Chancentod
Active Member
Mach dir mal keinen Kopf das ist ja auch abhängig davon bei welcher Bank du bist! Das kann von Bank zu Bank verschieden sein!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hab ich da net was gelesen, sie würden erst am 19. abbuchen?
genau und das wörtchen "ab" ist in dem zusammenhang besonders zu beachtenAb 15.06.2011 soll abgbucht werden, so habe ich es auch verstanden.
Bei mir ist jetzt abgebucht. Wer noch nicht abgebucht bekommen hat, sollte sich Gedanken machen.![]()
Wer noch nicht abgebucht bekommen hat, sollte sich Gedanken machen.![]()
meine bank hat mir 5€ abbuchungsgebühr berechnet. ....
hab für diverse versicherungen lastschrifteinzüge, da wird nix berechnet
Wenn du mir deine gibst geb ich dir auch eineJungs, wenn euch Abbuchung so ungeheuer beruhigen, dann schickt mir mal eine Abbuchungsermächtigung...![]()
meine bank hat mir 5€ abbuchungsgebühr berechnet. ....
hab für diverse versicherungen lastschrifteinzüge, da wird nix berechnet
Geld wurde abgebucht.
Aber die Dauerkarte ist immer noch nicht da!!!!
Hab eben mal beim FCK angerufen, um nachzufragen warum das solange dauert aber es geht nicht mal einer ran. Scheiss Saftladen.
Da wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen. Laut dem Begleitzettel, welcher bei den Anschreiben dabei war, werden die Dauerkarten ab dem 18.7.2011 verschickt.
http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Tickets/Ticket_Info_11_12.pdfhttp://www.fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Tickets/Ticket_Info_11_12.pdf
wenn das so ist, ist´s schön, dass die dame bescheid weiss.Bei mir ist das Geld eben auch abgegangen! Nur zur Info: Bei transfermarkt.de hat jemand geschrieben, dass er mit dem Kartenservice telefoniert hat und ihm die Dame gesagt hat, dass man sich unbedingt beim FCK melden soll, wenn das Geld im Laufe des Montags noch nicht abgebucht wurde, da der freie Dauerkartenverkauf am Dienstag startet!
wenn das so ist, ist´s schön, dass die dame bescheid weiss.
besser wär´s allerdings, der kunde würde darüber informiert.
könnte wieder unnötigen ärger hervorrufen, wenn z.b. daten
nicht gelesen und deshalb kein geld abgebucht werden konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.