Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Du schliest aus 20 Posts im SGE Forum das die Ost hauptsächlich von Frankfurtern besetzt sein wird? Naja, ich denke das ist etwas zu einfach gerechnet. Ich denke auch das viele Frankfurter kommen werden, aber ich denke das auf der Ost auch durchaus genügend Lautrer sein werden...

Du schliest aus 20 Posts im SGE Forum das die Ost hauptsächlich von Frankfurtern besetzt sein wird? Naja, ich denke das ist etwas zu einfach gerechnet. Ich denke auch das viele Frankfurter kommen werden, aber ich denke das auf der Ost auch durchaus genügend Lautrer sein werden...

Nicht nur aus diesen 20 Beiträgen. Grundsächlich ist die Osttribüne doch die Tribüne welche bei den Spielen meist am wenigsten besucht sind. die meistgefragtesten Plätze für FCK Fans sind doch West und da diese ja immer ausverkauft ist folgt danach der Süden.

Wann Ich am Freitag höre dass bis Donnerstag 33500 Karten verkauft waren und man weiß dass alleine 27200 Dauerkarten verkauft wurden (die wenigsten davon sicherlich im Osten) komme Ich auf ca. 6300 im freien Vorverkauft verkaufte Karten. Wenn dann davon die Rede ist dass die 19er Blocke schon ausverkauft sind und auch bei den 20ern es anscheinend nur noch für den 4er Bereich Karten gibt gehe Ich davon aus dass dieser Bereich wohl ausverkauft ist die 19er und 20er Blocke fassen zusammen über 5000 Karten hinzu kommen die Karten aus dem offiziellen Gästekontingent.

Natürlich wird auch der ein oder andere FCK Fan dort sitzen die Eintracht wird aber sicherlich in Überzahl sein. Auch vor unserem Abstieg waren die Eintrachtfans immer schon mit sehr vielen Fans anwesend.

Aber natürlich muss man auch abwarten wie viele dieser Karten überhaupt verbraucht werden da einige sicherlich doppelt Karten bestellt haben (einmal über Eintracht und einmal über FCK und wenn über die Eintracht sie Karten bekommen ich davon ausgehe dass sie diese bevorzugen aber natürlich trotzdem versuchen die anderen an andere Eintrachtfans ohne Karten zu verkaufen

27 200 +6300 Karten = 33500 Karten

5000 dieser Karten in Nähe des Gästebereichs da macht man sich schon seine Gedanken wenn es gleichzeitig noch genug Karten in Bereichen gibt die ansonsten von den meisten FCK Fans eher bevorzugt werden als Karten auf der Ost

Problem an Deiner Rechnung ist... dass Du zum Beispiel auch den Familienblock mit eingerechnet hast... der ist nie im Onlineshop erhältlich!

und ich denke auch, dass viele Lauterer auf der Ost Karten reserviert haben werden... hier in der Gegend beschweren sich viele Eintrachtler, dass sie keine Karten mehr bekommen haben... passt irgendwie nicht zusammen...

Aber ich rechne auch mit 7 - 8000 Frankfurtern... aber das wird im Rückspiel von unserer Seite kaum anders sein...

Problem an Deiner Rechnung ist... dass Du zum Beispiel auch den Familienblock mit eingerechnet hast... der ist nie im Onlineshop erhältlich!
und ich denke auch, dass viele Lauterer auf der Ost Karten reserviert haben werden... hier in der Gegend beschweren sich viele Eintrachtler, dass sie keine Karten mehr bekommen haben... passt irgendwie nicht zusammen...

Aber ich rechne auch mit 7 - 8000 Frankfurtern... aber das wird im Rückspiel von unserer Seite kaum anders sein...

ist mir im Grunde genommen ja auch lieebr als die Möchtegernderbys gegen Hoffenheim und Mainz. In diesem Spiel werden wir endlich einmal Konkurrenz was die Stimmung angeht bekommen und können zeigenw as wir wirklich drauf haben.

Mein Post sollte auch lediglich ein Hinweiss eind ass ich schon viele mit Karten eingedeckt haben und sich am Ende niemand über die vielen Eintrachtanhänger wundert. Wie viele es letztendlich sein werden wird man eh erst am Spieltag genau sehen.

Für das Pokalspiel gegen Bielefeld gibt es aktuell

ca. 3600 Karten für 6, 1 bis 10.1 und ca. 1000 Karten für 6.2 bis 10.2

3er und 4er Bereiche wurden offenbar noch gar nicht freigeschaltet es scheinen jede Menge ihr Vorverkaufsrecht nicht wahrgenommen haben

Auch auf der Süd gibt es in allen Blocken noch sehr viele Karten. Sieht im Moment nach Minusrekord aus wobei Ich davon ausgehe das zum Pokalspiel sich viele erst vor Ort die Karten kaufen werden da ja abzusehen war das es zu diesem Spiel auch an der Tageskasse noch genug Karten geben wird

Ja, ja, ja meine Karten für BMG sind da
default_icon_biggrin.gif
:-D

weis jemand,ob bei den karten vom SC Freiburg (teilweise) die zugverbindung kostenlos dabei is ( so wie bei lautern oder dortmund)

Für das Pokalspiel gegen Bielefeld gibt es aktuell

ca. 3600 Karten für 6, 1 bis 10.1 und ca. 1000 Karten für 6.2 bis 10.2

3er und 4er Bereiche wurden offenbar noch gar nicht freigeschaltet es scheinen jede Menge ihr Vorverkaufsrecht nicht wahrgenommen haben

Auch auf der Süd gibt es in allen Blocken noch sehr viele Karten. Sieht im Moment nach Minusrekord aus wobei Ich davon ausgehe das zum Pokalspiel sich viele erst vor Ort die Karten kaufen werden da ja abzusehen war das es zu diesem Spiel auch an der Tageskasse noch genug Karten geben wird
Auch wenns unter der Woche is, aber das is doch endlich mal wieder ein Pokalheimspiel (davon gabs die letzten Jahre nur wenige) und dann auch noch ein vermeintlich "gemütliches" Los. Wäre sehr enttäuscht wenns keine 30 oder besser 35.000 werden. Mehr kann man wohl nich erwarten, eben auch wegen den Gästefans, terminlich bedingt.

Auch wenns unter der Woche is, aber das is doch endlich mal wieder ein Pokalheimspiel (davon gabs die letzten Jahre nur wenige) und dann auch noch ein vermeintlich "gemütliches" Los. Wäre sehr enttäuscht wenns keine 30 oder besser 35.000 werden. Mehr kann man wohl nich erwarten, eben auch wegen den Gästefans, terminlich bedingt.

Naja Ich kann es verstehen wenn man diese Saison die Auswahl zwischen Bayern, Hamburg, Schalke, Stuttgart, Gladbach, Dortmund und Co hat das dieses Spiel nicht der Publikumsmagnet ist Wenn ich nicht auf jedes Spiel kann würde Ich auch die Bundesligaspiele bevorzugen

30 000 + x kann man da sicherlich nicht automatisch fordern. Ich vergleiche dieses Spiel von der Attraktivität mit den unattraktivsten Teams der vergangenen Jahre.

Dies waren Ahlen und Paderborn in der vergangenen Saison mit 24 000 bis 26 000 Zuschauer. Wenn wir am Ende in diesem Bereich sind wäre das schon ok für unter der Woche, unattraktiver Gegner, späte Anstoßzeit, zeitliches Livespiel Bayern gegen Bremen alles Faktoren die man einbeziehen muss

Naja Ich kann es verstehen wenn man diese Saison die Auswahl zwischen Bayern, Hamburg, Schalke, Stuttgart, Gladbach, Dortmund und Co hat das dieses Spiel nicht der Publikumsmagnet ist Wenn ich nicht auf jedes Spiel kann würde Ich auch die Bundesligaspiele bevorzugen
Wenn ich nicht auf jedes Spiel ginge, würde ich ein K.o.-Runden-Spiel im Pokal einem Bundesligaspiel vorziehen.

Dass es noch soviele Karten für die .1-Blöcke (auch 8.1) gibt, überrascht mich.

Kommentar:

ich hatte letzte woche im ticketshop 3 stehplatzkarten für das spiel beim hsv bestellt (da ich endlich mal ein spiel in der nähe sehn kann und mich meine beiden besten freunde [beides bremer] in lauterndress begleiten werden).

als ich am montag immernoch keine rückmeldung hatte habe ich beim ticketcenter angerufen undd ort wurde mir mitgeteilt, dass das stehplatzkontingent vergriffen und meine bestellung nicht angekommen wäre
default_sad.png

aber dank dieses forums (bzw betzi und chemsi) habe ich es geschafft, noch 3 karten zu ordern (hammergeil
default_smile.png
)

heute kam jedoch eine mail vom ticketcenter, dass meine karten gestern losgeschickt worden wären. ich rief sofort im ticketcenter an und schilderte die situation. nach einem 5 minutengespräch sagte mir die (wirklich sehr freundliche) dame, dass die tickets noch gar nicht losgeschickt seien und der auftrag somit storniert sei.

hmmm...komische geschichte mit gutem ausgang!

ich hab bock auf samstag
default_smile.png

Dies waren Ahlen und Paderborn in der vergangenen Saison mit 24 000 bis 26 000 Zuschauer. Wenn wir am Ende in diesem Bereich sind wäre das schon ok für unter der Woche, unattraktiver Gegner, späte Anstoßzeit, zeitliches Livespiel Bayern gegen Bremen alles Faktoren die man einbeziehen muss
seh ich auch so.

mit dieser zahl an diesem tag zu der zeit gegen

diesen gegner, wäre ich zufrieden.

Wenn ich nicht auf jedes Spiel ginge, würde ich ein K.o.-Runden-Spiel im Pokal einem Bundesligaspiel vorziehen.

Dass es noch soviele Karten für die .1-Blöcke (auch 8.1) gibt, überrascht mich.

Naja ein Bundesligaspiel gegen die " großen " finde Ich da doch etwas interessanter auch wenn ein Pokalspiel natürlich immer einen besonderen Reiz hat. Zumal sich ein Bundesligaspiel am Wochenende noch mit anderen Aktivitäten verbinden lässt was unter der Woche schwer wird. Beim Pokalspiel muss man ja außerdem immer noch damit rechnen dass es Verlängerung geben könnte.

Bei 20 Uhr 30 Anstoß wäre das Spiel mit Verlängerung frühestens 23 Uhr fertig mit Elfmeterschießen kann es sogar noch später werden. Wenn man danach noch eine Rückfahrt von 200 km oder mehr hat / davon gibt es viele FCK Fans) wird es schon früher morgen bis man zu Hause ist das man sich diesen Stress bei so einem Gegner nicht unbedingt antun möchte kann Ich verstehen. Sollten wir weiterkommen und ein Heimspiel gegen einen attraktiveren Gegner bekommen erden es im nächsten Spiel sicherlich auch wieder einige mehr kommen.

Übrigens habe Ich einmal bei anderen Vereienn geschaut die Heimspiel im DFB Pokal haben.

Köln zum Beispiel hat gegen 1860 laut Onlineticketing auch erst 35% des Stadions gefüllt

Wenn man sich beim SCF karten fürs spiel holen will kommt das hier:

Sie haben Tickets eines Spiels oder mehrerer Spiele im Warenkorb, bei denen: - die Bestellung für Besucher aus dem Einzugsgebiet des jeweiligen Gastvereins nicht über das Internet möglich ist. Bitte löschen Sie die entsprechenden Tickets. Diese Beschränkung ist leider polizeilich bedingt.
fuck dass kommt wen ich auf bestellen drücke

weis jemand, wie man das umgehen kann oder warum das so is?

Wenn man sich beim SCF karten fürs spiel holen will kommt das hier:

fuck dass kommt wen ich auf bestellen drücke

weis jemand, wie man das umgehen kann oder warum das so is?

Die Freiburger wollen nicht das halbe Stadion voll Lautrer haben. Das ist wohl der eigentliche Grund.

Falls noch jemand Lust auf Karten gegen Freiburg hat, hier ein Insider:

http://www.prinzengarde-rockenhausen.de/http://www.prinzengarde-rockenhausen.de/

Die Prinzengarde fährt zum Auswärtsspiel nach Freiburg. Wir fahren mit einem 50 er Bus. Es sind noch wenige Plätze frei. Getränke gibt es an Bord von der Prinzengarde. Wir bitten darum keine weiteren Getränke (vor allem nichts Hochprozentiges) mitzubringen.

Termin: 23.10.

Abfahrt in Rockenhausen am Rognacplatz um 9 Uhr

Abfahrt in Winnweiler am Bahnhof um 9.30 Uhr

Interesse? Anmeldung bitte so schnell wie möglich und NUR per Email unter ju.trost@web.de .

Kosten: ca. 40 ,-- €

WICHTIG: Für Spiele der ersten Bundesliga ist print@home aus Sicherheitsgründen nur bei Bestellern möglich, die mindestens einmal im ReserviX-System Tickets per Post erhalten haben.

Jemand noch ne Idee?

Habe vor Wochen schon Karten fürs Spiel in Freiburg bestellt, kam noch keine Bestätigung.

Dafür kam heute aber die Reservierungsbestätigung für Karten fürs Heimspiel eine Woche später gegen Gladbach...

Dabei ist das Spiel doch vor meiner Haustür! (10 Minuten zu Fuß)

EDIT: Habe eine Mail an den Ticketshop geschrieben, mal schauen was die Damen und Herren antworten.

Habe vor Wochen schon Karten fürs Spiel in Freiburg bestellt, kam noch keine Bestätigung.
Dafür kam heute aber die Reservierungsbestätigung für Karten fürs Heimspiel eine Woche später gegen Gladbach...

Dabei ist das Spiel doch vor meiner Haustür! (10 Minuten zu Fuß)

EDIT: Habe eine Mail an den Ticketshop geschrieben, mal schauen was die Damen und Herren antworten.

Die Karten aus Freiburg werden noch nicht da sein. Und Reservierungsbestätigungen gibt es erst, wenn die Karten beim FCK sind.

Kann mir bitte jemand sagen , ab wann es Karten für die Rückrunde zu kaufen gibt ? Danke

Kann mir bitte jemand sagen , ab wann es Karten für die Rückrunde zu kaufen gibt ? Danke

die letzten Jahre startete meist im Janur der Verkauf für die Rückrunde beim FCK.Aber dieses Jahr scheint alles etwas langsamer zu gehen. Selbst für die Hirunde werden ja noch nicht für alle Spiele Karten verkauft.

die letzten Jahre startete meist im Janur der Verkauf für die Rückrunde beim FCK.Aber dieses Jahr scheint alles etwas langsamer zu gehen. Selbst für die Hirunde werden ja noch nicht für alle Spiele Karten verkauft.

Bei ebay bietet jemand Sitz - und Stehplatzkarten für das FCK Spiel gegen Werder Bremen am 14. Mai . Die Karten können dann doch nicht echt sein , oder ?!

Zurück
Oben