Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ticketnews - Fragen und Kommentare

FCK Dauerkarte 2015/16

• Ich behalte meine Dauerkarte 2015/16.

Stimmen: 17 68,0%
  • Ich habe meine Dauerkarte nicht für die Saison 2015/16 verlängert.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe 2015/16 erstmals eine Dauerkarte.

• Ich habe 2015/16 nach einer Pause wieder eine Dauerkarte.

Stimmen: 1 4,0%
  • Ich hatte 2014/15 eine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

Stimmen: 2 8,0%
  • Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und habe mich noch nicht entschieden.

• Ich hatte 2014/15 keine Dauerkarte und werde auch 2015/16 keine haben.

Stimmen: 5 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    25
Denkt ihr dass noch Tickets in den freien Verkauf kommen oder eher nicht?
default_icon_confused.gif

Denkt ihr dass noch Tickets in den freien Verkauf kommen oder eher nicht?
default_icon_confused.gif

hab mir gerade mal die restkarten im ticketshop angeschaut. bis auf geschätze 50 karten in süd und nord gibt es noch ca. 500-1000 auf der ost. da ich davon ausgehe, dass heute und morgen noch bissel was weggeht, glaube ich net, dass mehr als 300-400 (wenn überhaupt) in den freien verkauf gehen. und auch nur in 19.4 und 20.4

Wie ist das jetzt mit dem Abo plus. Klar haben wir alle die mail bekommen von wegen automatisch freigeschaltet und wird abgebucht. Aber warum steht dann im Ticketshop "Hier sehen Sie Ihre offene Reservierung. Um die gewünschten Karten zu bestätigen, wählen Sie für jede Karte die gewünschte Preisklasse aus. Bitte beachten Sie hierbei die aktuell gültigen Ermäßigungsarten. Benötigen Sie eine oder mehrere Karte(n) nicht, treffen Sie bitte keine entsprechende Auswahl (Achtung: Die Karten sind danach nicht mehr für Sie reserviert!). "

Mei Nerve

Wie ist das jetzt mit dem Abo plus. Klar haben wir alle die mail bekommen von wegen automatisch freigeschaltet und wird abgebucht. Aber warum steht dann im Ticketshop "Hier sehen Sie Ihre offene Reservierung. Um die gewünschten Karten zu bestätigen, wählen Sie für jede Karte die gewünschte Preisklasse aus. Bitte beachten Sie hierbei die aktuell gültigen Ermäßigungsarten. Benötigen Sie eine oder mehrere Karte(n) nicht, treffen Sie bitte keine entsprechende Auswahl (Achtung: Die Karten sind danach nicht mehr für Sie reserviert!). "

Mei Nerve

Also meine Karten wurden gestern schon abgebucht. Hab gestern Abend noch mal Karten nachbestellt und da kam dann auch der Hinweis, zwei hätte ich vorher schon gekauft.

@eisbaer:

Das habe ich heute morgen auch gesehen, dachte dann: Okay machs mal, reservier die Karte.... Aber es funktioniert nicht. Der Vorgang bricht dann ab.

Dann nochmal nachgelesen. Es steht explizit bei den Ticketinfos, dass die Karte bei Abo Plus freigeschaltet wird. Musst dir keine Sorgen machen
default_icon_smile.gif

Irgendwie scheints jetzt nur noch zu gehn, wenn man Mitglied is.

Ich krieg freie Ostplätze angezeigt, ein Kumpel von mir net..

Ticketing wie in der Steinzeit!

Und von wegen beschweren bringt bei EBay nichts. Gestern

Nachmittag warn viele Tickets bei EBay drin, wurden aber wohl

gegen Abend wieder raus genommen, weil sich einiges an Nutzern

beschwert hatte, bzw. zum Fck weitergeleitet hat....

Nach ca 1000 Versuchen im Ticketshop und ca 100 mal anrufen bei der Hotline habe ich es nun gerade geschafft über den Shop 3 Karten zu kaufen. 1mal West und 2mal Süd. Einmal ging es nur über Bankeinzug und einmal über Kreditkarte. Wenn ich 2mal die 3 Euro Versand berechnet bekomme werde ich mich beim FCK beschweren. Echt lächerlich was die sich abhalten.

Hallo zusammen,

ich habe voraussichtlich 4-5 Karten (19.1) zu viel plus meinen Steher in 9.1..

Ich muss nur noch warten ob ich die Dinger wirklich zugesandt bekomme (Viagogo) bzw. ob mein Schwiegervater ggf. mit will. Sollte ich sie erhalten und dann noch welche übrig sein, werd ich es hier nochmal posten.

Ich habe 3 über den Fanclub "angefordert" und gestern 3 im Shop gekauft.

Wenn ich welche durch den Fanclub bekomme, dann gebe ich 3 Karten gerne ab!

Hab um 14 Uhr telefonisch bestellt und die Dame sagte zu mir es wird abgebucht vom bekannten Konto. Hab mich jetzt mal in den Online-Shop eingeloggt und gesehen dass ich erst noch die Reservierung bestätigen und die Bezahlung abwickeln muß. Kann des sein? Oder wird das nach der telefonischen Bestellung automatisch abgebucht?

War vorhin am Schalter: Sofern du am Telefon Lastschrift ausgewählt hast bzw. es dir aufs Auge gedrückt wurde, musst du nichts machen. Die Bestellung seien schon in Bearbeitung, was er mir auf dem Bildschirm anhand meiner Bestellung gezeigt hat. Dementsprechend erübrigt sich auch die Frage, wie lange die Tickets reserviert bleiben. Lass mich trotzdem mal wissen, ob und wann sich dein Bestellstatus online von offen zu was auch immer ändert.

Bei DBB geklaut:

Hoffe informiert über die mögliche Relegation:

http://www.achtzehn99.de/alle-infos-zur-relegation-2012-13/http://www.achtzehn99.de/alle-infos-zur-relegation-2012-13/

Die beiden Spiele gehören laut Spielplan zur regulären Saison. Die für die Saison 2012/13 gültigen Dauerkarten gelten damit auch für die Relegation. Für Dauerkartenkunden entstehen damit keine zusätzlichen Kosten. Um den Servicegedanken in den Vordergrund zu stellen und aufgrund der knappen Zustellzeit, die sich in besagtem Fall aus dem Modus und durch den Feiertag am 20. Mai 2013 (Pfingstmontag) ergibt, hat sich die TSG entschlossen, die Karten für die etwaige Partie allen Blockdauerkartenbesitzern vorab zur Verfügung zu stellen.

Dauerkartenkunden erhalten das besagte Ticket in der Kalenderwoche 20 via DHL. Alle Chipdauerkartenbesitzer bekommen die Eintrittskarte für das Spiel problemlos auf ihrer Karte freigeschaltet. Sollte die TSG aufgrund des sportlichen Abschneidens nicht an einer Relegation teilnehmen, sind die verschickten Eintrittskarten ohne Bedeutung.

Kost nix extra? Klar, sonst kommt ja keiner.
default_icon_wink.gif

Auf gut Glück Karten verschicken hat der FCK vor der Saison gemacht, bei der Blockdauerkarte waren die Sonderspiele 1-3 direkt dabei.

Viel wichtiger aber für Lautrer:

Ein möglicher Vorverkauf für das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion startet am Sonntag, den 19. Mai 2013, ab 10:00 Uhr an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Das Kartenlimit liegt bei 5 Tickets pro Kunde.
Da steht nix von Mitglied, also JEDER bekommt Karten. Da kann man schonmal hinfahren, denk ich.

Ob die möglichen Vereine mit dem FCK schon alle abgeklärt haben, dass da einer vorbeikommt, Karten abholen?

Um die Hoffenheimer brauchen wir uns wohl keine Gedanken machen. Kann mir nicht vorstellen, dass die in Dortmund was holen
default_wink.png

Bekommt man eigentlich für die reservierte Karte aus "Mein Konto", also die passende zur Dauerkarte, keine Bestellbestätigung?

Um die Hoffenheimer brauchen wir uns wohl keine Gedanken machen. Kann mir nicht vorstellen, dass die in Dortmund was holen
default_wink.png

Bekommt man eigentlich für die reservierte Karte aus "Mein Konto", also die passende zur Dauerkarte, keine Bestellbestätigung?

Stimmt... kam bei mir auchnicht...

@Diablo: Habe auch keine Bestätigung bekommen. Aber wenn Du nochmal draufgehst, steht da bei Status "Auftrag abgeschlossen".

Habe auch eine Frage:

Habe Dauerkarten Abo ohne "Plus" als Plastikkarte. Habe mir im Online-Shop die Plätze der Dauerkarten bestellt. Da stand bei Versandart "Versand". Bekommt man da tatsächlich noch Einzeltickets "Sonderspiel 1" geschickt oder wird die Plastik-Dauerkarte einfach nur für das Spiel freigeschaltet?

Habe Dauerkarten Abo ohne "Plus" als Plastikkarte. Habe mir im Online-Shop die Plätze der Dauerkarten bestellt. Da stand bei Versandart "Versand". Bekommt man da tatsächlich noch Einzeltickets "Sonderspiel 1" geschickt oder wird die Plastik-Dauerkarte einfach nur für das Spiel freigeschaltet?

Gute Frage, ich dachte da wird einfach die Plastikkarte freigeschaltet. Deswegen kommt vielleicht auch keine Bestell/Versandbestätigung.

so nochmal was zu den auswärtstickets,

ich gehe mal davon aus dass das am montag einfach pures glück ist an karten zu gelangen,

zudem ist ja nur onlinekauf möglich!!!!

so nochmal was zu den auswärtstickets,
ich gehe mal davon aus dass das am montag einfach pures glück ist an karten zu gelangen,

zudem ist ja nur onlinekauf möglich!!!!

Das wird allerdings sehr schwer, zumal ein Großteil wieder an Fanclubs gehen wird...

Man sollte sich mal frühzeitig erkundigen wann der Kartenverkauf für den Heimbereich des Gegners (wer es dann auch immer ist) beginnt. Im Gegensatz zu denen können wir den Gästebereich ja etwas ausweiten
default_wink.png

Zurück
Oben