Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
sry, aber ich wiederhole meine frage nochmal
default_smile.png
:

1. ab wann gibt es tickets für pauli?

2. hat man als nicht-mitglied chancen auf karten fürs pauli-spiel, da die mitglieder meines wissens bevorzugt werden?

danke
default_smile.png

@nordteufel

Bestellen konnte man aber schon vorher. Da Pauli immer eines der beliebteren Spiele ist, dürfte es also mehr Bestellungen als Karten geben. Daran wird auch der Termin an einem Freitag Abend kaum etwas ändern.

oh man
default_sad.png
... es sind so wenig spiele hier oben im norden und dann hat man wahrscheinlich keine chance es zu sehen
default_sad.png
.. naja... was anderes als versuchen bleibt mir wohl nicht übrig...

trotzdem danke für die antworten...

Wenn du jetzt schon weißt, dass du auf jeden Fall zu dm Spiel willst, kannst du die Karten ja schon per Mail/Fax bestellen, und nicht warten bis sie im Onlineshop verfügbar sind.

Okay, also ich schreibe einfach ne Mail an den Ticket-Verkauf, daß ich gerne 2 tickets für dieses Spiel bestellen würde oder wie? Wie läuft das zahlen dann ab?
default_smile.png

Du bekommst irgendwann per Mail eine reservierungsbestätigung, da steht fann als drauf. Kontoverbindung und Kartennummer.

Musst nur gucken, dass die dir die Karten nciht zuschicken wollen nach DK, sondern du sie abholst.

Wahlweise sagste Bescheid, dann kann die einer von uns abholen und wir treffen uns dann am Spieltag.
default_smile.png

Gibt es schon Karten gegen Schalke?

Auf fck-ticketshop.de gibt es noch keine Tickets, auf ebay stehen aber schon welche im Verkauf.

Und das zu höchst abschreckenden Preisen, bspw. für eine Sitzplatzkarte im Block 3.4 70 €.

Hallo,

ich selbst habe für das Schalke Spiel reserviert und noch keine Bestätigung bekommen.

Somit gibt es meiner Ansicht nach noch keine Karten!

die ticket hotline ist der witz. da kommste gar nicht durch...

weiss jemand von euch, ich will karten für die rückrunde bestellen. kann ich das jetzt schon? oder nehmen die erst im januar vorbestellungen an?

danke.

Hallo Leute, wenn ihr noch Karten für Koblenz haben wollt, solltet ihr euch beeilen. Sind noch ganz wenige Sitzplätze im Tussistadion über (und die sind total überteuert) auf gehts Heimspiel in Koblenz!

wobei man aber auch anmerken sollte, dass es diese karten nur zentral im koblenzer kaufhof zu kaufen gibt (mein letzter stand).

@ st

Wenn du vereinzelt Karten willst musst du dich gedulden bis diese freigegeben werden, wie in der Hinrunde. Anfragen nehmen sie immer an. Ob du dann welche bekommst steht auf einem anderen Blatt. Auf jeden Fall wird deine Anfrage nicht unter den Tisch fallen. Wenn es dir egal ist wann die Termine sind, kannst du schon mal anfragen.

@satanischefärse

danke dir. nun, da ich unbedingt gegen das projekt dabei sein will, ist es mir egal. und wenn es so 17.30 h ist.

auf das spiel freue ich mich schon jetzt. hopp schlagen, das wärs.

danke dir. aber meine frage wurde nicht beantwortet.
nehmen die jetzt schon anfragen für 2011 an?

Der Kollege satani hat's ja schon dankenswerterweise beantwortet.

Wenn's eine Karte gegen Ho$$enheim sein soll, würde ich Chemsis Einwand allerdings nicht unter den Tisch fallen lassen.
default_wink.png

Da solltest du dann doch eher eine Auswärtskarte bestellen:

http://www.fck.de/de/tickets/einzeltickets/auswaertskarten.htmlhttp://www.fck.de/de/tickets/einzeltickets/auswaertskarten.html

Du darfst auch ruhig mal selbst auf die Vereinshomepage gucken!
default_wink.png

Der Kollege satani hat's ja schon dankenswerterweise beantwortet.
Wenn's eine Karte gegen Ho$$enheim sein soll, würde ich Chemsis Einwand allerdings nicht unter den Tisch fallen lassen.
default_wink.png

Da solltest du dann doch eher eine Auswärtskarte bestellen:

http://www.fck.de/de/tickets/einzeltickets/auswaertskarten.htmlhttp://www.fck.de/de/tickets/einzeltickets/auswaertskarten.html

Du darfst auch ruhig mal selbst auf die Vereinshomepage gucken!
default_wink.png

ja, leute, ich weiss das wir beim projelt spielen. wohn ja nur ca. 30 min. von diesem schei... verein entfernt.

ja, schau in zukunft vorher.

mir ging es auch in erster linie darum, ob es jetzt schon sinn macht, jetzt karten für die rückrunde zu bestellen.

ja, leute, ich weiss das wir beim projelt spielen. wohn ja nur ca. 30 min. von diesem schei... verein entfernt.
ja, schau in zukunft vorher.

mir ging es auch in erster linie darum, ob es jetzt schon sinn macht, jetzt karten für die rückrunde zu bestellen.

Naja, es macht sicher Sinn schon jetzt Karten für das Spiel zu bestellen. (Hab ich auch gleich Anfang der Saison gemacht) Aber wie Chemsi schon sagte ist wohl alles andere als sicher, dass Du eine Karte bekommen wirst... (ich gehe von einem Bedarf von etwa 8-10.000 Karten aus). Zur Sicherheit würde ich schonmal in Hoppenheim tätig werden und Dir ne Karte direkt neben dem Gästeblock besorgen... mache ich auch und sollte ich dann eine Karte im Lauternblock bekommen, dann wird die andere einfach verkloppt...

Naja, es macht sicher Sinn schon jetzt Karten für das Spiel zu bestellen. (Hab ich auch gleich Anfang der Saison gemacht) Aber wie Chemsi schon sagte ist wohl alles andere als sicher, dass Du eine Karte bekommen wirst... (ich gehe von einem Bedarf von etwa 8-10.000 Karten aus). Zur Sicherheit würde ich schonmal in Hoppenheim tätig werden und Dir ne Karte direkt neben dem Gästeblock besorgen... mache ich auch und sollte ich dann eine Karte im Lauternblock bekommen, dann wird die andere einfach verkloppt...

beim fck habe ich jetzt für hoppelhausen bestellt. bei hoffenheim ist es noch nicht möglich.

hoffen wir das beste.

Wer kann mir mal ne Info geben bezüglich VIP Tickets auf´n Betze. Sprich was die kosten (Tageskarte) mit Catering. Finde bei FCK.de nix.

Zurück
Oben