This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Habe in der Broschüre gelesen wenn man keine Abo-DK hat dann ist die nur bis zum letzten Spieltag der jetzt kommenden Saison reserviert? Muss ich da jetzt während der Saison hin und muss die verlängern ???? Blicke da nicht so ganz durch...
ja leider!!!gibt es immer noch welche (so wie ich), bei denen nicht abgebucht wurde?
JAHRESENTGELT DER POSTBANK
FÜR DEN VON IHNEN ERTEILTEN
ABBUCHUNGSAUFTRAG FÜR:
1. FC KAISERSLAUTERN E. V.
Nö... hab bisher immer selbst überwiesen.Die 5 Euro müsstest du für den alten Abbuchungsauftrag auch bezahlt haben.
Kann mir jemand sagen, ob es noch möglich ist, eine Auswärtsdauerkarte zu bestellen? Bin vielleicht ein bisschen spät, aber hab mich jetzt doch dafür entschieden! Das Formular dafür habe ich auch nicht gefunden!
Alle Besitzer einer Auswärtsdauerkarte in der letzten Saison wurden bereits angeschrieben und konnten bis zum 10.06. die Auswärts-DK verlängern!
Auf dem Infoblatt, welches mir vorliegt, steht in Bezug auf Neubestellungen nur folgendes:
"Die Bestellung erfolg ausschließlich über das beigefügte Bestellformular. Formlose Bestellungen bzw. Anfragen sind nicht möglich. Zunächst haben alle aktuellen Auswärtsdauerkarten-Inhaber bis Freitag, 10. Juni 2011, die Möglichkeit, sich Ihre Auswärtsdauerkarte für die neue Saison zu sichern. Sollte sich der Verein dazu entscheiden, die Gesamtzahl der Auswärtsdauerkarten zu begrenzen, können keine weiteren Bestellungen entgegengenommen werden."
Hab heute per Email ein Formular bekommen bezüglich der Auswärtsdauerkarte.
Was bedeutet das mit den zwei Karten, dass es pro Besteller auf zwei Karten begrenzt ist? Bekomme ich dann wenn gewünscht zwei Stehplatzkarten
Begrenzung der Kartenanzahl
Dauerkarten-Abonnenten und Mitglieder können je Topspiel
zwischen zwei und vier Tickets, bei allen weiteren Spielen bis
zu acht Tickets erwerben.
Alle weiteren Fans können bei Topspielen maximal zwei Tickets, bei
weiteren Spielen bis zu sechs Tickets erwerben (die maximale Anzahl
der kaufbaren Tickets kann je nach Spiel vom FCK reduziert oder
erhöht werden). Bitte beachten Sie, dass pro Dauerkarten-Abonnent
(Rechnungsempfänger) das Vorkaufsrecht nur einmal ausgeübt werden
kann.
bei mir auch net... aber kann ja nimmer am FCK hängen... schließlich sind bei mir ja die 5€ Bearbeitungsgebühr für den Abbuchungsauftrag letzte woche Montag schon abgegangen.Bei mir ist immernoch nichts abgebucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.