Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Richtig... wenn heute die Abbuchungen angestoßen werden, dann wird das Geld je nach Bank morgen oder übermorgen bei dir abgebucht. Bei mir ist auch noch nix abgegangen... Also: Don´t panic.
default_smile.png

Wenn ich noch ein wenig mehr Ruhe stiften darf:

Bei mir is nix abgebucht und nichtmal der veränderte Abbuchungsauftrag (-> der FCK hat ne neue/andere Kontonummer) ist bei meiner Bank eingegangen. Von daher dürften die momentan nichtmal abbuchen.
default_icon_wink.gif

Bevor ihr aber jetzt alle zu eurer Bank rennt und fragt, ob das bei euch auch so ist: Lasst es, das wird oft nicht seperat rausgesucht, weil die Verwaltung von dem Kram ne Heidenarbeit sein kann.
default_icon_wink.gif

Hab ich da net was gelesen, sie würden erst am 19. abbuchen?

Ab 15.06.2011 soll abgbucht werden, so habe ich es auch verstanden. Bei mir ist schon abgebucht, habe meine Dauerkarte im Fanshop per Kreditkarte gezahlt. Habe dann auch mal geschaut, was es Neues an Kappen gibt.

Bei mir auch noch nix abgebucht.
default_icon_eek.gif
Muss ich jetzt sterben?
default_icon_eek.gif

Oder liegts vielleicht doch nur an der Masse der Buchungen, die vom FCK vorgenommen werden müssen!?
default_thinking.gif

Man weiß es net....
default_wink.png
default_biggrin.png

Wer noch nicht abgebucht bekommen hat, sollte sich Gedanken machen.
default_icon_cool.gif

Das ist aber eine arg lächerliche Panikmache
default_smile.png

Bei mir is auch noch nix abgebucht und ich mach mir da ziemlich wenig Sorgen! ... wenns nächsten Montag noch nicht abgebucht ist, ruf ich dort an und schieb einfach ne ordentliche Nummer Stress
default_wink.png

meine bank hat mir 5€ abbuchungsgebühr berechnet. ....
hab für diverse versicherungen lastschrifteinzüge, da wird nix berechnet

wie is der Name der Bank?

Damit alle wissen, wo sie sich besser kein Konto zulegen
default_smile.png

meine bank hat mir 5€ abbuchungsgebühr berechnet. ....
hab für diverse versicherungen lastschrifteinzüge, da wird nix berechnet

Der FCK nutzt den Abbuchungsauftrag, bei dem die Bank prüfen muss, ob der Zahlungsempfänger berechtigt ist, abzubuchen. Für diese Prüfung berechnet die Bank in der Regel eine Gebühr. Die Versicherungen nutzen sicherlich die Einzugsermächtigung, wo die Bank dies nicht prüfen muss.

http://de.wikipedia.org/wiki/Abbuchungsauftragsverfahrenhttp://de.wikipedia.org/wiki/Abbuchungsauftragsverfahren

P.S.: Bei mir wurde der Betrag für die Dauerkarte auch heute belastet.

Geld wurde abgebucht.

Aber die Dauerkarte ist immer noch nicht da!!!!

Hab eben mal beim FCK angerufen, um nachzufragen warum das solange dauert aber es geht nicht mal einer ran. Scheiss Saftladen.
default_wink.png

Geld wurde abgebucht.
Aber die Dauerkarte ist immer noch nicht da!!!!

Hab eben mal beim FCK angerufen, um nachzufragen warum das solange dauert aber es geht nicht mal einer ran. Scheiss Saftladen.

Da wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen. Laut dem Begleitzettel, welcher bei den Anschreiben dabei war, werden die Dauerkarten ab dem 18.7.2011 verschickt.

http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Tickets/Ticket_Info_11_12.pdfhttp://www.fck.de/fileadmin/001___PORTAL__/001_downloads/Tickets/Ticket_Info_11_12.pdf

Hab noch schnell einen smile eingefügt.

Dachte aber eigentlich, dass es klar sein dürfte, dass um diese uhrzeit wohl auch keiner mehr im ticketshop das telefon abhebt.
default_wink.png

Ja, das habe ich mir schon gedacht, dass das ironisch gemeint war. Kann aber sein, dass mancheiner erwartet, dass die Karte in den nächsten Tagen bereits im Briefkasten liegt, wenn der Betrag schon heute abgebucht wurde. Deshalb habe ich den Link mit den Terminen noch beigefügt.

Ich freue mich, dass sie abgebucht haben, dann weiss ich, dass mein Abbuchungsauftrag angekommen ist und auch für die kommende Saison die DK gesichert ist.

Bei mir ist das Geld eben auch abgegangen! Nur zur Info: Bei transfermarkt.de hat jemand geschrieben, dass er mit dem Kartenservice telefoniert hat und ihm die Dame gesagt hat, dass man sich unbedingt beim FCK melden soll, wenn das Geld im Laufe des Montags noch nicht abgebucht wurde, da der freie Dauerkartenverkauf am Dienstag startet!

Frechheit. Die buchen jetzt das Geld, aber die Leistung, sprich die Karte bekomme ich erst im Juli!!!! Wer kommt denn für den Zinsverlust auf???
default_wink.png

Bei mir ist das Geld eben auch abgegangen! Nur zur Info: Bei transfermarkt.de hat jemand geschrieben, dass er mit dem Kartenservice telefoniert hat und ihm die Dame gesagt hat, dass man sich unbedingt beim FCK melden soll, wenn das Geld im Laufe des Montags noch nicht abgebucht wurde, da der freie Dauerkartenverkauf am Dienstag startet!
wenn das so ist, ist´s schön, dass die dame bescheid weiss.

besser wär´s allerdings, der kunde würde darüber informiert.

könnte wieder unnötigen ärger hervorrufen, wenn z.b. daten

nicht gelesen und deshalb kein geld abgebucht werden konnte.

wenn das so ist, ist´s schön, dass die dame bescheid weiss.
besser wär´s allerdings, der kunde würde darüber informiert.

könnte wieder unnötigen ärger hervorrufen, wenn z.b. daten

nicht gelesen und deshalb kein geld abgebucht werden konnte.

das wird definitiv so kommen. da bin ich mir recht sicher. bei so vielen bestellungen geht nie alles glatt.

ps. mir wurde am telefon genau das gleiche gesagt, wie dem user von TM.de. seh das aber immer noch recht locker, dass bei mir noch nix abgegangen ist.

pps. glückwunsch an die panikmacher ... immerhin habt ihr mich schon dazu getrieben, dort mal anzurufen
default_tongue.png

Zurück
Oben