Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
ich habe mir heute 2 karten für das hoffenheim spiel gekauft
default_icon_smile.gif

Der freie Verkauf startet am Montag, den 06.12.2010 um 9.30 Uhr.

http://www.achtzehn99.de/tickets-online-kaufen/http://www.achtzehn99.de/tickets-online-kaufen/

Warum bist bist du Mitglied bei der TSG?
default_icon_eek.gif

Sie möchten mit Ihrem Verein, Ihrer Firma oder einer größeren Gruppe ab 30 Personen ein Spiel von 1899 Hoffenheim besuchen? Dann haben Sie beim Pokalspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 31.12.2010 um 20:30 Uhr oder den Heimspielen gegen den FC St. Pauli (21. - 23.01.2011) oder den 1. FC Köln (18. - 20.02.2011) hierzu die Möglichkeit.
Krass, die spielen an Silvester!
default_icon_biggrin.gif

ich bin da noch aus meiner zeit bei der a-jugend mitglied, meine eltern bezahlen den mitgliedsbeitrag, deswegen habe ich keinerlei verbindungen mehr.

bin stolzes fck-mitglied.

aber durch diese situation bin ich nun vorzugsweise an karten gekommen, da muss man zuschlagen
default_icon_smile.gif

ich bin da noch aus meiner zeit bei der a-jugend mitglied, meine eltern bezahlen den mitgliedsbeitrag, deswegen habe ich keinerlei verbindungen mehr.

bin stolzes fck-mitglied.

aber durch diese situation bin ich nun vorzugsweise an karten gekommen, da muss man zuschlagen
default_icon_smile.gif

dann hast noch mal glück gehabt.
default_biggrin.png

dieser verein ist das allerletzte. das ist mir bayern noch lieber.

leider nicht, das vorkaufsrecht gilt nur für mitglieder. meine eltern sind keine mitglieder, sie haben nur beide eine dauerkarte.

mein vater war/ist schon immer bayern fan, meine mutter ist auch fck fan.

wenn fck gegen hoffenheim spielt ist sie klar für den fck, ich habe sie also gut erzogen
default_icon_smile.gif

schlagt am montag beim freien verkauf fleißig zu, um das stadion in rot zu hüllen
default_icon_smile.gif

leider nicht, das vorkaufsrecht gilt nur für mitglieder. meine eltern sind keine mitglieder, sie haben nur beide eine dauerkarte.
mein vater war/ist schon immer bayern fan, meine mutter ist auch fck fan.

wenn fck gegen hoffenheim spielt ist sie klar für den fck, ich habe sie also gut erzogen
default_icon_smile.gif

schlagt am montag beim freien verkauf fleißig zu, um das stadion in rot zu hüllen
default_icon_smile.gif

Armer Kerl, was sind den das für Familienverhältnisse? Bayern-Fan, kann man, muß man aber nicht verstehen. FCK Fan ist ok, aber die Zusammenstellung hat Dauerkarten bei Ho$$enheim? Was ist den da schief gelaufen?
default_biggrin.png

Armer Kerl, was sind den das für Familienverhältnisse? Bayern-Fan, kann man, muß man aber nicht verstehen. FCK Fan ist ok, aber die Zusammenstellung hat Dauerkarten bei Ho$$enheim? Was ist den da schief gelaufen?
default_biggrin.png

default_biggrin.png
da fehlt nur noch ne mitgliedschaft bei rb leipzig....
default_biggrin.png

was glaubt ihr wo all die hoffenheim kunden herkommen?

jeder hoppenheim kunde hat eine vergangenheit (fan eines anderen vereins).

sie rennen alle zu 18$$ aus einem grund: bundesligafussball in der region.

ich kenne viele die so denken.

was glaubt ihr wo all die hoffenheim kunden herkommen?
jeder hoppenheim kunde hat eine vergangenheit (fan eines anderen vereins).

sie rennen alle zu 18$$ aus einem grund: bundesligafussball in der region.

ich kenne viele die so denken.

passt doch ideal zur Vergabe der WM Spielorte gestern: Fussball verkommt zu einem geldvermehrenden Konsumgut

erinnerung:

am montag, um 9.30 uhr startet der freie verkauf für das spiel in hoffenheim !!!!

schon komisch, sie haben das spiel aus dem online-ticketshop rausgenommen, gestern konnte man das spiel noch auswählen. es gab für viele blöcke noch jeweils mehr wie 100 karten, manche blöcke waren fast noch komplett frei.

vielleicht haben sie angst vor dem freien verkauf und einer möglichen pfälzer invasion.................

erzählt es bitte in eurem bekannten kreis weiter und schreibt es auch in andere foren (z.B. der-betze-brennt.de), damit wir das stadion übernehmen können
default_icon_smile.gif

welche blöcke sind für die gäste fans reserviert? gibts im freien verkauf noch stehplatz karten? im voraus schonmal danke.

erinnerung:

am montag, um 9.30 uhr startet der freie verkauf für das spiel in hoffenheim !!!!

schon komisch, sie haben das spiel aus dem online-ticketshop rausgenommen, gestern konnte man das spiel noch auswählen. es gab für viele blöcke noch jeweils mehr wie 100 karten, manche blöcke waren fast noch komplett frei.

vielleicht haben sie angst vor dem freien verkauf und einer möglichen pfälzer invasion.................

erzählt es bitte in eurem bekannten kreis weiter und schreibt es auch in andere foren (z.B. der-betze-brennt.de), damit wir das stadion übernehmen können
default_icon_smile.gif

Ihr lernt auch nix dazu?Durch solche Aktionen die ihr immer ankündigt gibts dann wie in Koblenz dieses Jahr keinen freien Verkauf.

So manche gehen halt davon aus, dass nur sie das www durchforsten und die Hoffenheimer nichts davon mitbekommen.

oh gott, da geht es voll ab im online shop.

also im block e habe ich was bekommen.

die blöcke direkt neben gäste bekommt man nicht.

die hauptsache dabei... *Freu*

naja fürs meenz spiel hätte ich für die ost noch net freigegeben......

und mich wunderts dass soviele Karten in den freien Verkauf gehen...

naja fürs meenz spiel hätte ich für die ost noch net freigegeben......
und mich wunderts dass soviele Karten in den freien Verkauf gehen...

Wieso hättest du die Ost nicht freigegeben? Die Anzahl der Karten im freien Verkauf ist eigentlich gut abschätzbar...

Ich denke noch nichtmal, dass die Mainzer ihr offizielles Kontigent verkaufen, man hat es ja beim letzten Spiel gesehen, wieviele Karten zurückgingen. Werden sich nicht trauen!

Ich denke noch nichtmal, dass die Mainzer ihr offizielles Kontigent verkaufen, man hat es ja beim letzten Spiel gesehen, wieviele Karten zurückgingen. Werden sich nicht trauen!

Glaub ich auch nicht, nach Frankfurt hätten die mit der s-Bahn oder mit dem Fahrrad hinkönnen und bekommen die Karten nicht weg. Die haben nur einen kleinen Kern an richtigen Fans, der rest ist nur der überbleibsel vom Aschermittwoch.
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben