Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
oder einen tag vorm ersten heimspiel,

wenn die dauerkarte noch nicht da ist
default_wink.png

Habe in der Broschüre gelesen wenn man keine Abo-DK hat dann ist die nur bis zum letzten Spieltag der jetzt kommenden Saison reserviert? Muss ich da jetzt während der Saison hin und muss die verlängern ???? Blicke da nicht so ganz durch...

Habe in der Broschüre gelesen wenn man keine Abo-DK hat dann ist die nur bis zum letzten Spieltag der jetzt kommenden Saison reserviert? Muss ich da jetzt während der Saison hin und muss die verlängern ???? Blicke da nicht so ganz durch...

Genau so habe ich es auch verstanden! Du musst bis zum letzten Spieltag für die nächste Dauerkarte bezahlt haben, damit du sie nochmal bekommst.

Dauerkarte wurde noch nicht abgebucht, dafür wurden aber die 5€ abgebucht...

JAHRESENTGELT DER POSTBANK
FÜR DEN VON IHNEN ERTEILTEN

ABBUCHUNGSAUFTRAG FÜR:

1. FC KAISERSLAUTERN E. V.

Muss sagen, dass ich da doch etwas sauer bin... in dem Schrieb vom FCK stand nix, dass u.U. nochmal 5€ von der Bank fällig werden könnten.

Heißt da dann in Prinzip nur, dass die Dauerkarte jetzt, durch das neue Abbuchungsverfahren nicht nur 20, sondern sogar 25€ teurer geworden ist.
default_icon_confused.gif

Dafür spart man beim Abbuchungsverfahren 4 € gegenüber der Überweisung... sollte zwar als Anreiz gelten das abo zu nehmen... muss mal nachschauen, wie es bei mir ist...

Die 5 Euro müsstest du für den alten Abbuchungsauftrag auch bezahlt haben. Da das ne Jahresgebühr ist, haste die Kosten also schon länger. (Is ne Bankgebühr, dafür kann der FCK also nix. Legt jede Bank individuell fest, sind aber meist 5 Euro.)

Kannst ja den alten Auftrag (mit den alten Bankdaten vom FCK) jetzt kündigen, nicht dass da zukünftig 2x Gebühr abgebucht wird.

Die 5 Euro müsstest du für den alten Abbuchungsauftrag auch bezahlt haben.
Nö... hab bisher immer selbst überwiesen.
default_wink.png

Außerdem wars ja alt ein Lastschriftverfahren und das kostet nix.

Ich hatte vorher schon den Abbuchungsauftrag von den alten Dauerkarten.

Die haste dem FCK auch für die AWDK unterschrieben (so du da nicht auch überwiesen hast), damit die auf jeden Fall das Geld für die Tickets bekommen und du die Lastschrift net zurückgeben kannst.

(Wobei sie faktisch - zumindest bei mir - nur per Lastschrift abgebucht haben und nicht per Abbuchung.)

Ehrlich? Bin der Meinung, dass ich damals, im Rahmen Beauftragung AWDK, für ein Lastschriftverfahren unterschrieben hab.

Wetten würd ich nicht, aber ich mein, es wäre eine Abbuchung gewesen. Macht ja auch Sinn, sonst gehste zum Spiel und widerrufst die Lastschrift im Nachhinein.

Kann mir jemand sagen, ob es noch möglich ist, eine Auswärtsdauerkarte zu bestellen? Bin vielleicht ein bisschen spät, aber hab mich jetzt doch dafür entschieden! Das Formular dafür habe ich auch nicht gefunden!

Kann mir jemand sagen, ob es noch möglich ist, eine Auswärtsdauerkarte zu bestellen? Bin vielleicht ein bisschen spät, aber hab mich jetzt doch dafür entschieden! Das Formular dafür habe ich auch nicht gefunden!

Alle Besitzer einer Auswärtsdauerkarte in der letzten Saison wurden bereits angeschrieben und konnten bis zum 10.06. die Auswärts-DK verlängern!

Auf dem Infoblatt, welches mir vorliegt, steht in Bezug auf Neubestellungen nur folgendes:

"Die Bestellung erfolg ausschließlich über das beigefügte Bestellformular. Formlose Bestellungen bzw. Anfragen sind nicht möglich. Zunächst haben alle aktuellen Auswärtsdauerkarten-Inhaber bis Freitag, 10. Juni 2011, die Möglichkeit, sich Ihre Auswärtsdauerkarte für die neue Saison zu sichern. Sollte sich der Verein dazu entscheiden, die Gesamtzahl der Auswärtsdauerkarten zu begrenzen, können keine weiteren Bestellungen entgegengenommen werden."

Alle Besitzer einer Auswärtsdauerkarte in der letzten Saison wurden bereits angeschrieben und konnten bis zum 10.06. die Auswärts-DK verlängern!
Auf dem Infoblatt, welches mir vorliegt, steht in Bezug auf Neubestellungen nur folgendes:

"Die Bestellung erfolg ausschließlich über das beigefügte Bestellformular. Formlose Bestellungen bzw. Anfragen sind nicht möglich. Zunächst haben alle aktuellen Auswärtsdauerkarten-Inhaber bis Freitag, 10. Juni 2011, die Möglichkeit, sich Ihre Auswärtsdauerkarte für die neue Saison zu sichern. Sollte sich der Verein dazu entscheiden, die Gesamtzahl der Auswärtsdauerkarten zu begrenzen, können keine weiteren Bestellungen entgegengenommen werden."

Ok danke, dann werd ich morgen am besten mal oben anrufen und fragen!

Hab heute per Email ein Formular bekommen bezüglich der Auswärtsdauerkarte.

Was bedeutet das mit den zwei Karten, dass es pro Besteller auf zwei Karten begrenzt ist? Bekomme ich dann wenn gewünscht zwei Stehplatzkarten

Hab heute per Email ein Formular bekommen bezüglich der Auswärtsdauerkarte.

Was bedeutet das mit den zwei Karten, dass es pro Besteller auf zwei Karten begrenzt ist? Bekomme ich dann wenn gewünscht zwei Stehplatzkarten

ja pro Person ist das auf 2 begrenzt ! Stehplatzkarten bekommst du nur,wenn welche abgesprungen sind.habe kurz nach Saisonschluss im Fanshop mitbekommen,wie das jemand gefragt hat,da sagte die Dame,dass im moment keine Stehplätze mehr zur Verfügung stehen,weil sie nicht wissen,ob jeder seine Karte wieder haben möchte !

kannst ja auch auf dem Formular vermerken,dass du ,wenn die Kapazitäten größer sind in den Stadien,auf jeden fall Steher nimmst,ansonsten halt Sitzer! ich denke mal das geht...

Aus der Ticketbroschüre:

Begrenzung der Kartenanzahl

Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder können je Topspiel

zwischen zwei und vier Tickets, bei allen weiteren Spielen bis

zu acht Tickets erwerben.

Alle weiteren Fans können bei Topspielen maximal zwei Tickets, bei

weiteren Spielen bis zu sechs Tickets erwerben (die maximale Anzahl

der kaufbaren Tickets kann je nach Spiel vom FCK reduziert oder

erhöht werden). Bitte beachten Sie, dass pro Dauerkarten-Abonnent

(Rechnungsempfänger) das Vorkaufsrecht nur einmal ausgeübt werden

kann.

Bei mir ist immernoch nichts abgebucht.
bei mir auch net... aber kann ja nimmer am FCK hängen... schließlich sind bei mir ja die 5€ Bearbeitungsgebühr für den Abbuchungsauftrag letzte woche Montag schon abgegangen.
default_icon_confused.gif

Bei mir nicht mal das, obwohl ich mittlerweile von meiner Bank nen Brief bekommen habe, dass der Abbuchungsauftrag eingegangen und die Abbuchung jetzt möglich sei.

Laut fck können Mitglieder doch acht Wochen vor einem Spiel Karten über das Internet bestellen...

Bis zum ersten Spieltag sind es jetzt noch wenigstens acht Wochen, aber man kann noch keine Tickets bestellen. Wodran liegt es??

weil die 8 wochen bei den Topspielen gelten und Augsburg dankenswerterweise keines ist
default_icon_wink.gif

Edit: OOOPs jetz hab ich mich ja im Spieltag vertan. 1. is ja in Bremen...sorry, wollt einfach nur was gegen Augsburg schreiben
default_icon_smile.gif

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Aber das Spiel gegen Bayern ist doch schon Ende August. Und wann kann man Karten für Bremen kaufen?

Auswärtstickets gibt es immer erst dann, wenn sie vom jeweiligen Gastverein zugeschickt wurden. Das heißt: Bevor keine Tickets aus Bremen da sind, gibt es auch keine Tickets zu kaufen.
default_wink.png

Zurück
Oben