibt. Von der Effizienz der Abwicklung müsste doch der Online-Vertrieb der präferierte Absatzkanal sein.

Ich habe für das Gladbachspiel zusätzlich zu den 4 Dauerkarten noch weitere 3.4 Karten gebraucht. Um bei der unbefriedigenden Erreichbarkeit der Tickethotline nicht ewig vergeblich anzurufen, habe ich darauf gewartet, dass das Spiel im Online-Shop verfügbar ist. Dort gibt es aber keine 3.4-Karten. Heute bin ich dann nach ungezählten Versuchen, die alle etwas kosten, weil man ja mit dem Sprachcomputer verbunden wird, durchgekommen und es gab noch 3.4-Karten. Ich frage, wieso Karten für bestimmte Blöcke nicht über den Vertriebsweg Online angeboten werden.

online sind gar keine tickets mehr erhältlich. selbst für das gladbach spiel sind keine 2 zusammen hängende karten mehr drin.

ich brauch aber noch welche. mein spiel fällt aus und dadurch kann ich hinfahren

Hat schon jemand eine Bestätigung für Stehplatzkarten im Gästeblock seitens des FCK für das Spiel in Freiburg?

Mal ne Frage,

ich würde gerne Tickets für das Pauli-Spiel haben. Es werden ja meines Wissens erst die Mitglieder bevorzugt und da der Gästeblock nicht unbedingt groß ist rechne ich nich unbedingt mit Tickets, oder sehe ich das falsch? Wäre es zur Not auch möglich über jemanden Tickets zu bestellen, der Mitglied ist, um sicherzugehen, dass man auch welche bekommt?

PS: Ab wann gibts eig Tickets für Pauli?

Ich hab auch kein Angebot für Sitzplätze bekommen.... schrieb dem FCK gerade eine Mail.

Ich hatte die Bestellung schon drei Wochen vor dem Gladbachspiel abgeschickt

War heute im Fanshop um meine Karte abzuholen, da hab ich nur mitbekommen wie vor mir einer Karten für Freiburg wollte und da hieß es nur, dass alles ausreserviert ist. Würde bedeuten, die noch nix haben, bekommen auch nichts mehr.

online sind gar keine tickets mehr erhältlich. selbst für das gladbach spiel sind keine 2 zusammen hängende karten mehr drin.
ich brauch aber noch welche. mein spiel fällt aus und dadurch kann ich hinfahren

hast ne rheinpfalzkarte? da bekommste im bereich der blöcke 22.1 / 22.2 eientlich immer noch karten. meine eltern holen sich dort immer welche. erhältlich sind diese karten in allen servicepunkten der rheinpfalz. ne karte kostet glaub ich 18 euro.

Zurück
Oben